[kein Bug] Keine Fan-Shop Einnahmen nach Liga Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McDry
    Neuzugang
    • 24.07.2009
    • 12
    • McDry
    • Schiessende Kronkorken

[kein Bug] Keine Fan-Shop Einnahmen nach Liga Spiel

Nabend

Musste soeben feststellen, dass ich nach meinem gerade gespielten Liga Heimspiel (43540 zahlende Zuschauer) keine Einnahmen im Fanshop habe.

Die Lieferung kam pünktlich, wie vor jedem Heimspiel, um ca. 17.55 Uhr an, so dass genügend Waren vorhanden gewesen sind.

Auch im heutigen Freundschaftsspiel habe ich nur 3 läppige Artikel im Fanshop verkauft...aber immerhin..es wurde was verkauft.

Bei der Gastronomie kommen mir die Zahlen auch sehr gering vor (bei beiden Spielen).

Bitte einmal überprüfen oder mir einen Tipp geben, was ich machen könnte.

Gruß

McDry
  • gstar67
    Bankdrücker
    • 06.11.2010
    • 50
    • Galatasaray SK. [ECOF]

vlt ist deine Öffentlichkeitsarbeit zu niedrig

Kommentar

• McDry
      Neuzugang
      • 24.07.2009
      • 12
      • McDry
      • Schiessende Kronkorken

Nee...liegt zur Zeit bei 98 %

Kommentar

• DjShogun
        Hoffnungsträger
        • 26.11.2009
        • 105
        • Shogun89
        • F.C. Sibiu [D.G.S]

Zitat von McDry Beitrag anzeigen
        Nabend

Musste soeben feststellen, dass ich nach meinem gerade gespielten Liga Heimspiel (43540 zahlende Zuschauer) keine Einnahmen im Fanshop habe.

Die Lieferung kam pünktlich, wie vor jedem Heimspiel, um ca. 17.55 Uhr an, so dass genügend Waren vorhanden gewesen sind.

Auch im heutigen Freundschaftsspiel habe ich nur 3 läppige Artikel im Fanshop verkauft...aber immerhin..es wurde was verkauft.

Bei der Gastronomie kommen mir die Zahlen auch sehr gering vor (bei beiden Spielen).

Gruß

McDry
        was hast du da für preise? net das die zu hoch sind das keiner kaufen will. hast dir die optimalen preise hier www.colinmillen.de.vu angeschaut ?

Kommentar

• McDry
          Neuzugang
          • 24.07.2009
          • 12
          • McDry
          • Schiessende Kronkorken

Genau das sind meine Preise...seit letztem Jahr August

Kommentar

• DjShogun
            Hoffnungsträger
            • 26.11.2009
            • 105
            • Shogun89
            • F.C. Sibiu [D.G.S]

Genau das sind meine Preise...seit letztem Jahr August
            deine artiklem im fanshop kaufst die mit credits also sofortlieferung oder wartest die 2 tage ab? vielleicht war das doch nicht genau 17:55 wo die da waren das du nichts verkauft hast. hast du noch war übrig gehabt oderr war es total leer ?

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler
              • 06.12.2007
              • 1038
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

kann es sein?das du vor 17.55 auf den liveticker geklickt hast?wenn ja,dann mußt du dich nicht wundern das keine waren verkauft worden sind.
              sigpic

Kommentar

• McDry
                Neuzugang
                • 24.07.2009
                • 12
                • McDry
                • Schiessende Kronkorken

Nein, weder mit Credits über Sofortkauf, noch war ich im Live-Ticker...den mach ich erst immer um 17.59 Uhr und 52 Sekunden an, da sonst das falsche Ergebnis angezeigt werden kann..

Es war auch noch was drin...und es ist auch jetzt noch was drin...also im Lager....

Kommentar

• DjShogun
                  Hoffnungsträger
                  • 26.11.2009
                  • 105
                  • Shogun89
                  • F.C. Sibiu [D.G.S]

Nein, weder mit Credits über Sofortkauf, noch war ich im Live-Ticker...den mach ich erst immer um 17.59 Uhr und 52 Sekunden an, da sonst das falsche Ergebnis angezeigt werden kann..

Es war auch noch was drin...und es ist auch jetzt noch was drin...also im Lager....
                  jetzt sind ja dein lager voll ? wart halt noch paar spieltage ab wen das immer noch so ist wendest dich einfach an einen Game operator mit einer PN und frägst da mal nach.

Kommentar

• McDry
                    Neuzugang
                    • 24.07.2009
                    • 12
                    • McDry
                    • Schiessende Kronkorken

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sich ein Mod mal hier meldet...im Prinzip brauche ich die Kohle und hab nichts zu verschenken...mal abwarten...Buba liest eigentlich immer alles und meldet sich auch bestimmt

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Nabend

Gruß

McDry
                      Sofern der Liveticker gestartet wird (auch vom Gegner) werden die Berechnungen der Verkäufe und Einnahmen gestartet, so ist es durchaus möglich ist, dass "nur" deine Restlagerbestände verkauft wurden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Kanis
                        Hoffnungsträger
                        • 05.06.2010
                        • 148
                        • 77.800

Meine Fanshop Sachen kommen immer etwas nach 18 Uhr
                        und trotzdem sind die pünktlich da und können für den Tag
                        vertickt werden

Kommentar

• McDry
                          Neuzugang
                          • 24.07.2009
                          • 12
                          • McDry
                          • Schiessende Kronkorken

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Sofern der Liveticker gestartet wird (auch vom Gegner) werden die Berechnungen der Verkäufe und Einnahmen gestartet, so ist es durchaus möglich ist, dass "nur" deine Restlagerbestände verkauft wurden.

Es ist kein einzelnes Stück verkauft worden...ich ahbe für das Liga-Spiel überhaupt keine Fanshop Einnahmen...die Abrechnung sagt nur eine Summe des Freundschaftsspieles, aber eben nicht vom Liga-Heimspiel...die Einnahmen sind daher NULL Immerhin hab ich gewonnen...so dass ich die Untensilien nach dem Spiel nicht von den Fans retouniert bekommen haben kann.

Schau mal bitte etwas genauer nach

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Es ist kein einzelnes Stück verkauft worden...ich ahbe für das Liga-Spiel überhaupt keine Fanshop Einnahmen...die Abrechnung sagt nur eine Summe des Freundschaftsspieles, aber eben nicht vom Liga-Heimspiel...die Einnahmen sind daher NULL Immerhin hab ich gewonnen...so dass ich die Untensilien nach dem Spiel nicht von den Fans retouniert bekommen haben kann.

Schau mal bitte etwas genauer nach
                            Deine Restbestände wurden verkauft, ob nun beim FS oder LS ist nicht aufgeführt. (Unterhalb des Fanshops können die Verkaufszahlen pro Tag ausgewählt werden)
                            Das Lager sollte immer eine halbe Stunde vor Anpfiff gefüllt sein, da auch der Gegner die Berechnung ab xx:30 Uhr starten kann.

Einen Fehler schließe ich definitiv aus.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...