Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verein fehlt in Elo-Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verein fehlt in Elo-Rangliste

    Hallo zusammen,
    ich hab vor kurzem festgestellt, dass ein Verein meiner Liga nicht in der ELO-Rangliste zu finden ist...
    Sowohl das FCup-Tool, als auch die normale Suche (also auf Rangliste - und dann den Namen des Vereins eingeben) finden ihn nicht. Bei dem Verein handelt es sich um "Solinger Players".
    Woran liegt das?
    Würde mich über eine vernünftige und zufriedenstellende Antwort freuen
    Gruß

    #2
    wollte gerade mal schauen ob ich den verein dort finde, allerdings finde ich den verein bei der vereinssuche net
    Zuletzt geändert von Tropsen; 03.12.2010, 13:17.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich hab vor kurzem festgestellt, dass ein Verein meiner Liga nicht in der ELO-Rangliste zu finden ist...
      Sowohl das FCup-Tool, als auch die normale Suche (also auf Rangliste - und dann den Namen des Vereins eingeben) finden ihn nicht. Bei dem Verein handelt es sich um "Solinger Players".
      Woran liegt das?
      Würde mich über eine vernünftige und zufriedenstellende Antwort freuen
      Gruß
      Also dein verein finde ich. den Solinger Players aber auch nicht. iwie komisch und der ist in deiner liga ?

      Kommentar


        #4
        ok ich weis glaub ich warum du ihn nicht findest. und sonder wen du die tools hast von Fcup dan kannst beim tabellenauszug von deiner liga sehen das er den ELO-Rang 0 hat und deswegen auch nicht in der liste ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          ich hab vor kurzem festgestellt, dass ein Verein meiner Liga nicht in der ELO-Rangliste zu finden ist...
          Sowohl das FCup-Tool, als auch die normale Suche (also auf Rangliste - und dann den Namen des Vereins eingeben) finden ihn nicht. Bei dem Verein handelt es sich um "Solinger Players".
          Woran liegt das?
          Würde mich über eine vernünftige und zufriedenstellende Antwort freuen
          Gruß
          Wie ich grad gesehen habe, wird der Verein Solingen Players in der Tabellenübersicht mit ELO-Rang "NULL" geführt.
          Die bedeutet meines Erachtens und Wissen nach, das der betreffende Verein sich gelöscht hat.
          Wäre aber irgendwie schon recht seltsam sich als Tabellenführer zu löschen. Auf jedenfall ist er dann jetzt in der 40Tage Phase, wo er anschließend gelöscht wird. :mad:
          glg Gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Wie ich grad gesehen habe, wird der Verein Solingen Players in der Tabellenübersicht mit ELO-Rang "NULL" geführt.
            Die bedeutet meines Erachtens und Wissen nach, das der betreffende Verein sich gelöscht hat.
            Wäre aber irgendwie schon recht seltsam sich als Tabellenführer zu löschen. Auf jedenfall ist er dann jetzt in der 40Tage Phase, wo er anschließend gelöscht wird. :mad:
            glg Gaupele
            Das hab ich auch vermutet, aber sich als Tabellenführer zu löschen wäre schon komisch... vor allem hab ich Anfang der Saison noch mit ihm geschrieben
            Hat jemand noch eine andere Vermutung?


            @DjShogun: keine Doppelposts und keine nutzlosen Infos bitte, hab doch schon geschrieben, dass das Tool ihn nicht findet

            Kommentar


              #7
              Vereine die nicht (mehr) aktiv am Spielgeschehen teilnehmen werden momentan nicht in der ELO-Liste angezeigt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X