Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld mehr bei Auswärtsspielen in dieser Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Geld mehr bei Auswärtsspielen in dieser Saison

    Hallo,

    seit dieser Saison erhalte ich (1. FC Treterhausen, Verbandsliga) kein Geld mehr bei Auswärtsspielen. Das ist mehr als ärgerlich. Es waren Spiele mit über 20.000 Zuschauer dabei, bei denen ich nichts erhalten habe. Gestern hatte ich wieder ein Auswärtsspiel, diesmal mit ca. 5000 Zuschauer, und wieder kein Geld.

    Abgesehen davon, dass von Anfang an drei Mannschaften mitspielen, die nicht mehr genügen Spieler aufstellen können für ein Spiel, wo es dann auch kein Geld groß gibt, ist das mehr als Mist. Gerade jetzt, wo die Spieler immer mehr Gehalt verlangen, sollten eigentlich die Zuschauereinnahmen funktionieren. :mad:

    #2
    Zitat von Bernd123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit dieser Saison erhalte ich (1. FC Treterhausen, Verbandsliga) kein Geld mehr bei Auswärtsspielen. Das ist mehr als ärgerlich. Es waren Spiele mit über 20.000 Zuschauer dabei, bei denen ich nichts erhalten habe. Gestern hatte ich wieder ein Auswärtsspiel, diesmal mit ca. 5000 Zuschauer, und wieder kein Geld.

    Abgesehen davon, dass von Anfang an drei Mannschaften mitspielen, die nicht mehr genügen Spieler aufstellen können für ein Spiel, wo es dann auch kein Geld groß gibt, ist das mehr als Mist. Gerade jetzt, wo die Spieler immer mehr Gehalt verlangen, sollten eigentlich die Zuschauereinnahmen funktionieren. :mad:
    entschuldige aber du hast bei Ligaspielen noch nie Geld auswärts erhalten. Bei Freundschaftsspielen und eigenen Ligaspielen bekommst du geld. Liga zu Hause alles, FS die Hälfte
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernd123 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      seit dieser Saison erhalte ich (1. FC Treterhausen, Verbandsliga) kein Geld mehr bei Auswärtsspielen. Das ist mehr als ärgerlich. Es waren Spiele mit über 20.000 Zuschauer dabei, bei denen ich nichts erhalten habe. Gestern hatte ich wieder ein Auswärtsspiel, diesmal mit ca. 5000 Zuschauer, und wieder kein Geld.

      Abgesehen davon, dass von Anfang an drei Mannschaften mitspielen, die nicht mehr genügen Spieler aufstellen können für ein Spiel, wo es dann auch kein Geld groß gibt, ist das mehr als Mist. Gerade jetzt, wo die Spieler immer mehr Gehalt verlangen, sollten eigentlich die Zuschauereinnahmen funktionieren. :mad:
      Ziehmlich komische Frage.
      Spielst doch schon in der Verbandsliga und dann fällt dir jetzt erst auf, das du kein Geld in den Ligaspielen bekommst





      Kommentar


        #4
        Wie schon erwähnt bekommt man bei Ligaspielen nur Einnahmen bei Heimspielen sofern sie nicht Ausfallen.

        Zusätzlich noch ein Hinweis auf die Tipps in den FAQs http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X