Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler bricht Verhandlung umgehend ab [0003538]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler bricht Verhandlung umgehend ab [0003538]

    Bei mein AV Spieler muss ich sein Vertrag verlängern.

    Heute hatte ich my Last Game und wollte sein Vertrag verlängern

    Aba da stand dann

    Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.

    Ich habe garnicht mit Ihm verhandelt, wie kann das passieren ?

    Leider wird dann mein AV den Verein verlassen und mein Verein
    übels schwächen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MSV OVERBRUCH

    DANKE

    #2
    Auch abgebrochene Verhandlungen gelten als Verhandlungen.
    Spieler verkaufen oder einen User suchen, der ihn dir abnimmt und danach wieder gibt.
    Ich scheide aufgrund meines Transferfensters aus
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Da muss aber möglicherweise doch ein Fehler im Spiel vorliegen!

      Ich habe heute Vertragsverhandlung mit meinem AV geführt (gott sei Dank rechtzeitig früh). Der Spieler hat sofort nach Abgabe des Angebots den Osterhasen für die Position vorgeschlagen ohne dass ich nachbessern konnte. Und jetzt kann ich nicht mehr verhandeln.

      Is doch net normal??!!

      Team: Backnanger Kickers
      Manager: destinyyy

      Kommentar


        #4
        Das eingeschnappt sein könnte ein Ergebnis aus der Spanne zwischen Vorstellung des Spielers und Angebot des Users sein.
        Nicht undenkbar, dass die Spanne geändert sein könnte.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Naja die Spanne war so groß auch wieder nicht.
          der spieler wollte glaub 1.400.000 und ich hab ihm 1.250.000 geboten...
          naja bin ja erst bei spieltag 24 von 34, da müsste ich ja noch ein bis zweimal bieten können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Das eingeschnappt sein könnte ein Ergebnis aus der Spanne zwischen Vorstellung des Spielers und Angebot des Users sein.
            Nicht undenkbar, dass die Spanne geändert sein könnte.
            Seid gegrüsst!

            Ich habe ein ähnliches "Problem": habe auf die geforderten 1,1 Mios für drei Jahre eines Spielers 1 Mio geboten und der war sofort eingeschnappt, bei gleicher Vertragslaufzeit - ist mir vorher noch nie passiert.

            Anwalt-Level is 10 (falls das überhaupt Einfluss hat), Spieler ist 29 Jahre alt.

            Ich mein, meine Jungs sind eh verwöhnte Bengel, aber so zickig habe ich sie noch nicht erlebt, hehe.

            Falls da was geändert wurde, würde es mich freuen, dies zu erfahren.

            Viele Grüsse,

            Sir Gandalf X

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
              Ich habe ein ähnliches "Problem": habe auf die geforderten 1,1 Mios für drei Jahre eines Spielers 1 Mio geboten und der war sofort eingeschnappt, bei gleicher Vertragslaufzeit - ist mir vorher noch nie passiert.
              Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gesammelt mein 31jähriger Spieler hat wie gewohnt die Vertragsanpassung unterzeichnet.

              Die Daten sind für eine Überprüfung der Verhandlungsspannen weitergeleitet.

              Wenn man die Beiträge liest, kann man nur eine rechtzeitige Verhandlung nach der Winterpause empfehlen.

              Zitat von ♥ Elazığspor ♥
              wenn du dein AV willst gibs da eine Lösung du must sein Vetrag mit creits verlängern
              sons kann mann nix machen
              Die Verlängerung mit Credits sollte die letzte Möglichkeit bleiben. Ich würde eher einen Verkauf anstreben, sofern der Spieler ersetzbar ist.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Ich habe leider das gleiche Problem. Ich will einen Spieler kaufen, habe die Freigabe vom Verkäufer, aber ich kann dem Spieler gar kein Vertragsangebot machen. Ich kriege nicht mal das Feld, wo ich den Betrag reinschreiben könnte, weil er sofort ablehnt. Und ich habe schon 2 Spieler gleicher Position und Stärke etwas günstiger gekauft...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Azrael72 Beitrag anzeigen
                  Ich habe leider das gleiche Problem. Ich will einen Spieler kaufen, habe die Freigabe vom Verkäufer, aber ich kann dem Spieler gar kein Vertragsangebot machen. Ich kriege nicht mal das Feld, wo ich den Betrag reinschreiben könnte, weil er sofort ablehnt. Und ich habe schon 2 Spieler gleicher Position und Stärke etwas günstiger gekauft...
                  bei dem freigegeben Spieler steht dann aber in dem weißen Feld sowas wie

