Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall]Das Doppelte an Geld für Infrastruktur abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall]Das Doppelte an Geld für Infrastruktur abgezogen

    N'Abend!

    Mir wurde gerad der doppelte Betrag für den Infrastrukturbau abgezogen. Anstatt 2,48 Mio€ wurden etwas um die 4,75 Mio€ abgezogen.. Mir ist aber schleierhaft, wo das andere Geld geblieben sein soll!

    Team: The Thrilling Pussy Pearl
    Mgmt: Burnis

    Besten Gruß!
    Landesliga

    #2
    ich würd ma bei deinen finanzen gucken ob dir wirklcih so viel abgezogen wurde!
    JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

    Kommentar


      #3
      ich gebe es mal weiter nach dein finazen zu urteilen ist anscheind doppelt abgebucht wurden..

      Kommentar


        #4
        @ Simos

        Vielen Dank für die Unterstützung!

        @ Marcel

        Wie wäre ich denn sonst drauf gekommen außer in den Finanzen zu gucken? Mein Geld hab ich nicht immer im Blick. Aber wenn statt 2,38 Mio auf einmal 4,77 weg sind..
        Landesliga

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!

          Wie lange dauert ungefähr die Lösung eines Problems? Bekommt man eine Nachricht, falls das Problem nicht gelöst wird?

          Will hier nicht drängeln, wollt nur wissen, weil ich bald doch noch nen Stürmer kaufen müsste bevor meiner sich in die Rente verabschiedet und mit 600000 aufm Konto geht da nicht viel!
          Landesliga

          Kommentar


            #6
            ist noch in bearbeitung

            [0002186]

            kein Fehler gefunden, sorry
            Zuletzt geändert von Bubazack; 18.12.2008, 18:10.
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X