[gelöst]Saisonanzahl eingefroren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mönchengladbach
    Rot gesperrt
    • 23.09.2008
    • 5
    • sven m.
    • Borussia M'Gladbach

[gelöst]Saisonanzahl eingefroren

Vorwort:

Bei all dem Dünnschiss, der hier zuletzt passiert ist, sollte ich eigentlich die Fresse halten. Aber dann könnt ich mein Spiegelbild nicht mehr vertragen. Ich frage mich sowieso, wie manch einer hier weiterspielen kann, obwohl er genau weiss, das er seinen Erfolg durch Betrügereien erzielt hat.

Um mal auf dem Punkt zu kommen:

Die Saisonanzahl ist bei mir eingefroren. Sie zeigt weiterhin 14 und nicht 15 an. Alles andere wurde aktualisiert (Saisontag/Verträge etc.). Dies hat nun zur Folge, das all meine Jugendspieler eine Saison länger JS bleiben dürfen.

Beispiel : Ein Jugendspieler hätte JETZT seine letzte Saison, er wird aber bis Mitte Januar gelistet. JS, die eigentlich bis Januar solche wären, "bleiben" jetzt bis Februar.

Ich glaube nicht das dies so vorgesehen ist.

sven m.
    Borussia M´Gladbach
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

leit ich weiter.

p.s. genau so kenne ich dich und hab dich schätzen gelernt
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rene44
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3042
      • FC Zingst

:eek:
      bei mir ist es ja och.
      steht immernoch auf saison 13!

das sollte dann wohl auch diesen registrierten bug erklären:
      [registriert] Jugendspielerverträge automatisch um eine Saison verlängert!

um evtle trittbrettfahrer vor der nochmahligen ausnutzung solch eines bugs zuvor zukommen, sollte hier mal schleunigst was passieren!!

Verein: FC Zingst
      manager: rene44

Kommentar

• wido86
        Bankdrücker
        • 06.12.2007
        • 53
        • .
        • .

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        um evtle trittbrettfahrer vor der nochmahligen ausnutzung solch eines bugs zuvor zukommen, sollte hier mal schleunigst was passieren!!
        genau so sehe ich das auch ! was nen scheiß bug... :mad:

wenn man die ganze sache mit den JS von oben nicht in den griff bekommt, sollte man vllt mal überlegen FCup in JSCup umzutaufen... das spiel handelt ja eh nurnoch um JS und das egtl managerkönnen ist total in den hintergrund geraten!
        Zuletzt geändert von wido86; 28.10.2008, 10:29.

Kommentar

• Mönchengladbach
          Rot gesperrt
          • 23.09.2008
          • 5
          • sven m.
          • Borussia M'Gladbach

Ich mache mir hier auch grosse Sorgen. Was ist, wenn dieser Bug auch schon etwas länger besteht und ihn bisher nur keiner gemeldet hat, weils ja eben vereinzelt auftritt? Eine solche Prüfung ist leider schwer realisierbar...

edit : Mist, ich sehe grad Renes Eintrag, der andere Thread ist von September 2008 !! Das ist ja ne tolle Wurst... Hoffe man kann diese Manager überführen und NICHT nochmal belohnen .
          Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 29.10.2008, 11:23.

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
            Ich mache mir hier auch grosse Sorgen. Was ist, wenn dieser Bug auch schon etwas länger besteht und ihn bisher nur keiner gemeldet hat, weils ja eben vereinzelt auftritt? Eine solche Prüfung ist leider schwer realisierbar...

edit : Mist, ich sehe grad Renes Eintrag, der andere Thread ist von September 2008 !! Das ist ja ne tolle Wurst... Hoffe man kann diese Manager überführen und NICHT nochmal belohnen .
            man sollte sich auf alle fälle alle 1.BL´s ansehen.
            das sind 7 an der zahl = 126 vereine + die 13 wartenden = 139 vereine
            das bei zurzeit 5 GO´s = ca. 28 vereine / GO

sollte nicht das prob sein... wenn man das prob denn überhaupt lösen will

Kommentar

• Mönchengladbach
              Rot gesperrt
              • 23.09.2008
              • 5
              • sven m.
              • Borussia M'Gladbach

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              sollte nicht das prob sein... wenn man das prob denn überhaupt lösen will
              seh ich genauso... naja, ich werde in jedem fall konsequent bleiben. wenn dieser bug am ende meiner saison nicht behoben ist, dann werde ich meinen 3 jugendspielern auch so einen profivertrag anbieten. sie erreichen sowieso skill 400+, das reicht mir für meine vorhaben .
              Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 29.10.2008, 11:37.

