Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelpost]Spieler einfach weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelpost]Spieler einfach weg

    :mad:Hallo Leute,

    heute hat die Spielpause angefangen. Plötlich sind meine besten Spieler weg, obwohl sie erst heute in Verhanlung müssten. Gestern waren sie noch nicht gelb markiert.

    Lang Theo
    Albers Walter
    Ortner Silvio
    Bamert Meinhard
    Kringe Heiner

    Diese Spieler haben zusammen über 1100 an Stärke.

    Ich brauch diese Spieler wieder. Ansonsten kann ich die Geschichte hier vergessen.

    Team: Kesapspor
    Manag: Mehmet

    #2
    Es will mir keiner helfen.....

    dann kann ich die Manschaft löschen und das wars damit

    Kommentar


      #3
      geduld geduld
      du kannst nicht erwarten dass man das innerhalb weniger stunden machen kann

      erstmal muss das geprüft werden dann der fehler gefunden und dannn erst kann er verbessert werden

      Kommentar


        #4
        Jetzt sind aber 2 Tage vergangen und ich hab meine Spieler noch nicht. Es sagt mir auch keiner was, was los sein könnte. Hab ich denn eine Chance alle meine Spieler zurückzubekommen. Wenn nicht dann hab ich kein Bock mehr und lösch die Manschaft. 15 Montate Arbeit halt umsonst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mehmet Beitrag anzeigen
          :mad:Hallo Leute,

          heute hat die Spielpause angefangen. Plötlich sind meine besten Spieler weg, obwohl sie erst heute in Verhanlung müssten. Gestern waren sie noch nicht gelb markiert.

          Lang Theo
          Albers Walter
          Ortner Silvio
          Bamert Meinhard
          Kringe Heiner

          Diese Spieler haben zusammen über 1100 an Stärke.

          Ich brauch diese Spieler wieder. Ansonsten kann ich die Geschichte hier vergessen.

          Team: Kesapspor
          Manag: Mehmet
          Du hast den spielern keinen neuen Vertrag gegeben und deswegen sind sie jetzt wech

          Lang, Theo Vertrag ausgelaufen
          28.10.2008Albers, Walter Vertrag ausgelaufen
          28.10.2008 Ortner, Silvio Vertrag ausgelaufen
          28.10.2008 Bamert, Meinhard Vertrag ausgelaufen
          28.10.2008 Kringe, Heiner Vertrag ausgelaufen
          Zuletzt geändert von Fc Bayern; 30.10.2008, 09:57.
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            Warum soll ich denn meinen besten Spielern keinen Vertrag anieten. Ich bin doch jeden Tag eingeloggt und kontrolliere was los ist. Die Spielpause hat begonnen und plötzlich waren sie weg. Davor haben sie einen Vertrag gehabt. Ich kann doch nicht genau in der Sekunde einen Vertrag aushandeln, in dem die Spielpause beginnt. Die Spieler müssen mir schon Zeit lassen oder ?

            Kommentar


              #7
              gleich wo dein leztes liga spiel beendet ist da must du denn mit deinem spielern verhandeln da hättest gleich mit jeden verlängert und dann were gut gewesen.

              die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

              Kommentar


                #8
                Die waren aber nicht gelb markiert. D.h. für mich es hat noch Zeit.....

                Kommentar


                  #9
                  naund selbst wenn sie nicht markiert sind musst du es trotzdem kontrollieren
                  das gehört zu den aufgaben eines sehr guten managers dazu

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Phil. Wetten das Du das auch nicht machst. Du wartest doch genauso wie ich, bis der Spieler gelb markiert ist. Und das mit dem "Aufgaben eines sehr guten Mangers" fühle ich mich jetzt verarscht. Sowas ist bis jetzt nie passiert, ohne das die Spieler gelb wurden, der Vertag einfach ablief.
                    Das kann doch wohl nicht sein! Krieg ich jetzt meine Spieler oder nicht? Das möchte ich bitte wissen!

                    Kommentar


                      #11
                      du hast vergessen zu verhandeln, alles anderen antworten kausalieren doch daraus.



                      p.s. ich kontrolliere meine Verträge, schliesslich kann sich ein Anzeigefehler auch aus deinem browser ergeben.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe es ganz bestimmt nicht vergessen zu verhandeln. Die Spieler waren nicht markiert und dann komm ich nicht auf die Idee zu verhandeln. Bis jetzt hat es doch wunderbar geklappt. Nur warum dieses Mal nicht.

                        Und wenn es so wäre, wäre das eine verdammt harte Strafe. Natürlich kann man auch mal was vergessen. Aber das die Spieler direkt weg sind?

                        Aber nochmal und nochmal und nochmal. Ich habe es nicht vergessen. Die Spieler waren nicht markiert.

                        Kommentar


                          #13
                          ja ein bedauerliche eventueller anzeige fehler der möglicherweise auf deinen browser zurück zu führen ist.

                          wie schon mal gesagt ein rechner kann nur 0 und 1 , daher liegt der fehler auf deiner seite , somit gibt es die spieler nicht zurück.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            #14
                            Heißt das jetzt, ich kreibe meine Spieler nicht mehr zurück?

                            Kommentar


                              #15
                              hat er doch gesagt nein weil ein anzeige fehler deines browsers schuld ist (wahrscheinlich)

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hoffe das es bald passiert. Denn wenn die Saison beginnt, kann ich den Austieg vergessen !!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  [registriert] ich gebe es trotzdem mal weiter damit die Entwickler in der DB mal nachschauen um gewissheit zu haben es an die lag oder on gamed...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hoffe die machen es schnell. Bald geht die Liga los und ich brauche meine Leute....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      OK! Zur Info: mir wurde auch gesagt, dass ich vergessen habe die Verträge zu verlängern ... bei mir waren sie auch nicht orange unterlegt, obwohl ich der Meinung war, die Verträge laufen noch bis Dezember ...

                                      Ich muß auch damit leben, dass ich nun statt der Trainer Level 10 wieder auf dem Level 8 gelandet bin ...

                                      Da ich es auch nicht beweisen kann, kann ich nur sagen die letzten werden die Hunde beißen...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja aber die ganze arbeit umsonst. ohne diese spieler steige ich zwei ligen ab. darauf habe ich echt kein bock....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          es hat sich immer noch nichts getan und ich verliere meine ersten spiele.... :mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            meld dich mal per pm den thread schliesse ich an der stelle mal
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X