Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst]Saisonanzahl eingefroren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
    es wird schon an der sache gearbeitet bitte nur noch post`s in dem thread die hier reinpassen keine lösungsvorschläge für die admins

    bisher wurde jeder bug geklärt auch hier wird es normale wege gehen


    jeder bug wurde lange vor sich hingeschoben und jetzt wird gehandelt lol

    was war mit denn ganzen leuten die denn bug vor monaten genutzt hatten sie sind alle wieder frei und haben die spieler wieder bekommen ohne das sie an stärke verloren haben !!!

    wir wo es ein fehler vom system war , werden bestrafft wo ist denn da die gerechtigkeit ????

    wenn mir das zuviel wird schalte ich nen anwalt ein da ich hier bezahle in form der credits und das heist das ich auch eine leistung zu erwarten habe so geht es nämlich nicht !!!


    das beste beispiel dazu

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51488
    Zuletzt geändert von perby; 04.11.2008, 18:00.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Kann mich nur wiederholen! Die Entwickler dieses Games sollten in der Lage sein zu wissen, bis wieviel Stärke ein Spieler unter den besten Bedingungen maximal steigen kann! Und jeder, der außerhalb dieser Norm Spieler besitzt muss mit Konsequenzen rechnen, ganz einfache Geschichte!

      Kommentar


        #33
        wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, da es erstmal nichts bringt (vllt kann ein mod die diskusion ja mal in die sportsbar verschieben)
        Zitat von perby Beitrag anzeigen
        jeder bug wurde lange vor sich hingeschoben und jetzt wird gehandelt lol

        was war mit denn ganzen leuten die denn bug vor monaten genutzt hatten sie sind alle wieder frei und haben die spieler wieder bekommen ohne das sie an stärke verloren haben !!!

        wir wo es ein fehler vom system war , werden bestrafft wo ist denn da die gerechtigkeit ????

        wenn mir das zuviel wird schalte ich nen anwalt ein da ich hier bezahle in form der credits und das heist das ich auch eine leistung zu erwarten habe so geht es nämlich nicht !!!


        das beste beispiel dazu

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51488
        die rechtfertigung der bugausnutzung und umgehung einer bestrafung mit premium-credits zu bründen, ist mehr als frech.

        schließlich stimmt jeder den hauseigenen AGB´s bei seiner registrierung zu.
        http://fcup2.gamed.de/index.php?w=&a...ain&action=agb

        hier nochmal ein auszug:


        und nach dem trara nach dem letzten JS-bug sollte wohl jeder gewarnt sein....
        da helfen aus meiner sicht auch keine credits, anwälte oder "andere bekanntschaften zu offiziellen" sondern nur ne acc-löschung....

        @SV Graupenkick: vollkommen richtig.
        aber wie schon mal geschrieben, möchte man das bestimmt garnicht.
        da wir dann wohl mit 2-3 1.BL´s weiter spielen und ggf. neue teammitglieder benötigen
        (eine krähe hackt der anderen kein auge aus )

        Kommentar


          #34
          Tja, völlig egal - wenn ein Vorstandsvorsitzender im RealLive Mist baut muss er auch gehen, ganz einfach! Naja, was solls - traurig genug!

          Kommentar


            #35
            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            ich lass mich doch net für etwas bestrafen für was ich nix kann. das haben die falsch programmiert und es ist nicht meine pflicht das zu kontrollieren.
            Zitat von perby Beitrag anzeigen
            wir wo es ein fehler vom system war , werden bestrafft wo ist denn da die gerechtigkeit ????
            war denn der letzte Bug etwa kein Systemfehler , oder was Falsch Programmiertes ???

            so wie ihr mich und auch andere verachtet zum Beispiel mit 0:11 getippe,
            solltet ihr doch genauso verachtet werden.
            Bugusing ist Bugusing egal welcher Bug.
            und genauso wie ihr gesagt habt ihr wusstet nix davon haben wir es damals auch gesagt.
            und wir wo den damaligen bug benutzt haben werden immer noch verachtet.
            rein rechnerisch kann es nicht möglich sein das ein jugendspieler während seiner Jugendlaufzeit zu optimalsten bedingungen mit mehr als 2800 einzelskillpunkten trainiert wird.
            daran hätten wir es damals merken mussen das was nicht stimmt und ein Bug vorliegt und ihr jetzt genauso

            Kommentar


              #36
              ist jetzt auch egal habe viel zeit und geld in das spiel gesteckt und werde das jetzt mir in ruhe überlegen was ich machen werde !!!


