Hallo,
ich bin noch relativ neu hier in dem game.
es läuft jetzt gerade meine dritte saison.
nur ist mir jetzt aufgefallen, da ich mit drei freunden angefangen habe das bei mir die sommer pause doppelt so lange dauert wie bei den anderen.
ich habe also insgesammt 6 tage pause zwischen der alten und der neuen liga.
ich weiß jetzt nicht ob das ein bug ist aber bei den anderen beträgt die pause immer nur 3 tage.
das (für mich eigentlich gute) Problem ist jedoch das ich auch automatisch zwei mal ins trainingslager fahre auch wenn ich nur einmal das trainingslager gebucht habe.
wie gesagt bin neu und weiß daher nicht ob es wirklich ein bug ist!
es war schon beim ersten aufstieg von der kreis- in die bezirks-liga und dann noch mal von der bezirks- in die landes-liga.
da ich jetzt wieder aufsteige bin ich mal gespannt was jetzt so kommt!
mein teamname ist: vfb08Doggy
manager: Christus
ich bin noch relativ neu hier in dem game.
es läuft jetzt gerade meine dritte saison.
nur ist mir jetzt aufgefallen, da ich mit drei freunden angefangen habe das bei mir die sommer pause doppelt so lange dauert wie bei den anderen.
ich habe also insgesammt 6 tage pause zwischen der alten und der neuen liga.
ich weiß jetzt nicht ob das ein bug ist aber bei den anderen beträgt die pause immer nur 3 tage.
das (für mich eigentlich gute) Problem ist jedoch das ich auch automatisch zwei mal ins trainingslager fahre auch wenn ich nur einmal das trainingslager gebucht habe.
wie gesagt bin neu und weiß daher nicht ob es wirklich ein bug ist!
es war schon beim ersten aufstieg von der kreis- in die bezirks-liga und dann noch mal von der bezirks- in die landes-liga.
da ich jetzt wieder aufsteige bin ich mal gespannt was jetzt so kommt!
mein teamname ist: vfb08Doggy
manager: Christus
Kommentar