Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
[gelöst] Spielerkauf [0003882]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenErstmal finde ich das echt lustekk, und kundenfreundlich von gamed
ihr staffler könnt nichts dafür^^, aber das ist echt der hammer
das turnier ist ja eine nette idee, aber wenn mich nicht alles täuscht muß man das 2 tage vorher erstellen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,suchen Ausrichter der rest wird geregelt
wenns klappt...
weiß ja nicht ob es ginge, da meins heute also 7.1. endet, aber ich würde mich als ausrichter zur verfügung stellen.
Falls möglich würde ich meine Turniereinahmen gleich an ihn weiterspenden
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenrichtig,glaub sogar 3. dann muss er solange auf gelöscht gestellt werden damit seine spieler nicht abhauen. am tag des turnierbeginns wird er freigeschaltet und angemeldet. das muss dann ruffy machen. der löscht in dann immer und schaltet ihn zu den turnierspielen wieder frein:ugly: so hätte er dann in ca einer woche seinen account wieder und seine kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,suchen Ausrichter der rest wird geregelt
man lernt nie aus, damals war das angeblich nicht möglich, naja egal drücke auf jeden fall das däumchen
und gamed! wünsche ich natürlich auch eine gute nacht
edit: okay die erwähnte variante (von coco) war damals nicht unbedingt zwingend erforderlich^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenausrichten kann ich nicht,da ich schon ein eigenes erstellt habe. könnte aber eventuell teilnehmen,wenn das turnier vor dem 15 jan. endet
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst ja nicht verlieren:p..der soll ja erster werden..wie gesagt als ausrichter würde ich mich stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst ja nicht verlieren:p..der soll ja erster werden..wie gesagt als ausrichter würde ich mich stellen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend, warum grinst du so:ugly: hätte mich gern beteiligt, "leider" startet am 8 das forumturnier^^
man lernt nie aus, damals war das angeblich nicht möglich, naja egal drücke auf jeden fall das däumchen
und gamed! wünsche ich natürlich auch eine gute nacht
edit: okay die erwähnte variante (von coco) war damals nicht unbedingt zwingend erforderlich^^
Kommentar
-
-
mal nebenbei wieder was von mir
das mit dem turnier kann nicht klappen. für die teilnahme muss er doch als nicht gesperrt geführt werden oder nicht.
und wird er wieder als normaler account laufen, sind seine spieler weg. dann bringen ihn die 25 mio die er von mir bekommt auch nix mehr, denn dafür bekommt er keine mannschaft die auch nur dem nahe kommt was er hat.
Fakt is, mir kann keiner erzählen das der anbieter nicht in der datenbank was ändern kann. ich spiele auch andere bg und da geht sowas komischerweise auch.
sie müssen doch einfach 25 millionen auf pebas konto buchen, das sollte für nen programmierer kein problem darstellen. sollte das nicht funktionieren, wundert es mich langsam nicht mehr, warum alles was seit jahren eingeführt werden soll nicht gemacht wird und auch andere sachen net funktionieren.
ps: habe auch nix dagegen wenn die peba 25 mio draufbuchen und mir die anderen lassen:ugly:Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendoch hab mich dran gewöhnt. die letzten 5 FS versagt und die meisterschaft verspielt. da nehm ich das turnier noch gerne mit ok du könntest ausrichten,ich wäre dabei ,dann fehlen uns noch 5. mal hoffen das er nicht bei einem turnier gerade angemeldet ist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte schon immer das du ein versager bist:ugly:..im ernst tut mir leid wegen der verpatzten meisterschaft, dann halt nächste saison..aber was viel wichtigeres :eek:welche liga spielt der kollege:eek:, damit wir uns eine verlierertaktik zurecht stricken können
einfach nur 6 mann aufstellen !!! aber siehe mein vorpost. ich glaube net das das zeitlich was bringt, denn ohne geld sind doch die spieler weg oder netFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmal nebenbei wieder was von mir
das mit dem turnier kann nicht klappen. für die teilnahme muss er doch als nicht gesperrt geführt werden oder nicht.
und wird er wieder als normaler account laufen, sind seine spieler weg. dann bringen ihn die 25 mio die er von mir bekommt auch nix mehr, denn dafür bekommt er keine mannschaft die auch nur dem nahe kommt was er hat.