                  "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten..."

                  was bedeutet, dass zwischen Käufer und Verkäufer inzwischen 3 Ligen liegen und der Spieler daher nicht (mehr) verpflichtet werden kann
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    OK, das erklärt es, wieder was gelernt über das Spiel - herzlichen Dank!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      bei dem freigegeben Spieler steht dann aber in dem weißen Feld sowas wie

                      "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten..."

                      was bedeutet, dass zwischen Käufer und Verkäufer inzwischen 3 Ligen liegen und der Spieler daher nicht (mehr) verpflichtet werden kann
                      Aus meiner Sicht stimmt das so nicht, hatte diese Meldung auch schon bei einem Spieler auf dem TM, da habe ich dann neu mit ihm verhandelt .. okay erst wenig geboten, dann kam besagte Meldung mit Zirkus .... dann halt nachgelegt .. dann hat er akzeptiert.

                      Es waren bei mir nur 1 Liga unterschied.
                      FC Krankenhaus -
                      keiner kann besser .....


                      Kommentar


                        #12
                        Den Zirkus macht IHR

                        Ich kann euch da auf jeden Fall weiter helfen.
                        Zunächst zum Zirkus:
                        Die Aussage mit dem Zirkus kann in beiden genannten Fällen vorkommen!!!Einmal wenn der VERKÄUFER aufgestiegen ist und nun 3 Ligen zw. Käufer und Verkäufer vorliegen. Genauso,wenn dem Spieler aus einer 'Laune' heraus das Gehaltsangebot zu gering ist.

                        Ich habe es schon erlebt,dass ein Spieler bei einer hohen Differenz zu seinem Angebot einfach abgelehnt hat und bei einer weiteren Verhandlung eine noch größere Differenz einfach akzeptiert hat.

                        Das schwankt also stark (ein Anwalt bring übrigens definitiv etwas!!).
                        Außerdem ist ein Spieler,der zwischen 28 u. 31/34 Jahre alt ist,viel offener für ein schlechteres Gehaltsangebot und nimmt oft höhere Jahresverträge einfach an.

                        Tipp: Notfalls nach der zweiten Verhandlung einfach wieder auf Kader gehen und wieder mit dem Spieler verhandeln -dann hat man nämlich wieder 3 Versuche.

                        Jetzt aber zum Leitthema:
                        Wie das Problem gelöst werden kann,haben ja bereits einige gesagt (hoffen,dass einer kauft). Aber dass der Spieler sagt,ihr hättet schon verhandelt,kann passieren,wenn es ein Empfangsproblem gab und/oder man hat aktualisiert.Dann ist es mir auch schon passiert,dass der Spieler nicht mehr verhandlungsbereit war.

                        Mein Beitrag ist jetzt lang genug^^ Falls ihr noch Tips wollt,wie man Spielergehälter runterhandelt,dann sagts oder wir machen ein anderes Thema auf.Ich hab Spieler schon um 4 bis 500.000 Gehalt runtergedrückt^^

                        Hoffe,ich konnte helfen!

                        Kommentar


                          #13
                          Tippantwort

                          [qoute]Tipp: Notfalls nach der zweiten Verhandlung einfach wieder auf Kader gehen und wieder mit dem Spieler verhandeln -dann hat man nämlich wieder 3 Versuche.[/quote]

                          Failed.

                          Hat bei mir auch mal geklappt ... Hat geklappt.
                          Habe ca. 5 Spieler so bearbeitet. Doch diesmal war dem nicht so.
                          2 Verhandlungen, zurück zum Kader und wieder ran. (Weil die tollen Spieler ja so "offen" für Vorschläge sind ... Ja ne, is klar!)

                          Jetzt habe ich das Problem dass die Saison zu Ende ist und die Spieler - allesamt - eine Meldung machen (Die Vereinbarung die wir vor [...]) und nicht mehr zum Verhandeln zur Verfügung stehen.

