Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Training

    Guten Abend

    Ich wollte gerade meinen Traingsplan für morgen umstellen und dabei ist folgendes passiert:
    Die bestehenden Trainingarten konnte ich löschen, aber die Neuen kann ich nicht einstellen.
    Mein Verein: FC Mautstatt auf fussballcup.at
    Training betrifft die Trainingsgruppe Defensiv für den Saisontag 13.

    Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs mit gelöschtem cache vom IE und Firefox probiert.....

    LG Bernd

    #2
    ya das passiert mir auch öfters ich glaub du musst ne weile warten...

    Kommentar


      #3
      Denke mal eher du warst zu spät dran mit umstellen!!
      Der Saisontag wird gegen 22 uhr umgestellt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
        Guten Abend

        Ich wollte gerade meinen Traingsplan für morgen umstellen und dabei ist folgendes passiert:
        Die bestehenden Trainingarten konnte ich löschen, aber die Neuen kann ich nicht einstellen.
        Mein Verein: FC Mautstatt auf fussballcup.at
        Training betrifft die Trainingsgruppe Defensiv für den Saisontag 13.

        Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs mit gelöschtem cache vom IE und Firefox probiert.....

        LG Bernd
        Zitat von Dambur
        Denke mal eher du warst zu spät dran mit umstellen!!
        Der Saisontag wird gegen 22 uhr umgestellt
        das kann nicht nur sein, dass ist so

        wenn du für morgen das training schon eingestellt hast und jetzt nach ~22uhr anfängst für den nächsten tag umzuplanen und löscht die trainingseinheiten für morgen, kannst du keine neue mehr einstellen

        also d.h. immer training früh genug planen bzw umplanen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen

          Danke für eure rasche Hilfe und die Bereitschaft einem neuen zu helfen....

          Geplant hatte ich das Trainin gshcon, aber am Abend ist mir halt aufgefallen, dass meine AV/DV/IV Strafraumsicherheit trainieren un ddas wollte ich umstellen....

          Heute morgen konnte ich allerdings alles so ändern wie ich will!

          Danke an alle!

          LG und einen erfolgreichen Ligatag
          Zuletzt geändert von Bubazack; 08.11.2008, 07:03. Grund: Hat sich ja geklärt, daher closed

          Kommentar

          Lädt...
          X