Habe heute morgen versucht über Handy 50 Credits zu kaufen. Da ja dort stand es würde nicht mehr als max. 3 Euro kosten und ich noch 3,04 Euro auf meiner Karte hatte, habe ich es einfach mal versucht. Also rief ich die angegebene Telefonnummer an und folgte schön den Anweisungen. Auf einmal war das Gespräch weg.Als ich dann die Tan eingegeben habe wurde mir folgendes geschrieben:Tan wurde nicht vollständig bezahlt. Die Verbindung wurde vorzeitig unterbrochen. Hm sind nun 3,04 Euro weniger als 3,00 Euro? Wenn ja dann ist irgend etwas in meiner Schulausbildung falsch gelaufen! Also sonst hatte ich meine Credits per paypal abgebucht und auch nur den Preis bezahlt der da stand! Leider ging diese Zahlungsarten heute bei mir nicht sonst hätte ich es ja nicht mit meinem Handy versucht.
Also das zu meinem Erlebniss heute morgen! Meine Frage ist nun was mann da machen kann. Mir ist es egal ob ich die 3,04 Euro wieder bekomme oder die Credits. Hoffe um schnelle Klärung und weniger dumme Sprüche! Danke!
Also das zu meinem Erlebniss heute morgen! Meine Frage ist nun was mann da machen kann. Mir ist es egal ob ich die 3,04 Euro wieder bekomme oder die Credits. Hoffe um schnelle Klärung und weniger dumme Sprüche! Danke!
Kommentar