Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Wechsel von Spieler falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Wechsel von Spieler falsch

    So, habe gerade einen Spieler verkauft - und der Wechsel, der stattfinden soll, wird in -2 Tagen abgewickelt o0

    Mein Verein: FC TGW






    Wie man sieht, ist heute der 12.12.2010, der Wechsel findet zum 10.12.2010 statt.

    Ich kann es mir nur so erklären, dass da das Transferfenster von meinem Verhandlungspartner geöffnet hat, und das System deshalb alle Wechsel an dem Datum abwickeln möchte!

    Lg
    TheGame

    PS: Wenn das kein Schreib- bzw. Anzeigfehler ist, dürfte der Spieler nie den Verein wechseln o0

    #2
    ich habe das auch schon mal gehabt.der spieler wechselt dann in dieser nacht den verein
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Genau so ist es.Hatte gerade erst Transferfenster und es war auch so. Die sind morgen bei dir ;-)

      Kommentar


        #4
        Dadurch das das Transferfenster (z.B. durch längere Zuteilung) nicht mitwandert, kann es zu Anzeigen in die Vergangenheit kommen.
        Liegt das angezeigte Datum in der Vergangenheit, findet der Wechsel in der folgenden Nacht statt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X