Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] zu viel abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] zu viel abgebucht

    und zwar wollte ich einen neuen sitzblock ausbauen. und das kosstet ca 1.265.000, dann habe ich verhandelt und zum schluss wurden wir uns einig mit 1.199.999. aber dann guckte ich auf meine Finanzen und sehe das er 1.909.999 abgebucht habe. krieg ich das geld wieder, wegen diesen fehler habe ich ein großen verlust gemacht oder wo muss ich mich wenden???

    #2
    Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
    und zwar wollte ich einen neuen sitzblock ausbauen. und das kosstet ca 1.265.000, dann habe ich verhandelt und zum schluss wurden wir uns einig mit 1.199.999. aber dann guckte ich auf meine Finanzen und sehe das er 1.909.999 abgebucht habe. krieg ich das geld wieder, wegen diesen fehler habe ich ein großen verlust gemacht oder wo muss ich mich wenden???
    Merkwürdig, 700.000 also futsch. Muss ein Fehler sein !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
      und zwar wollte ich einen neuen sitzblock ausbauen. und das kosstet ca 1.265.000, dann habe ich verhandelt und zum schluss wurden wir uns einig mit 1.199.999. aber dann guckte ich auf meine Finanzen und sehe das er 1.909.999 abgebucht habe. krieg ich das geld wieder, wegen diesen fehler habe ich ein großen verlust gemacht oder wo muss ich mich wenden???
      vielleicht hast du dich vertippt!?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        vielleicht hast du dich vertippt!?!
        Genau das kommt auch nur in Frage !!

        Also mit Entschädigung ist leider nicht zu rechnen da es ein Fehler war, wo Fussballcup nix für kann !!

        Und du kannst dich wirklich nur Vertippt haben !!

        Das ist meiner Meinung nach kein Fehler !!

        Da die Zahlen sehr ähnlich sind, gehe ich von einem Anzeigefehler aus


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          nein ich habe mich wirklich nicht vertippt ich kontrolliere immer noch einmal nach. letztens vor ne woche hatte ich ca.1.5 mio zuviel dann habe ich wieder auf meine finanzen geguckt woher die kommen und da stande nichts, dann beim nächste login waren die wieder weg!! komisch oder???
          also mit sicherheit nicht vertippt, finde es einfach schade das ich ca. 700.000 verlust durch ein fehler gemacht habe.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
            nein ich habe mich wirklich nicht vertippt ich kontrolliere immer noch einmal nach. letztens vor ne woche hatte ich ca.1.5 mio zuviel dann habe ich wieder auf meine finanzen geguckt woher die kommen und da stande nichts, dann beim nächste login waren die wieder weg!! komisch oder???
            also mit sicherheit nicht vertippt, finde es einfach schade das ich ca. 700.000 verlust durch ein fehler gemacht habe.....
            Ja der Fehler ist bekannt.

            Das ist ein Anzeigefehler... in echt hattest du keine 1.5 Millionen


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Hier liegt ein Eingabefehler nahe.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Aber 700.000 sind jetz nich die Welt...
                Ich spiel jetzt erst 3 Saisons und hab die locker nach 3 Spieltagen wieder zusammen...

                Kommentar

                Lädt...
                X