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Es gibt sogar schon ehrliche USer die genau dieses gemacht haben , sprich Verträge gegeben obwohl er bis Februar laufen würde. Aber es gibt natürlich wieder die üblichen schwarzen Schafe die es ausnutzen, aber nur soviel dazu , die Entwickler Wissen bescheid da der Bug vor ca. 14 Tagen gemeldet wurde es wird bald eine Lösung geben so viel steht fest, aber wie sicherlich auch klar ist geht das nicht in 1 - 2 Tagen.

Der Vorschlag mit den Gos ist schon gemacht worden und wird sicherlich umgesetzt , nur darf man es nicht auf die ersten Bulis beschränken.

ich sage nur dazu , dieser Bug darf nicht durchgehen wie der letzte, und genau deswegen setzte ich mich mit hochdruck dafür ein das schnell was passiert.

Jugendspieler mit 24 Jahren die bis Februar 09 laufen sind ja nicht die Regel

und auch jeder er wieder sagen wird Bugusing sei hier ja gewünscht und wird unterstützt, dem kann ich nur sagen das es genau das gegenteil ist, auch in diesem Fall ist es Bugusing und zieht eine Sperre nach sich , wobei ich die Gos eindringlich Hinweise Bugusing = Sperre ...

Auch das schnelle Vertrag geben hat wenig Sinn da der neu Verhandelte Vertrag ja erst zum bestimmten zeitpunkt beginnt, und somit die User noch hoffentlich lang zu erwischen sind.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• breitnigge

so^^
                  bei mir betrifft das 2 spieler!
                  mir ist das nie aufgefallen, erst als ich vor wochen erfahren hab, das es manager gibt, deren j-spieler plötzlich ne saison mehr haben, habe ich bei mir darauf geachtet und mir ist nix aufgefallen.
                  nur hab ich 2 j-spieler die einfach zu stark werden und ich hab dann mal logisch überlegt:
                  ein jugendspieler hat höhchstens 3 saisons, also rechnen wir mal:
                  eine saison mit wartezeit, sagen wir mal im besten fall insgesamt 45 tage.
                  also bei j-trainer mit 10er level:
                  45X3X21=2835
                  wenn ich davon ausgehe, hab ich 2 spieler die das übertreffen...shit!
                  ich trainiere einen skill, der schon voll ist und warte ab was passiert.

fc2 hat mich quasi zum buguser gemacht und das stinkt mir gewaltig, da kann man wirklich die lust am spiel verlieren^^
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2008, 17:21.

Kommentar

• toshimo
                    Stammspieler
                    • 11.12.2007
                    • 736
                    • Härter BSC (UK)

Ich hoffe ja das diesmal rigeros gegen die Buguser vorgegangen wird...und nicht das wieder kommt "manche haben es nicht gewußt"...zumindest sollten dann die Spieler weg sein...ich z.B. habe 17 JS und ich weiß genau wann wer ausläuft...es wird immer geschrieben das wenn ein Assistent mit einem Mal weg ist,das man auch mal nachschauen soll ob Verträge auslaufen,also sollte man das bei seinem Kader auch tun...Assis gibt es ja auch nicht wieder...also weg mit den Bug-JS..und macht bitte nicht den gleichen Fehler wie beim letzten Mal...sonst überlegt man sich doch echt ob man Bugs gar nicht meldet und ausnutzt....

PS: nix gegen dich Breitnigge...dir glaube ich das auch das du das nicht bemerkt hast...aber ich glaube auch das du nicht maulen würdest wenn sie weg wären
                    Zuletzt geändert von toshimo; 02.11.2008, 19:39.

