Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] JS trotz Verlängerung weg [0003881]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] JS trotz Verlängerung weg [0003881]

    Mein Jugendspieler ist trotz der Vertragsverlängerung weg.Ich bin sicher das ich seinen Vertrag am 31.12.2010 verlängert habe.Bitte mal überprüfen.


    Verein -Roten Teufel-
    Manager K.Toppmöller

    Name des Spielers: Heinz Jeremies

    Kümmert sich hier noch jemand drum oder bleibt das jetzt bis 2060 auf registriert stehen?

    Und wieder fünf Tage vorbei ohne das einem hier geholfen wird....Abosolute Frechheit so was.Ich bin richtig angepisst...
    Zuletzt geändert von Bubazack; 20.01.2011, 07:45.

    #2
    junge

    hast du mal nen GO angeschrieben ????
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Wie du im Titel sehen kannst, wurde dieser Bug registriert und ein entsprechendes Ticket erstellt.

      Nachdem es zahlreiche Tickets gibt, ist es den Mitarbeitern von gamed! wohl nicht gerade langweilig. Daher benötigt es etwas Zeit, bis dieses Ticket bearbeitet werden kann. Die Suche nach der Fehlerursache und deren Behebung geht leider auch nicht immer mir nichts dir nichts.

      Ich konnte dir nun zwar auch nicht weiter helfen, aber das was die Mods hier machen können, haben sie gemacht. Jetzt liegt es an den Programmierern.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Wie du im Titel sehen kannst, wurde dieser Bug registriert und ein entsprechendes Ticket erstellt.

        Nachdem es zahlreiche Tickets gibt, ist es den Mitarbeitern von gamed! wohl nicht gerade langweilig. Daher benötigt es etwas Zeit, bis dieses Ticket bearbeitet werden kann. Die Suche nach der Fehlerursache und deren Behebung geht leider auch nicht immer mir nichts dir nichts.

        Ich konnte dir nun zwar auch nicht weiter helfen, aber das was die Mods hier machen können, haben sie gemacht. Jetzt liegt es an den Programmierern.
        Ich denke er wollte ja nur mal das sich ein Offizieller meldet wie der Stand der Dinge ist. Eine Rückmeldung wäre schon angebracht von Seiten der GO's damit man (in dem Fall Daniel) weiß woran er ist.

        Zitat von daniel83
        Und wieder fünf Tage vorbei ohne das einem hier geholfen wird....Abosolute Frechheit so was.Ich bin richtig angepisst...
        Kann dich gut verstehen! Würde mir glaub ich auch so gehen!

        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        junge

        hast du mal nen GO angeschrieben ????
        Hier in diesem Bereich des Forums muss man keinen GO anschreiben, denn diese schauen eigentlich mehrmals am Tag hier rein! Denn deshalb heißt es ja "BUG-Forum".


        Kommentar


          #5
          Wie der Überschrift zu entnehmen ist, ist deine Meldung -registriert- und damit an die Entwickler weitergeleitet. Wann eine Überprüfung stattfindet ist nicht abzusehen.

          Unter Transfermarkt / Abgänge werden die Spieler mit entsprechenden Grund aufgelistet. Ist der Vertrag ausgelaufen, hat der Spieler für das System keinen gültigen Vertrag gehabt.
          Spieler die nicht mehr im Team sind, sind weg.

          Edit:
          kann nicht reproduziert werden
          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.05.2011, 20:55.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X