                          Jetzt geb ich hier mal einen Tipp: Solche Tipps wie da oben können funktionieren, aber auch gewaltig nach hinten losgehen.
                          Vertraut darauf nicht.

                          Ich bin dann nun mal neue Spieler suchen, wenn mich das Spiel mal reinlassen würde ...
                          (Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections)
                          Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
                          Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


                          Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

                          Kommentar


                            #14
                            Dann weiß ich nicht,was du gemacht hast! Ich bin in meiner 16. Saison und es hat bisher IMMER geklappt!
                            Vorausgesetzt du hast einen Anwalt,der mindestens Stufe 7 ist...

                            Kommentar


                              #15
                              Ergänzung

                              Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                              Tipp: Notfalls nach der zweiten Verhandlung einfach wieder auf Kader gehen und wieder mit dem Spieler verhandeln -dann hat man nämlich wieder 3 Versuche.
                              Das ist nicht so gemeint,dass man auf Kader geht,wenn der Spieler die Verhandlung bereits abgebrochen hat! Damit meinte ich,dass man auf Kader klickt,wenn sein Gehalt einfach ('dir') zu hoch ist und du möchtest NEU verhandeln.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                                Das ist nicht so gemeint,dass man auf Kader geht,wenn der Spieler die Verhandlung bereits abgebrochen hat! Damit meinte ich,dass man auf Kader klickt,wenn sein Gehalt einfach ('dir') zu hoch ist und du möchtest NEU verhandeln.
                                Da bin ich mir sehr unsicher! Aus meiner Erfahrung ist es vollkommen egal wer die Verhandlung abbricht. Ob der Spieler oder der Manager! DAnach kannst du nicht direkt neu verhandeln, sondern wieder ein paar Tage warten!

                                Und um wieder zum Ausgangsthema zu kommen, denn wir sind vom Weg abgekommen.
                                Eine Vermutung von mir wäre das die Verhandlung zu lange gedauert hat. Sprich: Länger als 5 Minuten und somit der Spieler die Verhandlungen aus diesem Grund abgebrochen hat und halt gesagt hat das man ja erst vor kurzem verhandelt hat und er deshalb keine Lust habe.
                                Zuletzt geändert von Gaupele; 16.12.2010, 10:06.


                                Kommentar


                                  #17
                                  Spieler vertrag verlängern

                                  Moin,
                                  ich weiß nun nicht wirklich ob das ein BUg ist oder nicht. Und zwar hatte ich folgendes.

                                  Mein RM Dimo Hanke ist 31 jahre alt. Da ja bald das Alter ++ wird, habe ich ihn einen neuen Vertrag angeboten. Er wollte 1,85 mio haben und ich habe ich 1,65 mio geboten. Das Gebot wäre für 6 weitere Jahre gültig. Ich drückte dann den Knopf verhandeln. Dann stand da du kannst es vergessen und ein andere Name stand da. Danach habe ich es neu versucht und dann sagte er, wir haben erst vor kurzen einen Vertrag abgeschlossen. Bei Dimo Hanke steht jetzt, neu verhandelter Vertrag beginnt am 18.1 ! Also eig. normal.
                                  Was kann ich machen, wenn er aber nur 2 weitere jahre bleibt, anstatt von mir eingetragende 6? Ich habe da irgendwie ein schlechtes gefühl.


                                  Mfg Timo
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                    Moin,
                                    ich weiß nun nicht wirklich ob das ein BUg ist oder nicht. Und zwar hatte ich folgendes.

                                    Mein RM Dimo Hanke ist 31 jahre alt. Da ja bald das Alter ++ wird, habe ich ihn einen neuen Vertrag angeboten. Er wollte 1,85 mio haben und ich habe ich 1,65 mio geboten. Das Gebot wäre für 6 weitere Jahre gültig. Ich drückte dann den Knopf verhandeln. Dann stand da du kannst es vergessen und ein andere Name stand da. Danach habe ich es neu versucht und dann sagte er, wir haben erst vor kurzen einen Vertrag abgeschlossen. Bei Dimo Hanke steht jetzt, neu verhandelter Vertrag beginnt am 18.1 ! Also eig. normal.
                                    Was kann ich machen, wenn er aber nur 2 weitere jahre bleibt, anstatt von mir eingetragende 6? Ich habe da irgendwie ein schlechtes gefühl.


                                    Mfg Timo
                                    Das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar tagen!
                                    Da scheint was nicht OK zu sein, aber der Spieler ist noch da und ich hoffe auch die 6 Jahre!
                                    Sollte aber so sein, weil auf Laufzeit jetzt 6 Saisons sreht und bei Ende der 05.09.2011!
                                    Also wird es bei dir auch gut gehen!
                                    Schau dir den Spieler mal genauer an!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Falls er nur 2 Jahre bleiben sollte, kannst du nur noch durch Credits jedes Jahr verlängern bis er normalerweise gehen würde. (also noch 4 mal dann)

                                      -Angeregte Diskussionen führen?
                                      -Spieler kaufen und verkaufen?
                                      -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                      Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                      oder auf den Chat-Button).
                                      Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                      freut sich auf deinen Besuch!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                        Falls er nur 2 Jahre bleiben sollte, kannst du nur noch durch Credits jedes Jahr verlängern bis er normalerweise gehen würde. (also noch 4 mal dann)
                                        Da bin ich mir jetzt nicht sicher!
                                        Ich denke man kann nur noch ein einziges Mal mit einem Rentner per Credits verlängern?!


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                          Da bin ich mir jetzt nicht sicher!
                                          Ich denke man kann nur noch ein einziges Mal mit einem Rentner per Credits verlängern?!
                                          Richtig es geht nur einmal
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                            Da bin ich mir jetzt nicht sicher!
                                            Ich denke man kann nur noch ein einziges Mal mit einem Rentner per Credits verlängern?!
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Richtig es geht nur einmal
                                            nein man kann mit credits solange verlängern, wie der spieler auch normal bleiben würde...das bedeudet, wenn ein 31jähriger nur einen 2-jahresvertrag erhält und dieser mit 32 gültig wird, kann ich immer noch 4mal den vertrag mit credits verlänger, also das nur eine einmalige verlängerung möglich ist, ist ein mythos
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              nein man kann mit credits solange verlängern, wie der spieler auch normal bleiben würde...das bedeudet, wenn ein 31jähriger nur einen 2-jahresvertrag erhält und dieser mit 32 gültig wird, kann ich immer noch 4mal den vertrag mit credits verlänger, also das nur eine einmalige verlängerung möglich ist, ist ein mythos

                                              das verstehe ich nicht ganz sorry.
                                              Also wenn ich einen Spieler habe und der ist 36 Jahre alt und in seiner letzten Saison dann kann ich ihn doch nur noch um eine weitere Saison verlängern oder nicht ???

                                              So habe gerade einen Spieler mir Credits verlängert der noch 6 Saisons Vertrag hat der Stern ist jetzt weg kommt den nächste Saison der Stern wieder ???



                                              So hier auch den Auszug aus der FAG´s:

                                              Vertragsverlängerung
                                              Die Spieler und Assistentenverträge können 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die Altersgrenzen der Spieler (Torwart 40 Jahre: Feldspieler 38 Jahre) können jedoch nicht überschritten werden.
                                              Zuletzt geändert von El Mister; 12.01.2011, 17:37.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                nein man kann mit credits solange verlängern, wie der spieler auch normal bleiben würde...das bedeudet, wenn ein 31jähriger nur einen 2-jahresvertrag erhält und dieser mit 32 gültig wird, kann ich immer noch 4mal den vertrag mit credits verlänger, also das nur eine einmalige verlängerung möglich ist, ist ein mythos
                                                Wo steht das????????:eek:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  das verstehe ich nicht ganz sorry.
                                                  Also wenn ich einen Spieler habe und der ist 36 Jahre al und in seiner letzten Saison dann kann ich ihn doch nur noch um eine weitere Saison verlängern oder nicht ???

                                                  So habe gerade einen Spieler mir Credits verlängert der noch 6 Saisons Vertraghat verlängert der Stern ist jetzt weg kommt den nächste Saison der Stern wieder ???



