Positionsfehler beim Wechseln im LIVE Ticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Positionsfehler beim Wechseln im LIVE Ticker

Nabend,

ich hoffe ich bin hier richtiig in dem bereich und die Überschrift ist verständlich für mein problem ansonsten bitte einfach in ne andere ändern.

habe heut im ligaspiel 0:2 verloren, das ist nen fehler und darf net sein. spaß beiseite.

also habe 1:0 hintengelegen, dann 2:0. da noch 25 min zu spielen waren wollte ich die aufstellung noch etwas ändern um offensiver zu kommen.

das verschieben der spieler auf dem kleinen spielfeld, funktionierte aber net. nach dem drücken des ok buttons tauchte der nicht vorne im sturm auf (am elfer punkt) sondern an der eckfahne.

ein erneutes verschieben brachte das ergebnis, das er auf einmal als av auf dem feld stand (von links vorne nach rechts hinten)

danach wollte ich meine beiden rm und lm einen nach vorne ziehen, aber auch diese tauchten auf einer völlig anderen position auf.

kann sich das bitte mal einer anschauen (wenn das überhaupt möglich ist)

und für alle die jetzt meckern wollen:

NEIN ICH WILL KEINE KORREKTUR DES SPIERERGEBNISSES, KEINE PUNKTE GUT GESCHRIEBEN BEKOMMEN UND AUCH KEIN WIEDERHOLUNGSSPIEL

DANKE

ps

werde erst gegen acht wieder da sein, also erwartet bis dahin keine antworten. danke
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

aslo meine vermutung wäre jetzt anzeigefehler sonst wüsste ich nichts
    biste zwischendurch nochmal auf eine andere sache gegangen und wieder auf liveticker oder haste aktualisiert?

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Also nachvollziehen in Sinne, dass Spiel revue passieren zu lassen geht nicht.
      Das mal ein Spieler außerhalb des Spielfeldes angezeigt wird habe ich schonmal gehört, eine Lösung dafür gab es meines Wissens aber nicht.

Wenn ich mal Auswechsel oder Taktik/Positionen ändere aktualisiere ich danach immer die Seite (als Tipp)

Gibt es gleiche/ähnliche Erfahrungen wie Tropsen sie heute gemacht hat?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

muss dazu sagen habe sie heute das erste mal gemacht. war halt sehr verwundert darüber. aber wie gesagt is bisher nur dieses eine mal passiert zumindest bei mir
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Lil_CR
          Bankdrücker
          • 06.04.2010
          • 82
          • C_R_ | Designer
          • Bayern Amas

@ bubazack: ja das hatte ich auchmal , habe aber dann nochmal auf den Spieler geklickt und ihn Dann auf seine richtige Position geschoben ... es ging halt kurz darauf wieder im Gegensatz zu tropsen

Kommentar

• brocki35
            Hoffnungsträger
            • 01.06.2010
            • 214
            • Kalle
            • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Das mal ein Spieler außerhalb des Spielfeldes angezeigt wird habe ich schonmal gehört, eine Lösung dafür gab es meines Wissens aber nicht.

Wenn ich mal Auswechsel oder Taktik/Positionen ändere aktualisiere ich danach immer die Seite (als Tipp)

Ja die gibt es,hatte ich schon öfter,der Spieler sinkt auch dann in der AS,aber mit aktualisieren geht es meist wieder!

Kommentar

• RundUndEckig

Das Thema gabs schon einige male und das auch seid Monaten. Du selbst hast dich damit auseinander gesetzt. Dort wurde auch niemals eine Lösung bzw. ein Fixing vorgebracht. Warum also die Frage?

