[kein Bug] Mannschaftstärke verändert sich nach Gebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FV 09
    Hoffnungsträger
    • 09.05.2008
    • 245
    • FV 09
    • FV 09 Schwalbach {1. buli}

[kein Bug] Mannschaftstärke verändert sich nach Gebot

hey wollte nur kurz erwähnen das meine mannschaftsstärke seit ungefähr 5 tagen falsch angezeigt wird immer so um 100-150 punkte zu viel
    auf jeden fall entspricht sie nicht der manschaftstärke die ich in meinem profil sehe
    könnte mal einer nachschauen

manager: FV 09
    team: FV 09 Schwalbach

thx
  • Akan Serkan
    Neuzugang
    • 04.11.2008
    • 2
    • Young Cezzy
    • Crip Killer

wenn du grade zurzeit spieler verkaufst in den werten von dem was du gesagt, werden die werte von den spielern meist doppelt als anzeigefehler auf deine kaderstärke draufgepackt. also einzelne meist nur!!
    kcuk ma nach!

Kommentar

• FV 09
      Hoffnungsträger
      • 09.05.2008
      • 245
      • FV 09
      • FV 09 Schwalbach {1. buli}

Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
      wenn du grade zurzeit spieler verkaufst in den werten von dem was du gesagt, werden die werte von den spielern meist doppelt als anzeigefehler auf deine kaderstärke draufgepackt. also einzelne meist nur!!
      kcuk ma nach!

ich verkauf im mom 5 spieler oder so
      danke für deine hilfe

Kommentar

• Jojo29
        Neuzugang
        • 05.01.2008
        • 12
        • Jojo29
        • TUS Häcklingen

Ich habe das selbe Problem und mal genauer beobachtet was da eigentlich passiert:

Der Spieler auf dem TM selber wird nicht doppelt gezählt. Sondern für jedes Gebot, welches auf einem Spieler abgeben ist, wird die Stärke des Spielers addiert.

Z.B. Deine Mannschaftstärke ist 5000. Du hast einen Spieler auf dem TM mit einer Stärke von 150. Dann wäre deine Anzeige immer noch 5000. Wenn jetzt aber ein Gebot auf den Spieler abgegebn wird hast Du 5150. Bei einem zweiten Gebot dann 5300. Wenn Du jetzt ein Gebot ablehnst, ist die Stärke wieder 5150. u.s.w.

Gruß Jojo
        Zuletzt geändert von Bubazack; 13.11.2008, 19:15. Grund: Genau, nur ein temporärer Anzeigefehler

Kommentar

Lädt...