Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 7 Tage Premiumpaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 7 Tage Premiumpaket

    Hallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Hallo hab ein Problem hab das 7.Tage Premiumpaket gebucht aber wenn ich bei den Aufstellung die Taktik einstellen will wer Freistoss schiesst und Eckball schiesst und so bleibt das aber nicht gespeichert obwohl ich auf speichern gegangen bin. Woran liegt das
    wenn du es Speicherst,dann bleibt es so lange bestehen,wie du in der Austellungsgruppe bleibst. wenn du die Aufstellungsgruppe änderst,dann must du es neu einstellen. Ist doof und stört mich auch,aber haben es bis heute leider nicht geändert.


    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      wenn du es Speicherst,dann bleibt es so lange bestehen,wie du in der Austellungsgruppe bleibst. wenn du die Aufstellungsgruppe änderst,dann must du es neu einstellen. Ist doof und stört mich auch,aber haben es bis heute leider nicht geändert.

      genau nur über aufstellung einstellen..dann bleibt das so
      lg lengo

      Kommentar


        #4
        Das Premiumpaket beinhaltet 5 verschiedene Aufstellungen.
        Taktiken und Aufgabeneinteilung gehört (noch) nicht dazu.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X