Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kriege keine Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Kriege keine Jugendspieler

    Folgenes habe einen Jugendtrainer auf der Stufe 6 (fast 7) und habe seit beginn des spiels noch keinen einzigen jugendspieler bekommen.

    Spiele mitlerweile schon in der Oberliga und habe noch keinen einzigen nachwuchsspieler bekommen.

    Würde mal gerne wissen wo dran es liegen könnte

    MFG
    Maddin-11
    FSV Neumühl

    #2
    Ist sicherlich kein Bug!!! Ist ein Zufallsprinzip!! Warte noch etwas ab!

    Kommentar


      #3
      Ja aber 6 Saisons lang bin jetzt in der siebten...sage mal so das ist ja auch ne finanzielle spritze die ab und zu fehlt

      Kommentar


        #4
        ja da biste nicht der einzigste.. warte einfach noch ab.. Es kommt die Zeit, wo auch du deinen ersten Jugi bekommst..

        Kommentar


          #5
          6 Saisons ist schon arg lang ich hatte auch mal eine durststrecke von 5-6Monaten aber das ist schon echt bissel arg ich reiche es mal ein damit mal geschaut wird
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            achso....wenn das so ist kannst bei mir auch mal schauen....bin in der 8 saison und hatte ebenfalls noch keinen jugendspieler....ebenfalls jugendtrainer level 6 fast sieben......wollte nie was sagen weil immer wenn einer hier rumheult von wegen er bekommt keine jugendspieler kriegt man hier nur zufallsprinzip zu hören.....spiele übrigends ebenfalls oberliga..........mfg terence chill

            Kommentar


              #7
              schauen wir mal was in dem fall rauskommt wenn es ein bug ist reiche ich dich mit ein
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                sehr nice von dir.....evtl komm ich dann auch mal an ein js.........
                greetings

                Kommentar


                  #9
                  Jo von mir auch ein großes THX

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr seit vllt in der 7. oder 8. Saison. Aber seit wann habt ihr denn einen JT ?
                    Mitsicherheit nicht von Anfang an oder ?

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich von mitte erster bis ende zweiter ca. nen kumpel spielt hier auch und meinte das sei wichtig

                      Kommentar


                        #12
                        jop....kann mich meinem vorredner nur anschließen....hab anfangs bissel bei wiki...usw geforscht und ihn rech früh eingestellt

                        Kommentar


                          #13
                          jungs bleibt locker das wird sich alles klären auch ob bug oder nicht
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            ob es ok ist wenn ich hier leise "push" sage
                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              wenn das so ist, dann schaut ma bei mir bidde auch nach...wär echt korrekt!!

                              okay habe JS-Trainer LV 4, aber bin auch in der 6ten saison und bisher keinen einzigen JUGI bekommen....

                              Team: Manchester Utd. 1878
                              Manager: José Mário Mourinho

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Terence Chill Beitrag anzeigen
                                achso....wenn das so ist kannst bei mir auch mal schauen....bin in der 8 saison und hatte ebenfalls noch keinen jugendspieler....ebenfalls jugendtrainer level 6 fast sieben......wollte nie was sagen weil immer wenn einer hier rumheult von wegen er bekommt keine jugendspieler kriegt man hier nur zufallsprinzip zu hören.....spiele übrigends ebenfalls oberliga..........mfg terence chill

                                und ich bin auch schon saison 6 und hatte noch keinen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich hier mit einreihen soll..........

                                  5.Saison.....Jugendtrainer ST8......noch nie ein JS......
                                  "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                  Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ist noch in Bearbeitung
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      FC doppelter Bänderriss reiht sich auch mit ein ich hab extra nen Kinderparadies von ikea aufbauen lassen und niemand will von den jugi´s zu mir hab auch jugiaufseher lev 8 ne ganz hübsche


                                      das liegt nicht an premium, bin ich auch, und es kommt keiner
                                      Zuletzt geändert von comstar0815; 26.11.2008, 12:20. Grund: mmmmhtja was geändert?!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bin in der 5ten saison und habe bisher auch keinen JS bekommen...einen JT(stufe 5) habe ich seit meiner 1ten saison...
                                        habe einen kollegen, der zur gleichen zeit mit mir einen account gegründet hat. er ist premium user und hat bisher 5 JS bekommen...

                                        hmm mal sehen was sich diesbezüglich noch entwickeln wird...
                                        Zuletzt geändert von Skinnymahi; 26.11.2008, 12:20.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ist es echt seltsam, ich habe bisher auch noch keinen Jugendspieler bekommen, folgende Infos zu meinem Verein:

                                          FC Schlammsee
                                          - bin gerade in die Regionalliga aufgestiegen!!!
                                          - Zentrale-Stufe: 2/3
                                          - Fanshop-Stufe: 2/3
                                          - Radio-Station-Stufe: 0/1
                                          - TV-Station-Stufe: 0/1
                                          - Gastronomie-Stufe: 3/5
                                          - Trainingsplätze-Stufe: 2/3
                                          - Stadion: 35800 Stehplätze mit Videowand, einfachem Arena-Dach und Rundum-Flutlicht
                                          - Anwalt L6, Co-Trainer L8, Jugendtrainer L7, Masseur L5, Merchandise-Manager L5, Gastronomiebetreiber L7

                                          Ich warte schon ewig auf Jugendspieler - es ist schon echt komisch mein Sohn, der auf Fussballcup spielt hat schon viele Jugendspieler bekommen.

                                          So langsam habe ich keine Lust mehr...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Tja, dann scheint er ja vielleicht die JS für die ganze Familie zu bekommen!

                                            Ich kann mich nicht beschweren vor und nach dem Update hatte ich damit keine Probleme!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              vorsichtig den PUSHUP öffnen (gibts schon was neues)
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                FC Anni 08 hat auch noch nie einen JS gesehen und ist auch bereits in seiner 5. Saison und "wiederholt" gerade die Verbandsliga..
                                                mal schaun was hier so rauskommt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also wenn ich mir hier die posts so durchlese dann finde ich die ganze JS-sache doch ein bisschen komisch... einige spieler verkaufen aufm TM 10 jugis und andere spielen unzählige saisons und haben noch keinen einzigen! klar ist es möglich dass man lange keinen erhält, sonst wäre es ja kein zufall aber ich finde die userschaft spaltet sich doch sehr extrem und das ist meiner meinung nach völlig realitätsfremd... das sollte dringend mal überprüft bzw. behoben werden...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich habe auch noch nie einen bekommen seid der 3 Saison habe ich einen JT
                                                    ich spiele seid 13 Saison´s:eek: das Spiel !

                                                    JT Level:8

                                                    Langsam ist es reine Geld verschwendung:mad: !!
                                                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
                                                      also wenn ich mir hier die posts so durchlese dann finde ich die ganze JS-sache doch ein bisschen komisch... einige spieler verkaufen aufm TM 10 jugis und andere spielen unzählige saisons und haben noch keinen einzigen! klar ist es möglich dass man lange keinen erhält, sonst wäre es ja kein zufall aber ich finde die userschaft spaltet sich doch sehr extrem und das ist meiner meinung nach völlig realitätsfremd... das sollte dringend mal überprüft bzw. behoben werden...

                                                      genau meine meinung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                                        genau meine meinung
                                                        ja ich auch und hoffe es wird bald dann auch noch JS für uns da sein
                                                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          wasn nu hier los ??? is immer noch in "abeit" ???

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Die Verteilung der Jugendspieler ist und bleibt Zufall.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X