[kein Bug] Kein Spieler in Torschützenliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu1601
    Neuzugang
    • 27.10.2010
    • 7
    • Manu1601
    • FC Limburgerhof

[kein Bug] Kein Spieler in Torschützenliste

So, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern meine erstes Ligaspiel 3:0 gewonnen, dann wollte ich in der Torschützenliste schauen wer die Tore gemacht hat.
    Da steht jedoch nichts drinnen, nur die Tore von Spielern anderer Vereine, und einer meiner Spieler ist mit 0 Toren auf dem 20. Platz...
    Ist das normal??
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Manu1601 Beitrag anzeigen
    So, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern meine erstes Ligaspiel 3:0 gewonnen, dann wollte ich in der Torschützenliste schauen wer die Tore gemacht hat.
    Da steht jedoch nichts drinnen, nur die Tore von Spielern anderer Vereine, und einer meiner Spieler ist mit 0 Toren auf dem 20. Platz...
    Ist das normal??
    Wenn es der 1. Spieltag war, dann schon.
    Ich nehme an, dass der Gegner, gegen den du gespielt hast inaktiv, bzw. weniger als 7 SPiler auf dem Platz hatte

Kommentar

• MisterJC
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 145
      • MisterJC
      • BHTC

Das würde ich auch vermuten bei einer KS von 1270 in der OL, wobei der stärkste Spieler 185 ist.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• steini1965
        Bankdrücker
        • 19.11.2010
        • 67
        • Steini1965
        • OstseeSturm Hansa Rostock

Guck unter Stadion -> Zuschauer, wenn dort 0 bei dem Spiel steht ist es Ausgefallen. Ansonsten kann es meiner Erfahrung nach auch etwas dauern bis die Liste unter Liga aktualliersiert wird. Dann kann man immernoch unter Kader -> Team Statistiken gucken wer wieviele Tore hat.

Kommentar

• Manu1601
          Neuzugang
          • 27.10.2010
          • 7
          • Manu1601
          • FC Limburgerhof

Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Guck unter Stadion -> Zuschauer, wenn dort 0 bei dem Spiel steht ist es Ausgefallen. Ansonsten kann es meiner Erfahrung nach auch etwas dauern bis die Liste unter Liga aktualliersiert wird. Dann kann man immernoch unter Kader -> Team Statistiken gucken wer wieviele Tore hat.
          Stimmt, danke
          Hätte nicht damit gerechnet dass es in der Oberliga inaktive Spieler gibt
          Danke auch an die andern

Kommentar

Lädt...