Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] gegen 10 Mann verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] gegen 10 Mann verloren

    Das gibts doch gar nicht.....wie kann man gegen 10 Mann,auch wenns der Tabellenführer war ( ich übrigens 2.) verlieren. Hier gings um den Aufstieg...das ist zum kotzen

    saalfelder1967

    #2
    Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
    Das gibts doch gar nicht.....wie kann man gegen 10 Mann,auch wenns der Tabellenführer war ( ich übrigens 2.) verlieren. Hier gings um den Aufstieg...das ist zum kotzen

    saalfelder1967
    Hab schon gegen 9 Mann gerade so 1-0 gewonnen... Die Spielberechnung stimmt hier net...

    Kommentar


      #3
      Und ich verlier gegen einen
      Der weniger MS hat wie ich AS das gibts doch nicht.
      Bei mir geht es um oben dran zubleiben aber so wird einem alles versaut.
      Das ist doch ein Witz.:mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Es ist kein Bug,also bist duauch hier falsch.Gehört in den Kritik Forum rein.
        Hier noch der Thread zur Spielberechnunhttp://forum.fussballcup.de/showthre...28#post3223028

        Es reicht auch ein Thread,brauchst keinen zweiten öffnen

        Gruss
        Theo
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          regt euch doch nicht so auf!!!:mad::mad:auch in echt verliert man mal gegen einen,der 10 mann auf dem feld hat!:mad:das ist eben so!es kommen auch mal bessere zeiten!außerdem:wenn alles von der AS und der spieleranzahl abhängig wäre,dann würdet ihr schon vor dem spiel wissen,wie es ausgeht!das fändet ihr dann langweilig und würdet euch wieder beschweren,dass es ja langweilig wäre!und wehe ihr gebt irgendwo an,dass ihr mit 10 mann einen deutlich stärkeren geschlagen habt.:mad:...

          Kommentar


            #6
            Hier könnt ihr weiter Kritk ausüben:
            Spielberechnung

            Kommentar

            Lädt...
            X