Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Freundeslistenanfragenentfernbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Freundeslistenanfragenentfernbug

    Ich habe da ein kleines nebensächlich zu lösendes Bugchen entdeckt, vielleicht eher ein Datenbankplanungsfehler, mit dem nicht so wirklich zu rechnen war:

    Ich bekomme sehr viel Freundesanfragen von Vereinen, die ich nicht kenne, also lasse ich die Anfragen erstmal stehen, bis vielleicht mal irgendwann gegen diese gespielt habe. Manche der Manager sind so ungeduldig und frustriert, dass sie ihre Vereine dann aber sofort auflösen. Ja, nur deswegen!

    So, nun verschwinden Vereins- und Managernamen aus der Liste, stehen aber als leere Felder mit dem Datum noch in der Tabelle. Wenn ich dann auf löschen/ablehnen gehen will erscheint:

    Error: 1000 - 1291900146-bd88357bea6cd69fe392b711b9dd2b8d

    oder gern auch

    Error: 1000 - 1291900271-215da3d8b2f1649ccf03dd00060905d6

    da scheint mir die Datenbanktabelle nicht mit dem Schlüsselfeld, sondern mit dem Vereinsnamen verknüpft worden zu sein. Aber immerhin hat der Error schon eine Nummer abbekommen.

    Viel Erfolg beim fixen!

    P.S.: Hab ich Euch jemals gelobt? Mache ich hiermit, ich habe viel Spaß mit Eurem Spiel, schon seit über einem Jahr, Respekt!


    Zum Spackakenblatt...

    #2
    erst Freundschaftsanfragen verschicken und dann den Verein auflösen...wer macht denn sowas?:p obwohl, bei deinem Beliebtheitsgrad nachvollziehbar

    sigpic

    Kommentar


      #3
      bekannt und in Arbeit ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255709
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X