[Kein Bug]Spiel muss abgebrochen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dreamkick
    Bankdrücker
    • 29.08.2008
    • 57
    • Dreamkick
    • de: Dreamkicker / at: FC Dreamkicker

[Kein Bug]Spiel muss abgebrochen werden

Hallo,
    habe mir gerade im Live-Ticker mein Ligaspiel angeschuat und muss da folgendes sehen:

Dreamkicker60GimpernDas Spiel ist zu Ende.
    • 91
      Schnellrieder stellt sich Henke in den Weg. Und da taucht Järvi wie aus dem Nichts auf.Sutter fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Beckenbauer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
    • 82
      Weite Flanke von Henke. Laube geht da gegen Rücker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Jurisch den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Rücker.Laube geht da gegen Rücker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Jurisch den Freistoß ausführen. Laube kann zur Ecke klären und Jurisch legt sich den Ball an die Eckfahne. Laube geht da gegen Rücker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Jurisch den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rücker, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Beckenbauer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Bierofka - der hat heute was zum feiern.
    • 72
      Billius weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Henke, Beckenbauer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
    • 65
      -9 Toivo Järvi
    • 65
      Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
    • 65
      Cristian Bölstler (kriegt die rote Karte!!!)
    • 65
      -9 Hans-Jürgen Rücker

Nach der roten Karte hatte mein Gegner nurnoch 6 Spieler auf dem Platz, aber das Spiel wurde trotzdem beendet.
    Ich will mich jatzt auch nicht beschweren, habe schließlich 6:0 gewonnen, wollte es einfach nur melden!
    Zuletzt geändert von Dreamkick; 30.10.2008, 18:25.
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31970

Wenn ich das richtig verstehe, wird das Spiel nicht sofort abgebrochen, sondern nur so gewertet.

D.h., wenn Du nur 2:0 nach 90min führst, gewinnst Du trotzdem 3:0. Dadurch das Du nach 90min 4:0 geführt hast, ist es bei diesem Spielstand geblieben.

Ist nur meine Einschätzung, da ich noch keinen Spielabbruch hatte, aber eine gute Möglichkeit !

Kommentar

• Dreamkick
      Bankdrücker
      • 29.08.2008
      • 57
      • Dreamkick

Laut Liveticker habe ich 6:0 gewonnen!
      In dem Liga-Ergebnis steht aber 3:0.
      Zählt der Stand bei Abbruch des Spieles oder der Stand am Ende des Spieles?

Kommentar

• Epper
        Stammspieler
        • 26.01.2008
        • 638
        • Epper
        • FC Ballershausen
        • 64.800

wenn das spiel abgebrochen wird zaehlt es, als haette es garnicht sattgefunden. 3:0 fuer den der noch genug mann auf dem platz hat. es haette auch zum zeitpunkt der roten karte 0:0 stehen koennen.

Kommentar

• Dreamkick
          Bankdrücker
          • 29.08.2008
          • 57
          • Dreamkick

Naja, in dem Link von Hermann steht aber was anderes!

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            wenn das spiel abgebrochen wird zaehlt es, als haette es garnicht sattgefunden. 3:0 fuer den der noch genug mann auf dem platz hat. es haette auch zum zeitpunkt der roten karte 0:0 stehen koennen.
            das ist so schon richtig also ist es kein bug..

Kommentar

Lädt...