Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] scout findet spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] scout findet spieler

    wie in der überschrift angegeben hat mein scout einen spieler gefunden als ich mit ihm verhandeln wollte musste ich 5060 € handgeld bezahlen dann als ich mit dem spieler verhandeln will steht da ich bin bereit zu einem gespräch. bis zu diesem teil ist alles normal also wie immer doch nun steht weder bei jahresgehalt , laufzeit noch bei auflaufprämie irgend etwas und ich kann nicht verhandeln und auch nicht annehmen so das der spieler in meinen kader kommen kann.
    ich hatte es in fragen zum spiel eingetragen und andere user meinten ich sollte es hier reinschreiben weiss aber nicht obs wirklich ein bug ist

    #2
    hab grad geschaut leider sehe ich keinen spieler gings doch ist er eventuell im kader?

    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      nein der ist nicht im kader aber der spieler ist auch weg weiss nicht ob ich zu oft versucht habe mit ihm zu verhandeln oder ob der nur ne bestimmte zeit wartet bis mit ihm verhandelt wird
      aber kannst nochmal nachschauen wenn du willst das geld als verhandlungsgeld bzw. handgeld wurde am 15.11 abgebucht
      der spieler war aber heute noch da gewesen auch noch zu dem zeitpunkt wo ich den beitrag geschrieben habe war ein ST 25 jahre und 180 stark

      Kommentar


        #4
        ich habs erstmal eingereicht könnte auch ein browserproblem gewesen sein schauen wir mal
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          ich habe den fehler gefunden es lag an meinem mozilla firefox habe im türkischen f-cup auch einen spieler bekommen vom scout und mit dem konnte ich auch nicht verhandeln habe es dann über explorer versucht und da ging es. also ist es kein bug
          kann also geschlossen werden und danke für die mühe

          Kommentar


            #6
            super danke für deine Info so können andere User über die sufu dieses Problem lösen


            CLOSED
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X