Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler gestiegen dann wieder gesunken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler gestiegen dann wieder gesunken

    Moin
    Ich bin vor ca. ne halben Stunden in fcup rein gegangen um mein Tunier Spiel zu gucken. Davor habe ich aber auf Kader geklickt und geguckt, ob jmd. gestiegen ist. Es sind mehrere Spieler gestiegen. Drei Spieler weiß ich noch genau, das die gestiegen sind.
    z.b. OM von 265 auf 270 gestiegen
    ST von 310 auf 315 gestiegen
    und RM von 225 auf 230 gestiegen

    Nach dem Tunierspiel, ca. 13:11 bin ich raus gegangen. Als ich eben wieder reingeangen bin, habe ich es gesehen, das die Spieler alle wieder gesunken sind. OM wieder 265,RM 225 und St wieder auf 310.

    Warum ist das so???

    Mfg
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich bin vor ca. ne halben Stunden in fcup rein gegangen um mein Tunier Spiel zu gucken. Davor habe ich aber auf Kader geklickt und geguckt, ob jmd. gestiegen ist. Es sind mehrere Spieler gestiegen. Drei Spieler weiß ich noch genau, das die gestiegen sind.
    z.b. OM von 265 auf 270 gestiegen
    ST von 310 auf 315 gestiegen
    und RM von 225 auf 230 gestiegen

    Nach dem Tunierspiel, ca. 13:11 bin ich raus gegangen. Als ich eben wieder reingeangen bin, habe ich es gesehen, das die Spieler alle wieder gesunken sind. OM wieder 265,RM 225 und St wieder auf 310.

    Warum ist das so???

    Mfg
    Kommt manchmal leider vor. Ist ein Anzeigefehler, ab dem nächsten Training sollte die neue Stärke bleiben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      aber das ist schon das zweite mal, beim ersten mal habe ich gedacht war ein Anzeigefehler. Habe mich sehr gefreut das mein ST gestiegen ist und dann:mad:
      Ich verstehe das einfach nicht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Kommt manchmal leider vor. Ist ein Anzeigefehler, ab dem nächsten Training sollte die neue Stärke bleiben.

        muss ich dir recht geben ist ein Anzeigefehler kein richtiger bug
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X