Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 % Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 % Fehler

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...d=777#clubinfo

    Schaut mal sein Trophäenraum an. Er ist 1. Liga und ist aber nur 5x aufgestiegen

    #2
    Ein Thread reicht doch !!!!
    Das nächste mal ne aussagekräftigere Überschrift


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Ein Thread reicht doch !!!!
      Das nächste mal ne aussagekräftigere Überschrift
      ja, das eine war ne frage, er hat rückmeldung bekommen - nun meldet ers als bug..
      so erleichtert ers den mods soga
      aber wusste auch noch ganich, dass du einer bist, läufst ja garnicht rot an..?

      was den "bug" betrifft, kA
      ganz offensichtlich ja kein browserbedingter fehler..
      da er wohl schons eit anfang an dabei ist wird er ligen übersprungen haben oder so?
      Zuletzt geändert von Mojoe; 17.12.2010, 15:58.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ja, das eine war ne frage, er hat rückmeldung bekommen - nun meldet ers als bug..
        so erleichtert ers den mods soga
        aber wusste auch noch ganich, dass du einer bist, läufst ja garnicht rot an..?

        was den "bug" betrifft, kA
        ganz offensichtlich ja kein browserbedingter fehler..
        da er wohl schons eit anfang an dabei ist wird er ligen übersprungen haben oder so?

        Du weißt doch selbst nicht ob es ein Bug ist oder nicht...

        Der Thread reichte volkommen aus. Wenn es ein Bug wäre würden es die Mods schon verschieben


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Du weißt doch selbst nicht ob es ein Bug ist oder nicht...

          Der Thread reichte volkommen aus. Wenn es ein Bug wäre würden es die Mods schon verschieben
          ja natürlich weiß ich es

          das statement, dass es damals auch schon 7 ligen gab ist da
          er ist nur 5 mal aufgestiegen, da muss was falsch sein, oder?

          aber, wie oft gab es schon posts bei fragen zum spiel "ja das ist ein bug, poste es im bugbereich?"
          er hate s eben selbst und ohne aufforderung gemacht..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...d=777#clubinfo

            Schaut mal sein Trophäenraum an. Er ist 1. Liga und ist aber nur 5x aufgestiegen
            Was interessiert dich son Müll und scheiß eigentlich???????????????:mad: Kümmer dich doch einfach mal um dich selbst...Was ändert es denn, ob da ne 5 oder 7 steht????? Is scheiß egal, du hältst die Mods einfach nur von der Arbeit ab!!

            Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.. werd mal ERWACHSEN kindchen!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
              Was interessiert dich son Müll und scheiß eigentlich???????????????:mad: Kümmer dich doch einfach mal um dich selbst...Was ändert es denn, ob da ne 5 oder 7 steht????? Is scheiß egal, du hältst die Mods einfach nur von der Arbeit ab!!

              Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.. werd mal ERWACHSEN kindchen!!
              Dasselbe würde ich dir auch empfehlen. Dein Ton ist mehr als unpassend.
              MFG
              RundUndEckig
              Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2010, 17:58. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur

              Kommentar


                #8
                Es gab mal den Fehler, dass die Aufstiegspokale nicht vollständig gezählt wurden. Der Fehler ist behoben, falsche Aufstiegsmengen werden aber nicht angepasst.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X