The End

Kommentar

• BBV Bedburg
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 278
                      • BBV Bedburg
                      • BBV Bedburg (1.BL 8)

Also bei mir läuft momentan was komisches ab. Meine Saison ist um 1 vorgestellt. Meine JS bleiben ne Saison kürzen und ich bin noch beim 45 Spieltag. Habe die Angaben zu Jugendspielern auch im JS-Thread gemacht. Solangsam krieg ich Angst um die Jungs. Und es wäre echt ärgerlich die zu verlieren.

So um mal zu zitieren von dort:
                      Zeitpunkt 25.09.2008, 14:14
                      Beitrag 1577 - Seite 158

Zitat von BBV Bedburg
                      Meine Jugis

Bis 29.10

Hofmann, Detlev IV R 170 100 19
                      Thörner, Philipp ST R 155 100 19
                      Bleyer, Andi IV R 215 100 20

Bis 8.12

Laas, Nikolaus DM R 115 100 18
                      Sormaz, Tobias DM R 150 100 19
                      Svenoy, Roger TW L 115 100 19

Bis 17.1

Reinelt, Andi LM L 75 100 18

Die ersten 3 sind auch regelkonform in den Kader überführt worden

Wie ihr aber hier sehen könnt stimmt jetzt was mit den Jugiverträgen nicht mehr
                      Tobias Sormaz (20)

RN : 22 Pos. DM Fuss : Rechts

Stärke : 230

Vertrag bis 29.10.2008

Nikolaus Laas (19)

RN : 21 Pos. DM Fuss : Rechts

Stärke : 200

Vertrag bis 29.10.2008

Andi Reinelt (19)

RN : 16 Pos. LM Fuss : Links

Stärke : 165

Vertrag bis 08.12.2008

Ich hoffe das wird behoben, sonst gehen mir nämlich bei Umstellung 2 Spieler flöten.

Edit... die Jugis die ich am Ende der Saison bekommen habe laufen auch nur noch bis zum 8.12...
                      Ich bitte also drum sich zu kümmern.
                      Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 02.11.2008, 21:06.
                      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• thehangman
                        Führungsspieler
                        • 31.12.2007
                        • 1026
                        • thehangman
                        • TSG Torpedo Tuborg
                        • 12,5m²

ich kann mich der erfreulich rigorosen meinung in diesem thread nur anschließen.
                        diesmal muss, sofern eine überführung möglich ist, mit allen mitteln gegen die bug-user, völlig egal ob vorsätzlich oder fahrlässig, vorgegangen werden!
                        dieser bug verursacht einfach ein zu großes ungleichgewicht, welches selbst durch grosses glück in der jugi-zuteilung nicht mehr wettzumachen ist.
                        deshalb - weg mit den verbugten mutanten. gnadenlos!

Kommentar

• redcountry

werde es nochmal weiterleiten

bitte noch etwas geduld
                          es wird sicher bald etwas geschehen

Kommentar

• Mönchengladbach
                            Rot gesperrt
                            • 23.09.2008
                            • 5
                            • sven m.
                            • Borussia M'Gladbach

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                            Also bei mir läuft momentan was komisches ab. Meine Saison ist um 1 vorgestellt. Meine JS bleiben ne Saison kürzen und ich bin noch beim 45 Spieltag. Habe die Angaben zu Jugendspielern auch im JS-Thread gemacht. Solangsam krieg ich Angst um die Jungs. Und es wäre echt ärgerlich die zu verlieren.

So um mal zu zitieren von dort:
                            Zeitpunkt 25.09.2008, 14:14
                            Beitrag 1577 - Seite 158

Die ersten 3 sind auch regelkonform in den Kader überführt worden

Wie ihr aber hier sehen könnt stimmt jetzt was mit den Jugiverträgen nicht mehr
                            Tobias Sormaz (20)

RN : 22 Pos. DM Fuss : Rechts

Stärke : 230

Vertrag bis 29.10.2008

Nikolaus Laas (19)

RN : 21 Pos. DM Fuss : Rechts

Stärke : 200

Vertrag bis 29.10.2008

Andi Reinelt (19)

RN : 16 Pos. LM Fuss : Links

Stärke : 165

Vertrag bis 08.12.2008

Ich hoffe das wird behoben, sonst gehen mir nämlich bei Umstellung 2 Spieler flöten.