                                                  So hier auch den Auszug aus der FAG´s:

                                                  Vertragsverlängerung
                                                  Die Spieler und Assistentenverträge können 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die Altersgrenzen der Spieler (Torwart 40 Jahre: Feldspieler 38 Jahre) können jedoch nicht überschritten werden.
                                                  du sprichst ja auch ein ganz anderes problem an

                                                  klar wenn die altersgrenze erreicht ist bringen auch credits nichts mehr.....nochmal verlängern mit credits geht solange wie der spieler mit einem 6-jahresvertrag ab 32 spielen würde bei tws natürlich ab 35...hat der spieler schon einen 6-jahresvertrag kann man ihn auch nicht automatisch verlängern

                                                  und zu dem oben genannten fall kann er ihn bei einem 2-jahresvertrag 4mal noch mit credits verlängern, sofort und hintereinander, wenn das limit erreicht ist geht der stern auch weg....wenn nicht bleibt er da

                                                  Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                                  Wo steht das????????:eek:
                                                  steht alles in der faq

                                                  - Premiumoption: Jetzt einfach Vertrag verlängern

                                                  Durch eine Vertragsverlängerung über diesen Button besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
                                                  Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.
                                                  Vorteil für den Spieler:
                                                  Es sind keine neuen Verhandlungen nötig, die das Gehalt weiter steigern können - die "Verlängerung" sowie der neue Vertragsablauf errechnet sich automatisch.

                                                  okay man könnte noch den zusat der grenze mit anbringen
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    du sprichst ja auch ein ganz anderes problem an

                                                    klar wenn die altersgrenze erreicht ist bringen auch credits nichts mehr.....nochmal verlängern mit credits geht solange wie der spieler mit einem 6-jahresvertrag ab 32 spielen würde bei tws natürlich ab 35...hat der spieler schon einen 6-jahresvertrag kann man ihn auch nicht automatisch verlängern

                                                    und zu dem oben genannten fall kann er ihn bei einem 2-jahresvertrag 4mal noch mit credits verlängern, sofort und hintereinander, wenn das limit erreicht ist geht der stern auch weg....wenn nicht bleibt er da


                                                    steht alles in der faq

                                                    - Premiumoption: Jetzt einfach Vertrag verlängern

                                                    Durch eine Vertragsverlängerung über diesen Button besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche Saison zu verlängern.
                                                    Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.
                                                    Vorteil für den Spieler:
                                                    Es sind keine neuen Verhandlungen nötig, die das Gehalt weiter steigern können - die "Verlängerung" sowie der neue Vertragsablauf errechnet sich automatisch.

                                                    okay man könnte noch den zusat der grenze mit anbringen
                                                    Das meinte ich
                                                    Aber ich dachte mir das du das verstehst

                                                    Kommentar


                                                      #27

                                                      Ich hab' dem Spieler vor ein paar Tagen ein 6 Jahres Vertag gegeben und 3 Saison sind es nur, wieso den das :mad:


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen

                                                        Ich hab' dem Spieler vor ein paar Tagen ein 6 Jahres Vertag gegeben und 3 Saison sind es nur, wieso den das :mad:
                                                        was ist daran zu schwer zu verstehen
                                                        ab dem 18.01 beginnt sein neuer 6 Jahresvertrag
                                                        Zuletzt geändert von Cheater1991; 16.01.2011, 10:50.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                          was ist daran zu schwer zu verstehen
                                                          ab dem 18.01 beginnt sein neuer 6 Jahresvertrag
                                                          Ich hab' schon verstanden


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen

                                                            Ich hab' dem Spieler vor ein paar Tagen ein 6 Jahres Vertag gegeben und 3 Saison sind es nur, wieso den das :mad:
                                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                            was ist daran zu schwer zu verstehen
                                                            ab dem 18.01 beginnt sein neuer 6 Jahresvertrag
                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            Ich hab' schon verstanden
                                                            Wie mein vorredner schon schrieb beginnt der von dir vor ein paar Tagen neu verhandelte Vertrag beginnt erst am 18.01.! Somit ist die aktuelle Vertragslängenansichtsübersicht die von dem aktuellen Vertrag gültige!
                                                            Das sollte sich ändern sobald der neue Vertrag wirksam wird. :p

                                                            GlG und nen schönen Sonntag.
                                                            Gaupele


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X