              und der unterschied zu euch ist das unsere spieler runter gestuft werden eure wurden so gelassen und der jugend status wurde rausgenommen mehr nicht und jetzt lasst mich in ruhe !!!
              Zuletzt geändert von perby; 04.11.2008, 20:18.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mikestar Beitrag anzeigen
                war denn der letzte Bug etwa kein Systemfehler , oder was Falsch Programmiertes ???

                so wie ihr mich und auch andere verachtet zum Beispiel mit 0:11 getippe,
                solltet ihr doch genauso verachtet werden.
                Bugusing ist Bugusing egal welcher Bug.
                und genauso wie ihr gesagt habt ihr wusstet nix davon haben wir es damals auch gesagt.
                und wir wo den damaligen bug benutzt haben werden immer noch verachtet.
                rein rechnerisch kann es nicht möglich sein das ein jugendspieler während seiner Jugendlaufzeit zu optimalsten bedingungen mit mehr als 2800 einzelskillpunkten trainiert wird.
                daran hätten wir es damals merken mussen das was nicht stimmt und ein Bug vorliegt und ihr jetzt genauso
                wo kommst du auf einmal her^^
                mein zitat hast du aus dem zusammenhang gerissen, das bezog sich auf mich. im gegensatz zu anderen hab ich meine j-spieler schon lange bevor dieser thread eröffnet wurde einem teammitglied offenbart, nachdem der bug mir bekannt wurde, aber ich nicht wusste ob es überhaupt ein bug ist. und nochmal die werden auch nicht trainiert, weil wie schon gesagt, die skillwerte erreichen, die eigentlich net möglich sind.
                also nochmal für dich.
                ich habe den bug auch gemeldet und trainiere diese spieler nicht.
                deswegen vergleiche mich nicht mit dir, denn sonst wird mir übel^^

                Kommentar


                  #38
                  Sodala, ich versuche meine Aussagen hier mit niemanden in Verbindung zu bringen. Aber es ärgert mich doch sehr gewaltig, was in der letzten Zeit hier abgeht.

                  Ich bin einer der wenigen User, der niemals einen Jugendspielerbug genutzt hat, noch einen bemerkten Bug nicht gemeldet hat. Ich habe einen Bug sogar nicht mal im Forum veröffentlicht sondern direkt an Ecky weiter geschickt, damit dieser im Stillen behoben werden kann, ohne dass jemand durch das reine Lesen der Existenz diesen ausnutzen kann.

                  Die Saisonanzahl hat mich wirklich noch nie interessiert, ich weiss sie erst seitdem hier von diesem Bug berichtet wurde. Ein Mutant in meinen Reihen wäre mir aufgefallen, weil ich meine JS mit einem System "nummeriere", so sehe ich sehr schnell, wenn einer aus dem Rahmen fliegen würde. Jede Saison bekommt eine Nummer vorgestellt 9x,8x,7x. Nach der Saison passe ich diese dann an, damit die Jüngsten wieder mit 9x starten können. Ein 6x ist bei mir noch NIE vorgekommen, denn dann wärs nen Scout Spieler.

                  Ich war beim Letzten JS-Bug und dessen Lösung dermassen angefressen, dass ich mir jegliches Kommentar dazu verkniffen habe, denn es wäre wohl aus der Emotion heraus daneben gewesen.

                  Den letzten Bug mit diesem Bug zu vergleichen ist echt ne Frechheit! Beim letzten Bug hat man nämlich absichtlich keine Verträge gegeben. Jeder ehrliche Spieler hat zu Beginn der letzten Rückrunde seinen JS einen Vertrag gegeben, man wollte sie ja nicht verlieren. Die Buguser haben das nicht gemacht, da sie wussten, dass diese eine Saison weiter JS bleiben, und das ausnutzen wollten.

                  Dieser Bug ist ein bisschen anders. Der aufmerksame und ehrliche Spieler (z.B. Breitnigge und Mönchengladbach) merkt irgendwann etwas und rührt sich beim Team. Der aufmerksame und unehrliche Spieler sagt, er merkt nichts und rührt sich nicht beim Team. Die totale Unwissenheit gerade bei den eigenen Jugis kann und will ich niemanden so abnehmen. Für einen Jugi 400 braucht man nicht nur einen guten Trainingsplan (den ich nur bei wenigen Posis habe), sondern auch viel Glück (Jugi muss zum Anfang der Saison kommen) und muss mindestens in der Regionalliga spielen. Wenn ich mir so den TM teilweise anschaue, sind aber ganz schön viele solcher >400er Jugis unterwegs, geradezu inflationär das Ganze...

