War der Spieler vor den Vertragsverhandelungen Jugi?
Dann hatte er in den Jugendspielen eine Erfahrung von 6 und jetzt im Profikader hat er ja noch keine.
So ist es zwar in der Realität aber im Spiel habe ich bislang noch garnicht auf so etwas geachtet.
Weil meine Jugi gelegentlich mal eingewechselt werden und so schon Erfahrungen sammeln
Dann hatte er in den Jugendspielen eine Erfahrung von 6 und jetzt im Profikader hat er ja noch keine.
So ist es zwar in der Realität aber im Spiel habe ich bislang noch garnicht auf so etwas geachtet.
Weil meine Jugi gelegentlich mal eingewechselt werden und so schon Erfahrungen sammeln
Ja das klingt logisch wenn du mich fragst dann kann das nur so sein kann mich aber auch täuschen.
Nein, die Erfahrung, die ein Spieler sammelt bleibt erhalten. Egal ob Profivertrag, wechsel zu anderem Verein usw.
MFG
RundUndEckig
Achsoo das heißt wenn er ne zeit nich spielt bleibt das ????
So ist es. Spieler sammeln Erfahrung, wenn sie in der aktiven Mannschaft sind. Dabei ist es egal, ob der Spieler eingesetzt wird oder auf der Bank sitzt.
Dieser Wert bleibt erhalten.
Alle andern Werte können, zumindest momentan, nur durch Trainingslager verbessert werden. Dazu dann mal die Faq durchlesen.
MFG
RundUndEckig
So ist es. Spieler sammeln Erfahrung, wenn sie in der aktiven Mannschaft sind. Dabei ist es egal, ob der Spieler eingesetzt wird oder auf der Bank sitzt.
Dieser Wert bleibt erhalten.
Alle andern Werte können, zumindest momentan, nur durch Trainingslager verbessert werden. Dazu dann mal die Faq durchlesen.
MFG
RundUndEckig
Habe jetzt erst bemerkt, dass es sich um einen neuen Verein handelt.
Daher kann das vorkommen, dass sich Angaben in den ersten 24 Stunden noch verändern.
Inzwischen ist der Wert auf 3 und die Steigerung funktioniert wie gewünscht und wird zukünftig nicht verfallen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar