Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarktdatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarktdatum

    Hallo, ich habe da seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt stehen

    Beginn des aktuellen Transferfensters: 22.11.2010

    Heute ist aber der 24.11.2010 ( 16.05 Uhr )

    Was soll das , der Tag ist längst rum....


    Bitte um (Er)- Klärung(en)


    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe da seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt stehen

    Beginn des aktuellen Transferfensters: 22.11.2010

    Heute ist aber der 24.11.2010 ( 16.05 Uhr )

    Was soll das , der Tag ist längst rum....


    Bitte um (Er)- Klärung(en)


    das heißt, dass dein Transferfenster am 22.11 öffnet und du da deine gekauften spieler bekommst
    wenn du jetzt noch transfers tätigen willst, dann würde ich das heute machen, denn er schließe morgen wahrscheinlich wieder

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      das heißt, dass dein Transferfenster am 22.11 öffnet und du da deine gekauften spieler bekommst
      wenn du jetzt noch transfers tätigen willst, dann würde ich das heute machen, denn er schließe morgen wahrscheinlich wieder
      Das kann nicht sein, die nächsten Spieler kämen erst in der Halbzeit ( außerdem ist das ein falsches Datum - wir haben heute den 24.11.2010 )
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #4
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Das kann nicht sein, die nächsten Spieler kämen erst in der Halbzeit ( außerdem ist das ein falsches Datum - wir haben heute den 24.11.2010 )
        ja, aber das ist letztendlich egal ob wir heute den 22 oder den 24 haben
        am 22.11.2010 hat der transfermarkt geöffnet und ist bis jetzt noch offen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          ja, aber das ist letztendlich egal ob wir heute den 22 oder den 24 haben
          am 22.11.2010 hat der transfermarkt geöffnet und ist bis jetzt noch offen
          so finde ich es gut beschrieben

          P.S. die Datumanzeige "wandert" nicht mit, daher kann dort ein abgelaufenes Datum stehen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X