bei mir im throphäenraum sind fehler nämlich ich habe 7 saisons gespielt nur 1 abgestiegen wieso hab ich nur 4 pokale und nicht 5 ????
[kein Bug] THROPHÄENRAUMFEHLER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weil man pro liga nur einen pokal bekommtZitat von agent56 Beitrag anzeigenbei mir im throphäenraum sind fehler nämlich ich habe 7 saisons gespielt nur 1 abgestiegen wieso hab ich nur 4 pokale und nicht 5 ????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
ja ich bin jetzt erst abgestiegen und man bekommmt doch nicht einen pokal pro liga sonst wär das für 1.buli nicht gutZitat von AFinne Beitrag anzeigenweil man pro liga nur einen pokal bekommt
Kommentar
-
-
ne so mein ich das nichtZitat von agent56 Beitrag anzeigenja ich bin jetzt erst abgestiegen und man bekommmt doch nicht einen pokal pro liga sonst wär das für 1.buli nicht gut
es gibt 8 ligen also auch 8 pokale
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hmm... so ganz kapier ich das nichts gibt es nur insgesmat 8 pokaleZitat von AFinne Beitrag anzeigenne so mein ich das nicht
Kommentar
-
-
ja 8 aufsteiger pokaleZitat von agent56 Beitrag anzeigenhmm... so ganz kapier ich das nichts gibt es nur insgesmat 8 pokale
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok danke du hast mich aufgeklärt aber für die kreisliga gibts keinen oder ??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja 8 aufsteiger pokale
Kommentar
-
-
klar für jede ligaZitat von agent56 Beitrag anzeigenok danke du hast mich aufgeklärt aber für die kreisliga gibts keinen oder ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wenn es 8 Ligen gibt, kann man nur 7x aufsteigen! (Ohne Wiederaufstiege.)Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne so mein ich das nicht
Kommentar
-
-
opps sry so meinte ich esZitat von mbshu Beitrag anzeigenWenn es 8 Ligen gibt, kann man nur 7x aufsteigen! (Ohne Wiederaufstiege.)

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar