Zitat von acmilan1899
Beitrag anzeigen
Fussballcup hängt !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
Hab mich geeirt. Es hängt wieder und zwar so dass ich den kompletten Firefox jetzt schließen muss.
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenHab mich geeirt. Es hängt wieder und zwar so dass ich den kompletten Firefox jetzt schließen muss.
wie bei mir auch es ging zeitweise gar nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenhabe genau das gleiche problem dauert ja ewig bis die seite aufgemacht wird
na hallo das gleiche wie ich
Kommentar
-
-
ich bin am vermuten das es an den werbung liegen kann ich habe einen kollege hier geholfen und bei dem hängt jetzt gar nicht mehr
ich kann euch aber nicht verraten wie ich des gemacht habe da ich warten muss ob einer von den go´s erlauben wird das ich es einfügen darf und das die go´s von mir vorher erfahren wird welche es sein könnte
MFGZuletzt geändert von m.brill90; 08.11.2010, 00:28.
Kommentar
-
-
Ich habe auch schon feststellen müssen das zeitgleich das Forum hier und das Game sich aufhängt bzw. lange Ladezeiten hat. Nicht dauerhaft auf ein Tag gesehen kommt das zweimal vor dauer ca. 2-3 min.
Da ich Premium habe kann es bei mir nicht mit der Werbung zusammen hängen.
(Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe auch schon feststellen müssen das zeitgleich das Forum hier und das Game sich aufhängt bzw. lange Ladezeiten hat. Nicht dauerhaft auf ein Tag gesehen kommt das zweimal vor dauer ca. 2-3 min.
Da ich Premium habe kann es bei mir nicht mit der Werbung zusammen hängen.
(Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht)
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas forum hat aber garnichts mit dem Spiel zu tun und ich habe noch nie gemerkt das das forum hängt
Ich kann es ja nur schildern wie es bei mir ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwoher weißt du das????
Ich kann es ja nur schildern wie es bei mir ist!!!
Kommentar
-
Kommentar