                  Daher eine Bitte an das Team:

                  Bitte diesmal handeln, sperren und löschen. Zur Not in Einzelentscheidungen abwägen, was genau gemacht werden muss.

                  Diese neuen verbuggten Spieler müssen aber in der Regel gelöscht werden, die Manager zumeist gesperrt werden.

                  Der ehrliche User will in diesem Game auch mal seine Chance haben!

                  Kommentar


                    #39
                    vollkommen korrekt und daher sind das einzelentscheidungen die noch in bearbeitung sind aber du hast es in deinem text schon richtig ausgedrückt
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #40
                      Der Bug wurde ja jetzt scheinbar behoben wenn ich mir meine Jugis so ansehe... JA ich war auch betroffen und NEIN ich habe keinen Mutanten :p habe vorzeitig meinen Jugis nen Vertrag gegeben und hatte es per PN an nen GO gemeldet! Jedoch wurde jetzt der Vertrag meiner Jugis die ich diese Saison bekommen habe auch noch um eine Saison gekürzt obwohl die Anzahl eigentlich richtig war, also nicht vom Bug betroffen!

                      Verein: SpVgg Ansbach
                      Manager: fruttis

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                        Der Bug wurde ja jetzt scheinbar behoben wenn ich mir meine Jugis so ansehe... JA ich war auch betroffen und NEIN ich habe keinen Mutanten :p habe vorzeitig meinen Jugis nen Vertrag gegeben und hatte es per PN an nen GO gemeldet! Jedoch wurde jetzt der Vertrag meiner Jugis die ich diese Saison bekommen habe auch noch um eine Saison gekürzt obwohl die Anzahl eigentlich richtig war, also nicht vom Bug betroffen!

                        Verein: SpVgg Ansbach
                        Manager: fruttis
                        Interessant zu erfahren, dass einige Manager in ihren Account kommen. Andere wiederrum nicht.
                        Woran liegt das denn?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                          Der Bug wurde ja jetzt scheinbar behoben wenn ich mir meine Jugis so ansehe... JA ich war auch betroffen und NEIN ich habe keinen Mutanten :p habe vorzeitig meinen Jugis nen Vertrag gegeben und hatte es per PN an nen GO gemeldet! Jedoch wurde jetzt der Vertrag meiner Jugis die ich diese Saison bekommen habe auch noch um eine Saison gekürzt obwohl die Anzahl eigentlich richtig war, also nicht vom Bug betroffen!

                          Verein: SpVgg Ansbach
                          Manager: fruttis
                          info : der bug ist nicht behoben !!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                            info : der bug ist nicht behoben !!
                            bei mir isses behoben...

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir ist auch noch nichts behoben. Aber vielleicht sind die ja gerade dabei, das manuell zu beheben, wer weiß....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                Der Bug wurde ja jetzt scheinbar behoben wenn ich mir meine Jugis so ansehe... JA ich war auch betroffen und NEIN ich habe keinen Mutanten :p habe vorzeitig meinen Jugis nen Vertrag gegeben und hatte es per PN an nen GO gemeldet! Jedoch wurde jetzt der Vertrag meiner Jugis die ich diese Saison bekommen habe auch noch um eine Saison gekürzt obwohl die Anzahl eigentlich richtig war, also nicht vom Bug betroffen!

                                Verein: SpVgg Ansbach
                                Manager: fruttis
                                bitte nicht in den Hintergrund geraten lassen...

                                Kommentar


                                  #46
                                  es wird bald behoben
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hi,
                                    diesen Forum Account musste ich erstellen, weil ich im Forum noch ne weile gesperrt bin, finde es aber einen Notfall.

                                    Dieser Bug ist bei mir auch vertreten, bin bei meiner 8. Saison, aber bei meinen Saisons steht noch 7.

                                    Deshalb sind bei einigen Jugendspielern die Verträge um eine Saison, als Jugendspieler, verlängert worden. Bei einigen heißt nicht alle, weil ich manche erst beim Saisonanfang bekam.


