Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Seit Tagen keine Umfragen mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Seit Tagen keine Umfragen mehr!

    Ich bekomme seit Tagen oder schon einer Woche keine kostenlosen Umfragen mehr. Ich will wieder kostenlos Credits abstauben.
    Wieso kommen keine neuen Umfragen ?
    Mir wurde gesagt sie kommen nach ein paar Tagen.
    Dauert bis jetzt zu lange!:mad:

    Manager: Styler >Do<
    Teamname: Sc Westfalia Dortmund

    #2
    der sinn an credits und dabei bleibe ich, auch wenn ich es noch tausend mal schreiben muss, ist und bleibt, dass man sie sich kauft.
    das man kostenlos credits bekommt, ist eine sehr faire geste von fc2 (oder gamed, naja egal), aber soll, so denke ich, die user locken sich credits zu kaufen.

    ansonsten würd ich mich auch ma wieder über neue umfragen und dadurch kostenlose credits freuen
    <--Verein und Manager
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      der sinn an credits und dabei bleibe ich, auch wenn ich es noch tausend mal schreiben muss, ist und bleibt, dass man sie sich kauft.
      das man kostenlos credits bekommt, ist eine sehr faire geste von fc2 (oder gamed, naja egal), aber soll, so denke ich, die user locken sich credits zu kaufen.

      ansonsten würd ich mich auch ma wieder über neue umfragen und dadurch kostenlose credits freuen
      <--Verein und Manager

      korrekt ausgedrückt daher wenn es umfragen gibt freuen sonst lieber nix sagen
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar

      Lädt...
      X