[kein Bug] Bundesländer sind wie Namen: "Schall und Rauch"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BolzNuss04
    Rot gesperrt
    • 03.08.2010
    • 65
    • BolzNuss04
    • FC Waalke 04

[kein Bug] Bundesländer sind wie Namen: "Schall und Rauch"

An alle Mannschaften der Oberliga Staffel Sachsen 392.

Wundert Ihr Euch eigentlich nicht, dass wir NRWler jetzt in Sachsen beheimatet sind?

Wenn es kein BUG ist, dass wir NRWler aus

"Geilenkirchen" - FC Waalke 04
    Leverkusen
    Siegen
    Kerpen
    Bonn
    Stolberg(Rheinland)-Donnerberg
    Nordwalde
    2 x Essen
    Duisburg
    Eitorf
    Kamp-Lintfort
    Willich - Anrath
    Senden

jetzt in Sachsen beheimatet sein sollen,

muss ich davon ausgehen, dass man uns bewusst umgesiedelt hat.

???

BN04
  • silom
    Jungtalent
    • 26.09.2010
    • 453
    • Los Alemanes Blaugrana
    • 800

Wo liegt das Problem.
    Sind die Erfolgs-Chancen minimiert, wenn in einem anderen Bundesland gespielt wird? Selbst im Real-Life spielen Mannschaften in einem angrenzenden Bundesland. Hierzu fällt mir anhieb das bayrische Aschaffenburg ein welches in der Hessenliga spielt.

Aber ich gehe stark davon aus, dass auf Grund der Terminierung und der hohen Anzahl der Teams aus NRW sie einstweilig in Sachsen spielen, oder man müsste unnötig eine längere Pause einlegen. :rutsch:
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• BolzNuss04
      Rot gesperrt
      • 03.08.2010
      • 65
      • BolzNuss04
      • FC Waalke 04

Nein, nicht nur ich.
      Alle Manschaften unserer Staffel stammen aus NRW und sind umgesiedelt worden..

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Die Ligen sollen schnellstmöglich starten. Da einige Bundesländer nicht so stark vertreten sind, müssen andere Bundesländer "aushelfen" damit auch dort eine Liga startet.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• BolzNuss04
          Rot gesperrt
          • 03.08.2010
          • 65
          • BolzNuss04
          • FC Waalke 04

Was sprach denn gegen Oberliga NRW Staffel 2059?

Ah, ich seh´ g´rade, wir wären dann nicht bei 2059
          sondern irgendwo bei 2034 bis 2038 gelandet.
          Zuletzt geändert von BolzNuss04; 03.01.2011, 20:31.

Kommentar

• Wichla

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Die Ligen sollen schnellstmöglich starten. Da einige Bundesländer nicht so stark vertreten sind, müssen andere Bundesländer "aushelfen" damit auch dort eine Liga startet.
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Wo liegt das Problem.
            Sind die Erfolgs-Chancen minimiert, wenn in einem anderen Bundesland gespielt wird? Selbst im Real-Life spielen Mannschaften in einem angrenzenden Bundesland. Hierzu fällt mir anhieb das bayrische Aschaffenburg ein welches in der Hessenliga spielt.

Aber ich gehe stark davon aus, dass auf Grund der Terminierung und der hohen Anzahl der Teams aus NRW sie einstweilig in Sachsen spielen, oder man müsste unnötig eine längere Pause einlegen. :rutsch:
            genau ist doch egal in welcher Bundesland man spielt,das ist mir und vielen anderen zu Anfang auch so ergangen und das wird auch so bleiben.In den oberen Ligen ist das Bundesland doch dann eh egal also von daherauch wie schon gesagt kein Bug oder Fehler.

Kommentar

• BolzNuss04
              Rot gesperrt
              • 03.08.2010
              • 65
              • BolzNuss04
              • FC Waalke 04

O.K. alles klar.

Vielen Dank für die schlüssigen Antworten.

Aufgrund der mir entgegengebrachten Argumente habe ich jetzt erkannt, dass es eben einfach total egal ist, in welchem Bundesland eine Mannschaft spielt...

Jetzt muss denen, die so argumentieren nur noch eine Begründung dafür einfallen, aus welchem Grund die Mannschaften überhaupt auf Bundesländer verteilt werden:ugly:.

BN04

Kommentar

• MisterJC
                Hoffnungsträger
                • 16.09.2009
                • 145
                • MisterJC
                • BHTC

In den untersten Ligen hat dies einen Effekt, so ist es in der KL z.B. seltener das die Mannschaften auf den verschiedenen Bundesländern zusammengemischt werden.

Letztlich wäre das Aufbegehren größer, wenn die Ligenzuteilung noch länger dauern würde.
                Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

Lädt...