Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Scout findet nichts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Scout findet nichts

    Ich habe meinen Scout nun schon knapp 4 Wochen im Dienst, hat aber bislang noch keinen einzigen Spieler gefunden.
    Bei vielen Managern meldet der Scout oftmals schon nach 2 oder 3 Tagen Erfolg.
    Den einzigen Erfolg den mein Scout erzielt sind seine gezahlten Spesen.
    Ist die lange erfolglose Suche normal?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Scout nun schon knapp 4 Wochen im Dienst, hat aber bislang noch keinen einzigen Spieler gefunden.
    Bei vielen Managern meldet der Scout oftmals schon nach 2 oder 3 Tagen Erfolg.
    Den einzigen Erfolg den mein Scout erzielt sind seine gezahlten Spesen.
    Ist die lange erfolglose Suche normal?
    Also im Dinst hört sich so an,als ob du ihn eingestellt hast.
    Aber hast du ihn auch auf die Suche geschickt? Denn das macht er nicht von alleine.


    Kommentar


      #3
      wie auch schon in der FAQ steht, findet der Scout vorausgesetzt du hast ihn losgeschickt spieler in unregelmäßigen abständen, das heist es muss nciht der fall sein dass er immer einen findet

      Scout:

      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler. Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
      Entsprechendes Gebäude: Zentrale


      ich persönlich schicke ihnmeist 5-6 Tage weg da er da meistens auch was findet
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Ich habe meinen Scout nun schon knapp 4 Wochen im Dienst, hat aber bislang noch keinen einzigen Spieler gefunden.
        Bei vielen Managern meldet der Scout oftmals schon nach 2 oder 3 Tagen Erfolg.
        Den einzigen Erfolg den mein Scout erzielt sind seine gezahlten Spesen.
        Ist die lange erfolglose Suche normal?


        Also von mir der Scout hat schon in 2 Tagen einen Spieler gefunden Einen Av 50 26 Jahre .

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Also im Dinst hört sich so an,als ob du ihn eingestellt hast.
          Aber hast du ihn auch auf die Suche geschickt? Denn das macht er nicht von alleine.
          JA
          Den einzigen Erfolg den mein Scout erzielt sind seine gezahlten Spesen.
          Er erhält schliesslich seine täglichen Spesen. Bei 20 Tagen á 13.400 € sind das knapp 270.000, die ich besser einsetzen hätte können.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Der Scout muss nicht bei jeder Suche erfolgreich sein.
            Ob es sich für dich rentiert, musst du entscheiden.

            :rutsch:
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X