Edit... die Jugis die ich am Ende der Saison bekommen habe laufen auch nur noch bis zum 8.12...
                            Ich bitte also drum sich zu kümmern.
                            kein bug, warte bis du zugeteilt wirst, dann werden die verträge wieder normal angezeigt.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe ja das diesmal rigeros gegen die Buguser vorgegangen wird...und nicht das wieder kommt "manche haben es nicht gewußt"...zumindest sollten dann die Spieler weg sein...ich z.B. habe 17 JS und ich weiß genau wann wer ausläuft...es wird immer geschrieben das wenn ein Assistent mit einem Mal weg ist,das man auch mal nachschauen soll ob Verträge auslaufen,also sollte man das bei seinem Kader auch tun...Assis gibt es ja auch nicht wieder...also weg mit den Bug-JS..und macht bitte nicht den gleichen Fehler wie beim letzten Mal...sonst überlegt man sich doch echt ob man Bugs gar nicht meldet und ausnutzt....

PS: nix gegen dich Breitnigge...dir glaube ich das auch das du das nicht bemerkt hast...aber ich glaube auch das du nicht maulen würdest wenn sie weg wären
                              also es war so.
                              ich wollte zum 6.10. meinen LM gegen einen ST tauschen, nur als der deal zustande kommen sollte, hat mein "geschäftspartner" mir mitgeteilt das sein ST nun ne saison länger jugendspieler ist. ich habe das einem go per icq mitgeteilt und da er sich keinen reim drauf machen konnte, hab ich mir nix bei gedacht. ich habe aber dann meine verträge beobachtet und nix festgestellt, auch hab ich zum glück screenshots von den 2 von mir erwähnten spielern und die hatten da schon das datum 16.11., also kein grund für mich anzunehmen, das was schief läuft.
                              als der gladbacher diesen thread eröffnet hat, ist mir das thema wieder eingefallen und ich hab nach dem icq-verlauf des ST-eigners nicht mehr gefunden, bis heute morgen auf einer sicherung, ich habe den manager sofort mitgeteilt, das ich diesen deal ablehne^^ ja, er wollte immer noch tauschen, obwohl sein ST bestimmt stärker ist inzwischen als mein LM.
                              dann habe ich mich mit jemanden unterhalten der heute aufgrund dieses bugs gesperrt wurde...anmerkung:ich bin nicht gesperrt!!! er meinte, das er nix zu den bug konnte.....ok, im zweifel für den angeklagten. dann hab ich mich mit einem anderen manager ausgetauscht und der meinte, das er nachgeschaut hat und er in der 14. saison ist und eigentlich in der 15. sein müsste...er hat es gemeldet. ich konnte nicht nachschauen, da ich kein premium besitze, also kam ich auf die idee mit der in meinem post erwähnten rechnung und dann bekam ich zweifel.
                              also hab ich einen bug oder hab ich keinen?
                              die frage ist doch, wenn ich jugendspieler hab, weiß ich doch net das datum auswendig, erst wenn die langsam stark werden, kümmert man sich darum und weiß das datum, so geht es mir und wie gesagt, zufällig hab ich nen screen von denen und den auch schon an einen go geschickt.
                              weil hier so großmundig geschrien wird nach sanktionen, ich hab nix am spiel verändert, ich habe sogar nach bekannt werden, auf meinen acc geachtet und nichts bemerkt, wo bin ich ein buguser?
                              ich hab keine 500er spieler, die noch 1-2 saisons vertrag haben, das wäre mir aufgefallen
                              ich will wissen, hatte ich einen bug und wenn ja, wann?