Hier der Link dazu:
              http://forum.fussballcup.de/showthre...=183007&page=5

Man beachte das Erstellungsdatum^^

MFG
              RundUndEckig
              Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 07:59. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur und Nachtrag

Kommentar

• icke1954
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1041
                • icke1954
                • Phönix Schienbein
                • fertig
                • Pistoleros

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber passiert ist mir dies auch schon öfter. Zum Anfang gerät man dann noch in Panik - schnell, schnell, nur alles gut und richtig machen. In der Zwischenzeit und das hat mich dieses Spiel nun mal gelehrt, denke ich nur noch "Arsch lecken" und betätige den Logout Button.
                Dieses Spiel führt manchmal ein nicht nachvollziehbares Eigenleben und ist mir in der Zwischenzeit nicht mehr wert darüber sich aufzuregen.
                Wenn es passiert, dann gibt es ehh keine Hilfe und nachträglich ??? .....
                sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Das Thema gabs schon einige male und das auch seid Monaten. Du selbst hast dich damit auseinander gesetzt. Dort wurde auch niemals eine Lösung bzw. ein Fixing vorgebracht.
                  ich habe nichts anderes behauptet

... Das mal ein Spieler außerhalb des Spielfeldes angezeigt wird habe ich schonmal gehört, eine Lösung dafür gab es meines Wissens aber nicht....
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Warum also die Frage?

Hier der Link dazu:
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=183007&page=5

Man beachte das Erstellungsdatum^^

MFG
                  RundUndEckig
                  In dem Thread hatte sich keine Fehler- und Lösungsansatz entwickelt.
                  Auf Nachfragen und Bitten um vollständige Angaben kam kaum Resonanz,
                  so bleibt ein ggf. nötiges Fixing aus.
                  Mit neuen Anhaltspunkten ist es kein Problem das Ticket zu reaktivieren, daher die Frage nach weiteren Beispielen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Honkyschwonky
                    Wasserträger
                    • 29.07.2009
                    • 28

Kenne das auch...

Stimmt, eigentlich ist es ein Bug, aber man gewöhnt sich dran mit der Zeit. :ugly:

Der Workarround für akut von Verwirrung und Orientierungslosigkeit betroffener Spieler ist: Rechtsklick neben das Spielfeld -> Neu laden... und die Figuren sind wieder alle da, wo sie hingehören.

Allerdings dürfte das den Server nerven, wenn das 10000 Leute zwischen 18:03 und 18:08 Uhr machen.

Ich hatte mal ein Phänomen, das auf wahrscheinlich dem selben Java-Bug basiert: Um 18:07 war der Spielbericht schon durch bis "92. Minute Das Spiel ist beendet" - ich habe neu geladen und bumms! war ich zurück in der ca. 67. Minute, allerdings ging das Spiel genau gleich aus, trotz oder wegen meiner hektisch eingeleiteten Wechselaktionen. Komisch, gell? - is aber so gewesen!
                    Zuletzt geändert von Honkyschwonky; 09.12.2010, 23:53. Grund: Vertüdelung

Zum Spackakenblatt...

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                      Stimmt, eigentlich ist es ein Bug, aber man gewöhnt sich dran mit der Zeit. :ugly:

Der Workarround für akut von Verwirrung und Orientierungslosigkeit betroffener Spieler ist: Rechtsklick neben das Spielfeld -> Neu laden... und die Figuren sind wieder alle da, wo sie hingehören.

Allerdings dürfte das den Server nerven, wenn das 10000 Leute zwischen 18:03 und 18:08 Uhr machen.

Ich hatte mal ein Phänomen, das auf wahrscheinlich dem selben Java-Bug basiert: Um 18:07 war der Spielbericht schon durch bis "92. Minute Das Spiel ist beendet" - ich habe neu geladen und bumms! war ich zurück in der ca. 67. Minute, allerdings ging das Spiel genau gleich aus, trotz oder wegen meiner hektisch eingeleiteten Wechselaktionen. Komisch, gell? - is aber so gewesen!