                                    Bei den Jugendspielern muss der Vertrag um EINE Saison verkürzt werden:

                                    Erhard, Patric
                                    Ganapathy, Sanjog
                                    Cremer, Bruno
                                    Beckenbauer, Dirk
                                    ------------------

                                    Bei den Jugenspielern ist der Vertrag in Ordnung, weil sie jetzt erst in meiner aktuellen Saison am Anfang kamen(sieht man auch anhand des Skillwertes)

                                    Gadinger, Hartmut
                                    Geiger, Karl


                                    ich hoffe das wird bei mir so schnell wie möglich richtig korrigiert


                                    ich hab noch eine bitte, bitte verlängert meine forum strafe nicht, weil ich den neuen forum account gemacht habe. Ich habe den Bug gemeldet der bei mir auch der Fall ist. (Bugs melden ist ja auch pflicht)

                                    Manschaftsname: oguzhanbahce
                                    Mangername: oguzhanbahce
                                    Forum-Account: oguzhanbahce

                                    ps. ich habe mich im Spiel bereits per PN bei Fc Bayern, Nils Holgerson und bei Fredeumel gemeldet, ohne erfolg, ich bekam keine Antwort.
                                    Deshalb auch der Forum Account.

                                    ps. wäre gut wenn dieser Forum Account geöffnet bleibt, weil wenn ich gesperrt bin mit meinem richtigen Forum Acoount, dann kann ich mit diesem hier Bug melden. Für andere Zwecke auser bugs melden, würde ich diesen Forum Acoount auch nicht benutzen.
                                    Könnte mich dann auch melden, wenn der Bug bei mir behoben wurde.


                                    War das die richtige Lösung, wie ich den Bug der bei mir auch der Fall ist zu melden?, hab ich anders nicht hinbekommen. Ich möchte ja nicht als Buguser enden.

                                    Gruss
                                    oguzhanbahce
                                    Zuletzt geändert von bugfehler; 08.11.2008, 16:24.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von bugfehler Beitrag anzeigen
                                      Hi,
                                      diesen Forum Account musste ich erstellen, weil ich im Forum noch ne weile gesperrt bin, finde es aber einen Notfall.

                                      Dieser Bug ist bei mir auch vertreten, bin bei meiner 8. Saison, aber bei meinen Saisons steht noch 7.

                                      Deshalb sind bei einigen Jugendspielern die Verträge um eine Saison, als Jugendspieler, verlängert worden. Bei einigen heißt nicht alle, weil ich manche erst beim Saisonanfang bekam.


                                      Bei den Jugendspielern muss der Vertrag um EINE Saison verkürzt werden:

                                      Erhard, Patric
                                      Ganapathy, Sanjog
                                      Cremer, Bruno
                                      Beckenbauer, Dirk
                                      ------------------

                                      Bei den Jugenspielern ist der Vertrag in Ordnung, weil sie jetzt erst in meiner aktuellen Saison am Anfang kamen(sieht man auch anhand des Skillwertes)

                                      Gadinger, Hartmut
                                      Geiger, Karl


                                      ich hoffe das wird bei mir so schnell wie möglich richtig korrigiert


                                      ich hab noch eine bitte, bitte verlängert meine forum strafe nicht, weil ich den neuen forum account gemacht habe. Ich habe den Bug gemeldet der bei mir auch der Fall ist. (Bugs melden ist ja auch pflicht)

                                      Manschaftsname: oguzhanbahce
                                      Mangername: oguzhanbahce
                                      Forum-Account: oguzhanbahce

                                      ps. ich habe mich im Spiel bereits per PN bei Fc Bayern, Nils Holgerson und bei Fredeumel gemeldet, ohne erfolg, ich bekam keine Antwort.
                                      Deshalb auch der Forum Account.

                                      ps. wäre gut wenn dieser Forum Account geöffnet bleibt, weil wenn ich gesperrt bin mit meinem richtigen Forum Acoount, dann kann ich mit diesem hier Bug melden. Für andere Zwecke auser bugs melden, würde ich diesen Forum Acoount auch nicht benutzen.
                                      Könnte mich dann auch melden, wenn der Bug bei mir behoben wurde.


                                      War das die richtige Lösung, wie ich den Bug der bei mir auch der Fall ist zu melden?, hab ich anders nicht hinbekommen. Ich möchte ja nicht als Buguser enden.

                                      Gruss
                                      oguzhanbahce
                                      1. ist die Mail Registriert
                                      2. multierstellung
                                      3. Strafe absitzen...
                                      4. Multiaccount Dicht.
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 15:38. Grund: Sollte mit dem Update behoben sein
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X