Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerstärke steigt nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerstärke steigt nicht mehr

    Nabend,
    Also mein EX-Jugi hat letzte woche seinen vertrag bekommen also am 6.12.2010
    Und wird seid 9 Tagen mit einem CO-Trainer Level 9 weiter trainiert.

    Andre, Achim IV L 300 100 20

    Als er seinen Profi Vertrag bekommen hat war er 300 stark und ist bis heute noch gar nicht gestiegen.

    Ist das normal das er so lange nicht steigen tut...

    Verein 1 SK Eri

    LG JosKa30

    #2
    Vielleicht hast du vergessen ihn in eine andere Trainingsgruppe zu stecken, falls er schon Skills voll hat, die du dann aber unnötiger Weise immernoch trainierst.

    Wenn nicht einfach abwarten und Tee trinken..

    Kommentar


      #3
      nein das ist es nicht skill ist noch nicht voll und trainieren tut er in der richtigen gruppe...aber ich warte mal ab was die dazu sagen.

      Kommentar


        #4
        denke das ist normal,wird wohl die tage steigen. wenn er am ende der jugizeit nochmal gestiegen ist,kann es sein das es jetzt was dauert.hast ja auch noch kein co trainer level 10. das wird schon alles stimmen so wie es ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
          nein das ist es nicht skill ist noch nicht voll und trainieren tut er in der richtigen gruppe...aber ich warte mal ab was die dazu sagen.
          steigt denn der trainierte einzelskill in dessen gruppe er ist??
          wenn das der fall ist, dann liegt kein bug vor und dieses thema kann geschlossen werden.


          Kommentar


            #6
            Solange der Einzelskill steigt (und er steigt) liegt kein Problem vor.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X