Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] ELO-Ränge nicht korrekt (Positionen fehlen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] ELO-Ränge nicht korrekt (Positionen fehlen)

    Also mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die ELO-Rangliste nicht ganz stimmt. Die lässt anscheinend ein paar Platzierungen aus.


    Das stellt sich so dar, dass (jetzt mal an meinem Beispiel) Seite 9 bei Position 168 anfängt, welche aber normal bei Position 160 anfangen sollte.

    Also sind da alle Leute ein paar Positionen weiter hinten, als sie normal wären, weil die Positionen schlicht und einfach nicht vorhanden sind.


    Kann sein, dass das Problem das selbe ist wie in
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=245413&page=2
    bereits geschildert, aber nachdem sich die Probleme da etwas anders anhören und es auch schon länger her ist wollte ich das trotzdem mal melden.

    #2
    Das ist eines der vielen Threads, die es bereits zu diesem Problem gibt. Das Problem ist bereits unter der Ticket-Nr. 3500+ registriert.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    Kommentar


      #3
      bekannt
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X