Neuerlicher Fehler im Gastro-Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BolzNuss04
    Rot gesperrt
    • 03.08.2010
    • 65
    • BolzNuss04
    • FC Waalke 04

Neuerlicher Fehler im Gastro-Bereich

Hallo Zweifler.

Ich habe eine neue Schwäche im Gastro-Bereich festgestellt und warte jetzt hier nur darauf, dass man mir wieder mal sagt, dass ich evtl. dieses oder jenes nicht bedacht habe und dass man warten muss bis mein Gastro-Bereich ausgebaut ist, um eine Prüfung vor zu nehemen...

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mein Lager ganz füllen sollte, aber, obwohl ich die Meldung bekommen habe, dass die Lieferung erfolgt sei, behauptet das Programm, dass mir noch 27 Pizzaecken fehlen!!!

Was soll der Quatsch?

Gut, ich habe jetzt diese 27 Pizzaecken nachbestellt aber ich habe sie doppelt bezahlt.
    Ist kein Betrag, der meine virtuelle Existenz bedroht, aber es ist nun mal ein Fehler!

m.f.G.
    BolzNuss04

P.S.:
    Bin mal gespannt, ob sich wieder ein Disput entwickelt, der in einer Verwarnung für mich mündet, weil wieder mal Niemand in der Lage ist, meine Worte zu verstehen.
  • Desmond

1. Schöne Ironie ^^

2. Du bist ja im Bilde, dass während des Ausbaus keine Einnahmen erzielt werden.

3. Du hast also eine Lagerbefüllung vorgenommen, die bis auf die 27 Pizzaecken erfolgreich gewesen zu sein scheint. Fehler deinerseits sind demnach also auszuschließen bei Deiner Bestellung?

Es ist schon vielfach zu beobachten gewesen, dass sich einige User voller Inbrunst über mögliche Bugs beschwerten, um sich dann letztendlich an die eigene Nase, ob eines einzigen, winzigen Fehlers, zu packen.

Gruß, Chris

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

könnte mir gut vorstellen,dass du ieinen zahlendreher oder so hattest oder eine taste verrutscht bist...aber genau kann dir das denke ich erstmal keiner sagen...

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Es konnten 3596 Pizzaecken bestellt werden - 3569 sind geliefert worden. Man wäre ein Schelm, wenn man einen Tippfehler in Betracht ziehen würden. Deine Nachbestellung war der richtige Weg um die Pizzaecken später an den Mann zu bringen.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• BolzNuss04
          Rot gesperrt
          • 03.08.2010
          • 65
          • BolzNuss04
          • FC Waalke 04

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Es konnten 3596 Pizzaecken bestellt werden - 3569 sind geliefert worden. Man wäre ein Schelm, wenn man einen Tippfehler in Betracht ziehen würden. Deine Nachbestellung war der richtige Weg um die Pizzaecken später an den Mann zu bringen.

Danke BBG_BULL©®

Nein kein Schelm.
          Asche auf mein Haupt.

Dreimal kontrolliert, aber nicht erkannt.

mea culpa.

m.f.G.
          BolzNuss04

Kommentar

• -alani-
            Bankdrücker
            • 04.09.2009
            • 83
            • -alani-
            • Die Borusse

Außer mir xDD

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
              Dreimal kontrolliert, aber nicht erkannt.

mea culpa.
              Freut mich wenn ich dir bei diesem Problem schnell helfen konnte,
              ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem Team.

grüße

Dann können wir die Sache ja hier schließen.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...