Kommentar

• breitnigge

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                also es war so.
                                ich wollte zum 6.10. meinen LM gegen einen ST tauschen, nur als der deal zustande kommen sollte, hat mein "geschäftspartner" mir mitgeteilt das sein ST nun ne saison länger jugendspieler ist. ich habe das einem go per icq mitgeteilt und da er sich keinen reim drauf machen konnte, hab ich mir nix bei gedacht. ich habe aber dann meine verträge beobachtet und nix festgestellt, auch hab ich zum glück screenshots von den 2 von mir erwähnten spielern und die hatten da schon das datum 16.11., also kein grund für mich anzunehmen, das was schief läuft.
                                als der gladbacher diesen thread eröffnet hat, ist mir das thema wieder eingefallen und ich hab nach dem icq-verlauf des ST-eigners nicht mehr gefunden, bis heute morgen auf einer sicherung, ich habe den manager sofort mitgeteilt, das ich diesen deal ablehne^^ ja, er wollte immer noch tauschen, obwohl sein ST bestimmt stärker ist inzwischen als mein LM.
                                dann habe ich mich mit jemanden unterhalten der heute aufgrund dieses bugs gesperrt wurde...anmerkung:ich bin nicht gesperrt!!! er meinte, das er nix zu den bug konnte.....ok, im zweifel für den angeklagten. dann hab ich mich mit einem anderen manager ausgetauscht und der meinte, das er nachgeschaut hat und er in der 14. saison ist und eigentlich in der 15. sein müsste...er hat es gemeldet. ich konnte nicht nachschauen, da ich kein premium besitze, also kam ich auf die idee mit der in meinem post erwähnten rechnung und dann bekam ich zweifel.
                                die frage ist doch, wenn ich jugendspieler hab, weiß ich doch net das datum auswendig, erst wenn die langsam stark werden, kümmert man sich darum und weiß das datum, so geht es mir und wie gesagt, zufällig hab ich nen screen von denen und den auch schon an einen go geschickt.
                                weil hier so großmundig geschrien wird nach sanktionen, ich hab nix am spiel verändert, ich habe sogar nach bekannt werden, auf meinen acc geachtet und nichts bemerkt, wo bin ich ein buguser?
                                ich hab keine 500er spieler, die noch 1-2 saisons vertrag haben, das wäre mir aufgefallen
                                und noch etwas^^
                                ich habe den oben besagten deal vor fredeumels post gecancelt

bei mir laufen 3 jugendspielerverträge diese saison aus, bei einem ist nix ungewöhnliches^^ auch komisch

Kommentar

• Mönchengladbach
                                  Rot gesperrt
                                  • 23.09.2008
                                  • 5
                                  • sven m.
                                  • Borussia M'Gladbach

hi breitnigge, also ich führe "buch" wann und ob ein js kommt. für all die, die es nicht tun, kann man anhand der stärke bzw. der trainingsskills sehen, wie lange diese spieler in etwa noch js sind, bzw. wann diese denn gekommen sind

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                    hi breitnigge, also ich führe "buch" wann und ob ein js kommt. für all die, die es nicht tun, kann man anhand der stärke bzw. der trainingsskills sehen, wie lange diese spieler in etwa noch js sind, bzw. wann diese denn gekommen sind
                                    ich führe kein "buch" und werde es auch nicht tun, das ist ein managerspiel und kein realer verein. es gibt programmtechnische sachen, die ich nicht beeinflussen kann, unter anderem das vertragsdatum und warum sollte ich das kontrollieren?
                                    komisch nur, dass sich noch keiner aus meiner liga hier gemeldet hat, denn jeder feldjugendspieler über 420, ist ein solcher spieler.

Kommentar

• LarsK
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.12.2007
                                      • 1684
                                      • Sir Alex
                                      • FC Hude

