Ein Thread reicht doch !!!!
Das nächste mal ne aussagekräftigere Überschrift
ja, das eine war ne frage, er hat rückmeldung bekommen - nun meldet ers als bug..
so erleichtert ers den mods soga
aber wusste auch noch ganich, dass du einer bist, läufst ja garnicht rot an..?
was den "bug" betrifft, kA
ganz offensichtlich ja kein browserbedingter fehler..
da er wohl schons eit anfang an dabei ist wird er ligen übersprungen haben oder so?
ja, das eine war ne frage, er hat rückmeldung bekommen - nun meldet ers als bug..
so erleichtert ers den mods soga
aber wusste auch noch ganich, dass du einer bist, läufst ja garnicht rot an..?
was den "bug" betrifft, kA
ganz offensichtlich ja kein browserbedingter fehler..
da er wohl schons eit anfang an dabei ist wird er ligen übersprungen haben oder so?
Du weißt doch selbst nicht ob es ein Bug ist oder nicht...
Der Thread reichte volkommen aus. Wenn es ein Bug wäre würden es die Mods schon verschieben
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Du weißt doch selbst nicht ob es ein Bug ist oder nicht...
Der Thread reichte volkommen aus. Wenn es ein Bug wäre würden es die Mods schon verschieben
ja natürlich weiß ich es
das statement, dass es damals auch schon 7 ligen gab ist da
er ist nur 5 mal aufgestiegen, da muss was falsch sein, oder?
aber, wie oft gab es schon posts bei fragen zum spiel "ja das ist ein bug, poste es im bugbereich?"
er hate s eben selbst und ohne aufforderung gemacht..
Schaut mal sein Trophäenraum an. Er ist 1. Liga und ist aber nur 5x aufgestiegen
Was interessiert dich son Müll und scheiß eigentlich???????????????:mad: Kümmer dich doch einfach mal um dich selbst...Was ändert es denn, ob da ne 5 oder 7 steht????? Is scheiß egal, du hältst die Mods einfach nur von der Arbeit ab!!
Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.. werd mal ERWACHSEN kindchen!!
Was interessiert dich son Müll und scheiß eigentlich???????????????:mad: Kümmer dich doch einfach mal um dich selbst...Was ändert es denn, ob da ne 5 oder 7 steht????? Is scheiß egal, du hältst die Mods einfach nur von der Arbeit ab!!
Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.. werd mal ERWACHSEN kindchen!!
Dasselbe würde ich dir auch empfehlen. Dein Ton ist mehr als unpassend.
MFG
RundUndEckig
Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2010, 18:58.
Grund: übliche Rächtschreibkorrektur
Es gab mal den Fehler, dass die Aufstiegspokale nicht vollständig gezählt wurden. Der Fehler ist behoben, falsche Aufstiegsmengen werden aber nicht angepasst.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar