Rückzahlung Turniergelder usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1 FC. Otti Botti
    Neuzugang
    • 27.07.2010
    • 0

Rückzahlung Turniergelder usw.

Guten morgen,

mein Mangername ist 1 FC. otti botti.

Mir ist folgendes aufgefallen. Mit Gelder auszahlen oder zurückzahlen gibt es in diesem Game doch wohl Probleme.
    1. Iich hatte ein Turnier mti Preisgeldern veranstaltet. Am 9 Nov. wurde mir das Geld abgebucht. Leider konnte das Turnier wegen zu wenig mitspielern nciht stattfinden. Die Preisgelder sind bis heute nicht zurückgezahlt.
    2. Ich hatte Fanartikel bestellt. Diese sind gegen 17:00 bei mri eingegangen. Warum wurden die nicht in meinem LAger verbucht, so das ich diese nicht verkaufen konnte.
    3. Wiederum fehltenmir die Sponosrengelder für meinen Aufstieg.
    Bitte überprüft dasmal.

Gruß Harald

PS. Trotzdem ! auch wenn ich schon etwas älter bin. Eine tolle Sache die ihr da ma
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

checke mal dein Finanzen, falls wirklich nichts zurückgezahlt wurde lösche mal deine Cookies und Cache

zu den Sponsorengeldern, ein weit verbreiter irrtum ist, dass man den angegebenen Betrag bei Aufstieg erhält

der ausgehandelte Betrag zählt pro Saison, du bekommst nicht noch mal extra denselben Betrag bei Aufstieg ausbezahlt, der Betrag steigert sich, bzw. verringert sich einfach nur auf die angegebene Prozentzahl
    sigpic

Kommentar

• 1 FC. Otti Botti
      Neuzugang
      • 27.07.2010
      • 0

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      checke mal dein Finanzen, falls wirklich nichts zurückgezahlt wurde lösche mal deine Cookies und Cache

zu den Sponsorengeldern, ein weit verbreiter irrtum ist, dass man den angegebenen Betrag bei Aufstieg erhält

der ausgehandelte Betrag zählt pro Saison, du bekommst nicht noch mal extra denselben Betrag bei Aufstieg ausbezahlt, der Betrag steigert sich, bzw. verringert sich einfach nur auf die angegebene Prozentzahl

Hab ich gemacht, trotzdem sind die Gelder nicht auf dem Konto.

Gruß Hardy

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

zu 1) Am 9 November sind die Preisgelder als Einnahme gebucht
        zu 2) Waren im Fanshop sind z.T. voll aufgefüllt, was darauf hinweist, dass das was bestellt wurde auch geliefert wurde
        zu 3) wie schon erklärte wurde gibt es keine Aufstiegsprämie als Einmalsumme über die Finanzen kannst du einsehen, dass du Mitte Oktober niedrigere Sponsorenzahlungen erhalten hast.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• 1 FC. Otti Botti
          Neuzugang
          • 27.07.2010
          • 0

Rückzahlungen

Hallo. cih weiß auc nicht wieso, Geld ist jetzt da. Danke
          Zu dem Punkt mit den Fan Artikeln. Ich meinte damit das um 17:00 Die leierferung erfolgte, Ich die sachen aber nicht verkaufen konnte.

Gruß Harald

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von 1 FC. Otti Botti Beitrag anzeigen
            Hallo. cih weiß auc nicht wieso, Geld ist jetzt da. Danke
            Zu dem Punkt mit den Fan Artikeln. Ich meinte damit das um 17:00 Die leierferung erfolgte, Ich die sachen aber nicht verkaufen konnte.

Gruß Harald
            Wann die Ware eingetroffen ist, kann man nachträglich nicht mehr feststellen (wenn die Mails gelöscht sind).
            Laut Verkaufsstatistik wurden Waren am 17.11. abgesetzt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...