Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Managerprofil blinkt [0003799]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Managerprofil blinkt [0003799]

    Hi,
    mi ist beim Bearbeiten meines Managerprofils ingame aufgefallen, das die "Schnellansicht", sobald man runterscrollt, zu blinken beginnt. D.h. ein weißes Rechteck legt sich über den Bereich und blitzt auf. Es ist keine bestimmte Periodendauer zu erkennen, das variiert.
    Meine Frage ist jetzt, ob man das irgendwie beheben kann, denn dadurch wird die Arbeit am Managerprofil erschwert und extrem nervig...

    #2
    ja das habe ich auch allerdings nur über firefox.wenn ich über den ie reingehe habe ich das problem nicht


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      ja das habe ich auch allerdings nur über firefox.wenn ich über den ie reingehe habe ich das problem nicht

      OK, aber bei IE funktionieren die Tools nicht
      Hast Du es mal mit Opera oder Chrome probiert?
      Ich habe die leider nicht drauf, müsste sie mir jetzt erst downloaden...

      Und eigentlich sollte dieses Browsergame bei Firefox einwandfrei funktionieren, denn das ist doch wohl der Browser, nach dem sich die Programmierer richten, oder liege ich da falsch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        OK, aber bei IE funktionieren die Tools nicht
        Hast Du es mal mit Opera oder Chrome probiert?
        Ich habe die leider nicht drauf, müsste sie mir jetzt erst downloaden...

        Und eigentlich sollte dieses Browsergame bei Firefox einwandfrei funktionieren, denn das ist doch wohl der Browser, nach dem sich die Programmierer richten, oder liege ich da falsch?
        habe jetzt mit opera getestet keine blinkende anzeige
        vllt braucht ff irgend ein update


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          habe jetzt mit opera getestet keine blinkende anzeige
          vllt braucht ff irgend ein update

          Mal abwarten, was unsere "Offiziellen" dazu sagen!

          Kommentar


            #6


            Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?
            Ich benutze auch den "Fuchs" und bei mir funktioniert alles.






            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen


              Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?
              Ich benutze auch den "Fuchs" und bei mir funktioniert alles.


              Benutze jetzt gerade Chrome, da geht´s ohne Probleme.

              Bei Firefox geht´s jetzt auch wieder, warum auch immer...

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mich recht aus einer alten Diskussion erinnere, könnte es an dem Umfang des Profileintrages liegen.
                Es könnte die Bearbeitung über ein externes Programm vorgefertigt werden oder alternativ wie hier aufgeführt mit einem anderen Browser :ugly:
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mich recht aus einer alten Diskussion erinnere, könnte es an dem Umfang des Profileintrages liegen.
                  Es könnte die Bearbeitung über ein externes Programm vorgefertigt werden oder alternativ wie hier aufgeführt mit einem anderen Browser :ugly:

                  Das erklärt aber nicht, warum es einmal geht und beim nächsten Mal nicht, ohne das Veränderungen am Inhalt vorgenommen wurden...

                  Aber in Zukunft werde ich dann eben auf einen anderen Browser zu Bearbeitung des Managerprofils umsteigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Das erklärt aber nicht, warum es einmal geht und beim nächsten Mal nicht, ohne das Veränderungen am Inhalt vorgenommen wurden...

                    Aber in Zukunft werde ich dann eben auf einen anderen Browser zu Bearbeitung des Managerprofils umsteigen.
                    hey habe das gleiche problem und das schon ne ganze weile hab es aber erst jetzt hier gelesen das es andere auch haben also wenn ich das richtig verstanden hab liegt es an Firefox den nutzt ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      bei mir is das schon immer so... bei manager profil und vereinsprofil
                      [DORTMUNDER ALL STARS]
                      sigpic
                      WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                      █████████

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        ja das habe ich auch allerdings nur über firefox.wenn ich über den ie reingehe habe ich das problem nicht
                        das hatte ich auch nur über firefox, hab jetzt aber Google Chrome und jetzt ist mir es nicht mehr da

                        Kommentar


                          #13
                          also ich habe das problem auch, egal ob es jetzt managerprofil oder vereinsprofil ist!! wird wohl an firefox liegen, habe das auch!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                            also ich habe das problem auch, egal ob es jetzt managerprofil oder vereinsprofil ist!! wird wohl an firefox liegen, habe das auch!!
                            eben, ob fussballcup oder gamed! das mit Firefox noch nicht aktualisiert haben ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ColaCoke Beitrag anzeigen
                              eben, ob fussballcup oder gamed! das mit Firefox noch nicht aktualisiert haben ?
                              na wahrscheinlich nicht, wenn das viele immer noch haben!!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Tritt das Problem in der neuen Version noch auf ?
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X