Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler Verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler Verschwunden

    mich hat gerade ein Spieler angeschrieben warum den sein Spieler den er von mir Gekauft hat und der am 26.11 zu ihm Wechseln sollte nicht mehr unter dem Kader aufgeslist wird.habe dann bei mir geschaut und der IV 285 22 ist auch nicht mehr da?
    habe auch geschaut unter abgänge und da steht das der IV Vertrag ausgelaufen?? wie soll den das gehen? wenn er zum anderen Verein Wechseln sollte!
    19.11.2008 Heck, Hartmut
    Vertrag ausgelaufen
    Bitte um schnelle Hilfe.

    Mfg

    #2
    wird sofort registriert bitte noch user + teamnamen posten
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      mein Team:
      Manager:DaBo$$
      Verein:96 Shemale 96

      der Kaufer:
      Manager:arni1978
      Verein:ArniFC

      Kommentar


        #4
        supi thx ist alles eingereicht
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          supi thx ist alles eingereicht
          ok besten Dank

          Kommentar


            #6
            achso wenn das noch weiterhilft er hat ihn am 15.11 Gekauft und 47 Mio bezahlt!

            Kommentar


              #7
              danke für die info ist auch nachgetragen
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Die loggen sich jetzt in dein Account rein Voll Ulkig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  danke für die info ist auch nachgetragen
                  und gibt es schon was neues weil update ist online aber der Spieler fehlt immer noch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von arni1978 Beitrag anzeigen
                    und gibt es schon was neues weil update ist online aber der Spieler fehlt immer noch

                    leider noch nix neues
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      leider noch nix neues
                      Besteht denn Überhauopt noch hoffnung für mich ich meine so wie ich gelesen habe hatten ja einige das problem?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von arni1978 Beitrag anzeigen
                        Besteht denn Überhauopt noch hoffnung für mich ich meine so wie ich gelesen habe hatten ja einige das problem?
                        Gibt es immer noch nichts neues? der 26.11 rückt näher und der spieler ist immer noch nicht wieder aufgetaucht!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

                          http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

                            http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170
                            ja und wenn nachvollzogen werden kann das das geld für nichts anderes als einen Transfer egal für was draufgegangen ist dann dürfte es doch eigentlich kein Problem sein das Geld was man ja anscheinend DEFINITIV nach vollziehen kan zurückzuerstatten,oder?
                            Ich Verstehe einfache nicht wie man obwohl man weis derjenige hat so wie ich 47 Millionen bezahlt am 15.11 Wohlgemergt nachvollziehbar für einen Transfer ,wo der Transferzeitpunkt definitiv aufgrund des Ligaspielplanes erst am 26.11 passieren wird, warum man dem nicht zumindest das Geld zurückgeben Kann.

                            Es kann doch allles nachgewiesen werden warum weigert man sich also den enstanden Schaden zu beheben das ist doch..........:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir das selbe Problem

                              habe heute auf mein Kader geschaut und bemerkt das ein Neugekaufter Spieler verschwunden ist. Es handelt sich um ein RM R 215 25 Jahre für 7 Mio. Name und Verein von den ich ihn bekommen hab weiß ich nicht mehr, habe ihn am 18 Nov. für 7 Mio gekauft steht unter Finanzen sollte zum 7.12 bei mir sein. Habe noch 2 weitere Spieler gekauft die sind noch da, bekomme ihn ihn wieder oder die 7 Mio.

                              --------------RM R 215 25 Jah. gekauft 18.11 verschw. 25.11 für 7Mio.
                              Patric Cremer RM R 210 26 Jah. gekauft 23.11 noch da für 6 Mio.
                              Jonas Hecking LM L 225 23 Jah. gekauft 24.11 noch da für 8.8 Mio.

                              Verein: Torgelower SV Greif
                              Manager: BERT VAN MARWIJK

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

                                http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170
                                Die Aussage gilt immer noch.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Die Aussage gilt immer noch.
                                  Und ich find die immer noch besch...

                                  Sry, aber Meinungsfreiheit und mein purer Ernst!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                    Und ich find die immer noch besch...

                                    Sry, aber Meinungsfreiheit und mein purer Ernst!
                                    Deine Beiträge hier im Bug & Fehler Bereich tragen aber weiterhin nicht zur Problemlösung bei und sind daher hier fehl am Platze.
                                    An Verwarnungen sind wir nicht interessiert aber nur ein übersichtlichen Forum dient allen Usern, daher möchte ich dich erneut bitten, solche Komentare nur in den entsprechenden Threads zu platzieren.

                                    Die Threads zur Kritik und Diskussion brauche ich dir ja nicht mehr nahe legen.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      mein Spieler ist ja heute erst verschwunden und nicht vor dem Update. Bekomme ich ihn nun wieder ?

                                      Verein Torgelower SV Greif
                                      Manager BERT VAN MARWIJK

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Torgelower Jungs Beitrag anzeigen
                                        mein Spieler ist ja heute erst verschwunden und nicht vor dem Update. Bekomme ich ihn nun wieder ?

                                        Verein Torgelower SV Greif
                                        Manager BERT VAN MARWIJK
                                        nein, der Spieler wurde vor dem Update gekauft und die Lücke erst mit der Updateeinspielung geschlossen.
                                        Sorry, tut mir Leid
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X