[kein Bug] Spieler steigert seine Trainierten Skills nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

[kein Bug] Spieler steigert seine Trainierten Skills nicht.

Zwei von meinen Spielern steigern ihren aktuellen Skillwert nicht mehr und das schon seit letzter Woche.

Zumindest bei den beiden ist mir das 100% aufgefallen da ich mir die Werte aufgeschrieben habe..

Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen.
    sigpic
  • Bubazack
    Torschützenkönig

• 25.02.2008
    • 1984
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Screens die deine Aussage belegen?

Als Tipp würde ich die Trainingsgruppen danach benennen was trainiert wird, dass erleichtert die Kontrolle und beugt falscher Trainingseinstellung vor.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Screens die deine Aussage belegen?

Als Tipp würde ich die Trainingsgruppen danach benennen was trainiert wird, dass erleichtert die Kontrolle und beugt falscher Trainingseinstellung vor.
      Mache ich sofort:

es geht um das Training für Ausdauer wie man sieht ist der wert bein IV auf 911 und beim AV 105 das leider schon seit letzter woche
      Zuletzt geändert von El Mister; 02.12.2010, 18:36.
      sigpic

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Hier noch einen Spieler der Ausdauer trainiert ist ein Jugi leider auch seit letzer woche unverändert so wie alle anderen Spieler die Audauer trainieren

sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig

• 25.02.2008
          • 1984
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Mache ich sofort:

es geht um das Training für Ausdauer wie man sieht ist der wert bein IV auf 911 und beim AV 105 das leider schon seit letzter woche
          wenn ich das Fcup-Tool richtig verstehe, wird die Einheit dunkelgrün unterlegt, die Trainiert wird.
          Da in Gruppe 4 Einheiten für Geschwindigkeit eingestellt sind solltest du, wie schon geraten die Gruppennamen umbenennen.

edit:
          In Gruppe 5 ist Fitness eingestellt.

Die Tooleinstellungen sollten mit den Einstellungen der Einheiten übereinstimmen.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 02.12.2010, 18:44.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

wenn ich das Fcup-Tool richtig verstehe, wird die Einheit dunkelgrün unterlegt, die Trainiert wird.
            Da in Gruppe 4 Einheiten für Geschwindigkeit eingestellt sind solltest du, wie schon geraten die Gruppennamen umbenennen.
            ja du verstehst es richtig jedoch habe ich das heute aus dem von mir genannten Grund geändert denn ich möchte nicht nochmehr Einußen beim Training haben wie gesagt alle die in der Ausdauergruppe sind steigen nicht
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig

• 25.02.2008
              • 1984
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

ja du verstehst es richtig jedoch habe ich das heute aus dem von mir genannten Grund geändert denn ich möchte nicht nochmehr Einußen beim Training haben wie gesagt alle die in der Ausdauergruppe sind steigen nicht
              Du hast aber momentan keine Ausdauereinheiten eingestellt.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

So dann noch ein dritter Versuch wie gesagt die beiden Spieler die zu Anfang genannt habe habe ich heute 5 Minuten bevor ich gepostet habe in eine andere Gruppe gepackt ich hoffe da man es erkannet das ich aktuell Spieler in Ausdauer Trainiert:

alle spieler habe keinen Skillpunkt seit letzter Woche dazubekommen,

wenn das kein Bug ist was ist es dann bitte??????
                sigpic

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig

• 25.02.2008
                  • 1984
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Dann ein dritter Versuch zu erklären, dass deine Einstellungen falsch sind und stattdessen etwas anderes trainiert wird.

Im Tool wird Ausdauer als Gruppe 5 eingegeben sein aber es stimmt nicht mit der eingestellten Trainingseinheit überein, daher wird in Gruppe 5 Fitness und in Gruppe 4 Geschwindigkeit trainiert (und dort steigen die Spieler auch sofern nicht 990 in der Einheit überschritten ist)
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

So habe ich meine Trainigsgruppen eingestellt:

Ich entschuldige mich schon jetzt aber ich stehe auf dem Schlauch was habe ich falsch eingestellt????

Ich möchte noch einmla daran erinnern das ich die beiden Spieler den Iv & Av aus der Ausdauer Gruppe genommen habe weil sie nicht gestiegen sind......
                    Zuletzt geändert von El Mister; 02.12.2010, 19:35.
                    sigpic

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig

• 25.02.2008
                      • 1984
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

So habe ich meine Trainigsgruppen eingestellt:

Ich entschuldige mich schon jetzt aber ich stehe auf dem Schlauch was habe ich falsch eingestellt????

Ich möchte noch einmla daran erinnern das ich die beiden Spieler den Iv & Av aus der Ausdauer Gruppe genommen habe weil sie nicht gestiegen sind......
                      Ich denke jetzt können wir das Missverständnis ausräumen.

Als Trainingseinheit ist Fitness eingestellt, daher wird auch Fitness trainiert.
                      Die Einstellung für das FCup-Tool lautet auf Ausdauer, was aber lediglich bedeutet, dass die Einheit beim Spieler dunkelgrün unterlegt ist.
                      Nutzt aber nichts, wenn die Einstellungen nicht übereinstimmend sind.
                      Wenn wir jetzt nichts verändern ist der Wert für Fitness morgen nach 10 Uhr angestiegen.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Ich denke jetzt können wir das Missverständnis ausräumen.

Als Trainingseinheit ist Fitness eingestellt, daher wird auch Fitness trainiert.
                        Die Einstellung für das FCup-Tool lautet auf Ausdauer, was aber lediglich bedeutet, dass die Einheit beim Spieler dunkelgrün unterlegt ist.
                        Nutzt aber nichts, wenn die Einstellungen nicht übereinstimmend sind.
                        Wenn wir jetzt nichts verändern ist der Wert für Fitness morgen nach 10 Uhr angestiegen.

Alles klar ich danke dir und werde es sofort ändern sorry wegen dem ganzen Aufwand
                        sigpic

Kommentar

• Gaupele
                          Stammspieler
                          • 26.11.2008
                          • 585
                          • Gaupele
                          • SG W/M/P

Alles klar ich danke dir und werde es sofort ändern sorry wegen dem ganzen Aufwand
                          Um solche irreführenden Dinge zu vermeiden gebe am besten deinen Gruppen einen anderen Namen. Z.b. Gruppe 5 benenne in Ausdauer um, denn dann siehst du ja sofort bei der Trainingsübersicht das Fitness nicht gleich Ausdauer ist und damit der fehler bei dir liegt.
                          Wie gesagt, am besten die Gruppen immer nach dem trainierten Skill benennen.
                          mfg
                          Gaupele

Kommentar

Lädt...