Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Vertragsverkürzung bei meinen Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Vertragsverkürzung bei meinen Jugis

    Hab folgende Feststellung gerade gemacht.

    Jugendspieler die einen Vertrag bis zum 17.01. hatten, haben plötzlich nur noch Vertrag bis zum 08.12.
    Was ist da passiert?
    Hoffe das es schnell behoben wird.

    Managername GMfrank
    Verein Borussia Derschlag



    #2
    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Hab folgende Feststellung gerade gemacht.

    Jugendspieler die einen Vertrag bis zum 17.01. hatten, haben plötzlich nur noch Vertrag bis zum 08.12.
    Was ist da passiert?
    Hoffe das es schnell behoben wird.
    Hast du einen screen wo mann es nachvollziehen kann?? Wenn ja poste ihn bitte
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Nein habe ich nicht, wer macht schon Screens von Details zu den Jugendspielern?


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        Nein habe ich nicht, wer macht schon Screens von Details zu den Jugendspielern?
        so leid es mir tut dann ist es für uns Go´s nicht einsehbar...werde es morgen mal weiterreichen
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          Hallo?????? Muß man jetzt von allen Details Screens machen da man immer schön alles nachvollziehen kann???? Wieviel Screens soll man denn am Tag machen für den Fall das mal ein Bug auftaucht? Jugis die gerade erst gekommen sind mit einem Monat Vertragslaufzeit? Krass,aber hatte ich eh schon mit gerechnet....


          Kommentar


            #6
            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            Hallo?????? Muß man jetzt von allen Details Screens machen da man immer schön alles nachvollziehen kann???? Wieviel Screens soll man denn am Tag machen für den Fall das mal ein Bug auftaucht? Jugis die gerade erst gekommen sind mit einem Monat Vertragslaufzeit? Krass,aber hatte ich eh schon mit gerechnet....

            naja screens soll ja was beweisen.......logisch macht man nicht wirklich welche, ich selber ja auch nicht.........aber stell dir mal vor jeder kommt einfach an und sagt hey meine js-verträge sind verkürzt^^

            und mehr als es weiter reichen und das es bei mehreren überprüft wird kann man nichts machen...........tritt dieser fehler nur bei dir auf^^ naja was soll man da schon machen außer es so stehen lassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              Hab folgende Feststellung gerade gemacht.

              Jugendspieler die einen Vertrag bis zum 17.01. hatten, haben plötzlich nur noch Vertrag bis zum 08.12.
              Was ist da passiert?
              Hoffe das es schnell behoben wird.

              Managername GMfrank
              Verein Borussia Derschlag
              kommt das vllt. weil du noch zugeteilt wirst?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Da sind Jugis bei die ich erst vor einer Woche bekommen habe,wie soll das denn angehen das die nur einen Monat Vertrag haben?


                Kommentar


                  #9
                  Ich habs mir eben angeschaut, du wartest doch derzeit auf Zuteilung, dann ist es normal das die Laufzeiten nicht richtig angezeigt werden. Das war schon immer so. Warte erst auf die Zuteilung, dann ist alles wieder ok...

                  Kommentar


                    #10
                    Aha, hattest Du das auch schonmal?


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                      Aha, hattest Du das auch schonmal?
                      Wie ich schon sagte, das war schon immer so... Es verunsichert viele User jedoch immer wieder aufs neue.

                      Gruss
                      Francesco

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dir für die Info, wußte ich bisher nicht,scheinbar sogar die s-go´s nicht. Werde mal abwarten was passiert wenn ich wieder zugeteilt worden bin.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          Danke Dir für die Info, wußte ich bisher nicht,scheinbar sogar die s-go´s nicht. Werde mal abwarten was passiert wenn ich wieder zugeteilt worden bin.
                          Doch darüber weiß ich bescheid,aber du hast nichts davon erzählt das du in der zuteilung bist!!! Biste denn jetzt zugeteilt? wenn ja gib mal eine info was jetzt mit dem Vertrag ist
                          sigpic

                          R.I.P. Michael Scofield

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin nicht zugeteilt,wird auch noch was dauern.Ich denke das ich wohl in die 1. Bundesliga 2 zugeteilt werde und die hat ihren letzten Spieltag in 5 Tagen.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              Ich bin nicht zugeteilt,wird auch noch was dauern.Ich denke das ich wohl in die 1. Bundesliga 2 zugeteilt werde und die hat ihren letzten Spieltag in 5 Tagen.
                              ok, alles klar soweit du was weißt gib bitte eine info
                              sigpic

                              R.I.P. Michael Scofield

                              Kommentar


                                #16
                                Liegt an der Wartezeit Zuteilung.

                                Kein bug

                                Closed
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X