Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo habe ein Trainingslager gebucht, aber da wurde mir nichts geschickt ?

    Eigentlich müsste doch immer kommen:

    Hallo Chef,
    der Trainingslager war erfolgreich.

    Oder sowas.


    Trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen könntet.

    #2
    Deine Winterpause hat noch nicht begonnen, damit das Trainingslager auch noch nicht. Die Nachricht mit dem Erfolg auf der ganzen Linie bekommst Du, wenn es zu Ende ist.

    Kommentar


      #3
      ?! ich hatte doch grade meine winterpause ?!


      ich habe schon mein zweites spiel in der 2.runde

      Kommentar


        #4
        Wenn du in den Bereich Trainingslager rein gehst, siehst du unten wann deine Spieler zurück kommen. An diesem Tag solltest du dann die von dir genannte Meldung um 18 Uhr erhalten.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
          Wenn du in den Bereich Trainingslager rein gehst, siehst du unten wann deine Spieler zurück kommen. An diesem Tag solltest du dann die von dir genannte Meldung um 18 Uhr erhalten.
          so ist es
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            #6
            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
            Wenn du in den Bereich Trainingslager rein gehst, siehst du unten wann deine Spieler zurück kommen. An diesem Tag solltest du dann die von dir genannte Meldung um 18 Uhr erhalten.
            So sollte es sein. Rückwirkend ist leider keine Überprüfung möglich.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              hmm also bei mir ist nichts gekommen wenn ich bei training - trainingslager gehe sind zwei termine bestellt also für meine spieler eins ist schon fertig und ist weg aber habe keine meldung bekommen


              meiner meinung nach ist es zwar nicht so schlimm, aber wenn es sich wiederholt muss es ein Bug sein !

              Kommentar

              Lädt...
              X