Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld für Liga-Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Kein Geld für Liga-Spiele

Hallo,
    ich habe für die letzten 2 LigaSpiele ( Gestern 11.11.08 und Heute 12.11.08) kein Geld bekommen.
    Ist schon etwas sehr komisch, wie ich finde, dass ich gleich zweimal kein geld bekomme

Managername: LukTh0
    Verein:1 FC. St. PauLi
    Liga: Landesliga
    Staffel: Nordrhein-Westfalen 1529

Danke

P.S.: Leider bin ich kein Premium-User, so dass ich auch nicht rückwirkend auf die Spielverläufe schauen kann.

wo habt ihr den gespielt warst du heim oder auswerts ß??

Kommentar

wenn du auswärts gespielt hast kann es sein das der gägner zu teure stadionplätze hat

Kommentar

Zitat von ~Besiktas~ Beitrag anzeigen
        wenn du auswärts gespielt hast kann es sein das der gägner zu teure stadionplätze hat
        Gab ich gestern auch gedacht, aber 2 Tage hintereinander, bei 2 verschiedenen Gegner in der Liga?
        Kann ich mir nicht vorstellen, da beide Teams im oberen Mittelfeld der Tabelle stehen, und so nicht inaktiv wirken.

Kommentar

Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

- wie hoch sind die Eintrittspreise
          - wie war das Wetter?
          - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
          - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
          - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

- wie hoch sind die Eintrittspreise
            - wie war das Wetter?
            - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
            - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
            - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
            -Auswärts
            -Für mich nicht möglich, weil ich keine Lust hab, (das lass ich mal lieber weg)
            -noch keine Antwort von den Managern
            -Zweimal nein
            -Zweimal noch nie vorher begegnet

Kommentar

Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
              -Auswärts
              -Für mich nicht möglich, weil ich keine Lust hab, denen Geld in den Arsch zu blasen
              -noch keine Antwort von den Managern
              -Zweimal nein
              -Zweimal noch nie vorher begegnet
              Wenn es ein Liga-Spiel auswärts war, ist die Lösung leicht.
              Kein Bug, weil die Einnahmen nicht geteilt werden und nur die Heimmannschaft die Kohle erhält.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X