Leider funktioniert das Neuladen nicht immer. Teilweise ist das bereits schon im Aufstellungsfenster so und zieht sich dann bis ins Spiel hinein.
                      Bei mir ist seid damals dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, taucht aber in letzter Zeit immer wieder mal hier und da auf.
                      Das der Liveticker"spinnt" und ab und an schon zu "ende" ist und nach einem neuladen wieder weiterläuft mit bereits feststehendem Ergebnis ist seid dem letzten Update bekannt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2010, 07:25. Grund: Übliche Rächtschreibkorrektur

Kommentar

• BolzNuss04
                        Rot gesperrt
                        • 03.08.2010
                        • 65
                        • BolzNuss04
                        • FC Waalke 04

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber passiert ist mir dies auch schon öfter. Zum Anfang gerät man dann noch in Panik - schnell, schnell, nur alles gut und richtig machen. In der Zwischenzeit und das hat mich dieses Spiel nun mal gelehrt, denke ich nur noch "Arsch lecken" und betätige den Logout Button.
                        Dieses Spiel führt manchmal ein nicht nachvollziehbares Eigenleben und ist mir in der Zwischenzeit nicht mehr wert darüber sich aufzuregen.
                        Wenn es passiert, dann gibt es ehh keine Hilfe und nachträglich ??? .....
                        Auch ich hatte anfangs vermutet, man könne vielleicht während des Spiels taktische Umstellungen vornehmen, aber da dann nur unsinnige Veränderungen entstanden, ...siehe oben.
                        Seitdem beschränke ich mich darauf Rm gegen RM oder TW gegen TW zu tauschen, aber immer mit, ... siehe oben.

Ach ja, mittlerweile regt es mich nicht mal mehr auf, wenn einer meiner Spieler trotz Aggro=10 ´ne gelb/rote Karte kriegt, dann siehe oben.

Letztens wurde sogar einer meiner Spieler für leichtes Schubsen mit Gelb bedacht, aber, wie gesagt, siehe oben.

Sauer werde ich nur, wenn ich einen Fehler, aktuell im Gastro-Bereich entdecke und irgendwelche selbsternannten Experten mir erklären wollen, dass sie mich ernst nehmen mir aber nicht glauben, dann denke ich nicht ... siehe oben, sondern versuche Tacheles zu reden.

Wenn man dann jemandem, der augenscheinlich nur zu seiner Selbstbeweihräucherung postet sagt, dass er sich selbst mit seinen Äußerungen bloßstellt, wird man doch tatsächlich von einem übereifrigen RUBI_RUBSEN verwarnt, der nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist.
                        Dann denke ich nicht, siehe oben, sondern armes virtuelles Gegurke.

Dein Beitrag war mir eine Freude.

m.f.G.
                        BolzNuss04
                        Zuletzt geändert von BolzNuss04; 10.12.2010, 23:47.

Kommentar

• King_Tefan

Liveticker: Aufstellungsfehler

Habe das gerade im Turnierspiel beobachtet

Man beachte den Spieler ganz unten. Sonst wurden auch meine Mittelfeldspieler etwas verschoben.
                          Ist aber bestimmt nur ein Anzeigefehler gewesen

Kommentar

• mbshu
                            Leistungsträger
                            • 10.03.2010
                            • 843
                            • mbshu
                            • HSV Budapest

Kommt ab und zu vor, hat keine praktische Bedeutung.

Mach mal Refresh. Wenn das nicht hilft, Cache & Cookies leeren.

Kommentar

• Coolkicker
                              Hoffnungsträger
                              • 27.03.2010
                              • 235
                              • Denmaster [Dennis]
                              • FC Neunkirchen
                              • 50.300

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              Habe das gerade im Turnierspiel beobachtet

Man beachte den Spieler ganz unten. Sonst wurden auch meine Mittelfeldspieler etwas verschoben.
                              Ist aber bestimmt nur ein Anzeigefehler gewesen
                              das kommt vor wirkt sich auch nicht beim spiel geschehen aus
                              Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                              Suche:-

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                das kommt vor wirkt sich auch nicht beim spiel geschehen aus
                                Das ist mit verlaub Bullshit. Der betreffende Spieler verliert unter Umständen einen Teil seiner Stärke, kann schneller Gelb/Rot bekommen usw.
                                Zu diesem Problem gab es einen ausführlichen Thread, eine Problemlösung gib es bis heute nicht.

Link zum Thread:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253472
                                MFG
                                RundUndEckig

Kommentar

Lädt...