Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gebot auf Spieler unter Höchstgebot möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gebot auf Spieler unter Höchstgebot möglich

    hi!
    weiß zwar nicht ob das hier hingehört,frage aber trotzdem mal.
    habe einen spieler auf dem TM stehen,wo ein gebot von 3.6Mio abgegeben worden ist!(steht schon länger da)!
    wie kann es dann sein,das ich ein gebot auf den gleichen spieler bekomme(heute)das 2.6Mio ist?
    ist es nicht so,das man das gebot überbieten muß?
    sigpic

    #2
    nein, es muss lediglich das Mindestgebot überboten werden.
    Kann manchmal nützlich sein, wenn für der "gute" Preis nicht verhandelt wird.

    [kein Bug]
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      nein, es muss lediglich das Mindestgebot überboten werden.
      Kann manchmal nützlich sein, wenn für der "gute" Preis nicht verhandelt wird.

      [kein Bug]
      ok.finde das aber trotzdem etwas stumpfsinnig!ein gebot von z.b 3.6Mio ist gegeben worden!und ein anderer bietet darunter!
      also,ich meine was denkt sich dann der anderer der unterboten hat?wenn das gebot schon höher ist,als das was er dann geboten hat,achtung(vermutung)glaubt er dann ich würde ihn für das niedrige gebot freigeben?
      schwachsinn!
      ich finde,wenn eine summe auf dem TM geboten worden ist,muß der nächste bieter aufjedenfall dieses gebot überbieten!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Der Überbotene sieht ja nicht, dass weniger geboten wurde.
        Ob in deinen Augen Schwachsinn oder nicht, es geht und hier ist zu.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X