Fakt is, mir kann keiner erzählen das der anbieter nicht in der datenbank was ändern kann. ich spiele auch andere bg und da geht sowas komischerweise auch.
sie müssen doch einfach 25 millionen auf pebas konto buchen, das sollte für nen programmierer kein problem darstellen. sollte das nicht funktionieren, wundert es mich langsam nicht mehr, warum alles was seit jahren eingeführt werden soll nicht gemacht wird und auch andere sachen net funktionieren.
ps: habe auch nix dagegen wenn die peba 25 mio draufbuchen und mir die anderen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigeneinfach nur 6 mann aufstellen !!! aber siehe mein vorpost. ich glaube net das das zeitlich was bringt, denn ohne geld sind doch die spieler weg oder net
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte schon immer das du ein versager bist:ugly:..im ernst tut mir leid wegen der verpatzten meisterschaft, dann halt nächste saison..aber was viel wichtigeres :eek:welche liga spielt der kollege:eek:, damit wir uns eine verlierertaktik zurecht stricken können
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigeneinfach nur 6 mann aufstellen !!! aber siehe mein vorpost. ich glaube net das das zeitlich was bringt, denn ohne geld sind doch die spieler weg oder netZuletzt geändert von Kakarot080572; 07.01.2011, 01:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
ps: habe auch nix dagegen wenn die peba 25 mio draufbuchen und mir die anderen lassen:ugly:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke fürs mitleid er spielt 2.liga, aber 6 man aufstelen sollte ja reichen
wenn er immer auf gelöscht gestellt wird und nur zum turnier freigeschaltet wird, müsste es funktionieren
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas bleibt für mich das credo. mir kann doch keiner erzählen das die nicht einfach die kohle schieben können. nen programmierer dieses games, muss sowas schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird zuviel Arbeit sein :ugly:,das ist lächerlich alles :mad:
ich sage ja wenn das net funktioniert wundert es mich net das andere sachen auch net hinbekommen:mad:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich seh auch kein problem mit dem turnier..und wenn dann kann man wirklich nur noch sagen "gute nacht gamed"...sorry leute, gamed mag fehler haben..aber hier wird bestimmt geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalso habe gerade pn von Ruffy bekommen spielt bis 14. noch Turnier :ugly:,planen sollten wir es trotzdem gibt wenig hoffnung das da was mit der Kohle passiert :mad:
also sry, aber das ist mehr als peinlich:ugly:
erstens bezweifle ich, das es so schwierig wäre das geld zu transferieren, 2 wo ein wille da ein weg, 3 so sollten andere unternehmen mal arbeiten
wie gesagt, wenn es iwie noch klappen sollte, wäre ich dabei, vllt. kann gamed! ihm als entschädigung noch ein credit überweisen, so als nette geste
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjap so siehts aus. und wenn es wirklich so kommen sollte das sein acc,den er seit gut 1,5 jahren führt zu grunde geht, wegen einem systemfehler, das wäre echt erbärmlich. so ich geh ins bett,wünsch euch ne gn8
gute nacht
Kommentar
-
-
viel besser ist eigentlich das heut eder 7 ist. sprich wenn sein account gesperrt ist, hat er sieben tage kein training, stadionausbau.
die freundschaftspiele der gegner fallen aus usw
ein rattenschwanz.
die gamed leute sollen ihre datenbank ändern und gut istFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis 14 läuft meins auch, wäre als teilnehmer/ausrichter dabei, es soll ja leute geben, die nicht nur dollarzeichen in den augen haben
also sry, aber das ist mehr als peinlich:ugly:
erstens bezweifle ich, das es so schwierig wäre das geld zu transferieren, 2 wo ein wille da ein weg, 3 so sollten andere unternehmen mal arbeiten
wie gesagt, wenn es iwie noch klappen sollte, wäre ich dabei, vllt. kann gamed! ihm als entschädigung noch ein credit überweisen, so als nette geste
Kommentar
-
Kommentar