Auch wenn ich Gefahr laufe, geächtet zu werden, aber ich möchte angeben, dass ich auch vermutlich einen solchen Spieler habe.
                                      Folgendes möchte ich zu diesem Spieler angeben: Ich hatte mich gewundert, dass der Spieler doch recht stark ist. Allerdings habe ich nie einen Hehl davon gemacht, dass ich einen solchen Spieler habe...Mehrere Erstligisten wissen von dem. Einer hat mich darauf hingewiesen, dass ich den Jugendspielerbug ausgenützt hätte--> dieses weise ich strikt von mir. Das habe ich nie und werde ich auch niemals machen. Ganz im Gegenteil, ich finde diejenigen lächerlich, die diesen Bug ausgenützt haben. M.E. ging das nur wissentlich...
                                      Zurück zu mir: Auch nachdem mein Verein "durchgescannt" wurde, hinsichtlich des o.g. Jugibugs, wurde mir nichts Verdächtiges mitgeteilt.
                                      Ich habe auch nie darauf geachtet, in welcher Saison ich mich befinde oder eigentlich hätte befinden müssen. Das und noch vieles andere, ist mir ziemlich Latte...
                                      Gestern stellte ich fest, dass mein Account gesperrt wurde. Da ich noch gar nicht wusste, worum es eigentlich geht, habe ich zwei gute Freunde angeschrieben, einer von ihnen ist ein GO oder SGO. Erst hier habe ich von den Bug erfahren...
                                      Nun gut, es soll so sein. Ich kann es nicht ändern. Ich möchte nur abschließend angeben, dass ich niemals bewusst einen Bug ausgenutzt habe. Auch diesen nicht, falls er überhaupt vorliegt. Ich weiß es nicht...

Schade finde ich es allerdings, dass niemand, wirklich niemand, mich auf diesen Bug angesprochen hat, die wissen, dass ich einen guten Spieler habe...Schade...
                                      Egal, bevor ihr auf mich einprügelt ^^ möchte ich nur noch schreiben, dass es m.E. ein Unterschied ist, ob man bewusst den Jugibug ausgenützt hat, oder ob man aufgrund eines möglichen Fehlers des Systems in einen Bug reingedrängt wurde...

Und nein, ich führe keine Listen, Tabellen, Excell oder Excess oder wie auch immer, da ich davon keine Ahnung habe...
                                      Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin...

Kommentar

• breitnigge

so wie es aussieht interessiert dieses thema die offiziellen nicht!
                                        das kann mehrere gründe haben, vlt sind sie selbst "betroffen" oder ihnen ist es egal^^
                                        bestimmt lachen sich die, die diesen bug bewusst ausgenützt haben ins fäustchen und lesen hier fröhlich mit.
                                        ich hab mir nix vorzuwerfen, weil ich seit ich es weiß, bei mir nichts war.
                                        ich geh jetzt mal von mir aus, ich lass mich doch net für etwas bestrafen für was ich nix kann. das haben die falsch programmiert und es ist nicht meine pflicht das zu kontrollieren.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                          Hoffnungsträger
                                          • 09.12.2007
                                          • 159
                                          • SV Obersäckingen
                                          • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Ach das macht doch alles keinen Spaß mehr hier, ein Bug nach dem anderen und genutzt wird er dann auch immer. So werden wir wohl nie zu einem fairen Messen unter Managern kommen. Kann nur hoffen das diesmal gehandelt wird, denn so sehe ich keinen Sinn in diesem Spiel. Kann allerdings auch nicht die Buguser verstehen, wo bleibt denn da noch der Spaß ????

Kommentar

• SV Graupenkick
                                            Hoffnungsträger
                                            • 22.07.2008
                                            • 210
                                            • hessebub
                                            • SV Graupenkick
                                            • 75500

Leute, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Es ist meiner Meinung nach völlig unmöglich einen Spieler unter "normalen" Bedingungen auf 400 Stärke hochzubringen, auch wenn die besten Voraussetzungen gegeben sind (JS kommt Anfang der Saison + 2 weitere Saisons (Jugendtrainer Level 10) + anschließendes Training unter CoTrainer Level 10! Es kann mir doch keiner erzählen Spieler mit Stärke 400 aufwärts zu besitzen und diese Regelkonform nach oben trainiert zu haben.

Ergo, alle Mannschaften mit Spieler 400 Stärke aufwärts genauestens unter die Lupe nehmen! Hätte auch einen einen schönen Nebeneffekt - auf einen Schlag weniger Ligen in den oberen Rängen

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 159
                                              • SV Obersäckingen
                                              • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                              Leute, nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Es ist meiner Meinung nach völlig unmöglich einen Spieler unter "normalen" Bedingungen auf 400 Stärke hochzubringen, auch wenn die besten Voraussetzungen gegeben sind (JS kommt Anfang der Saison + 2 weitere Saisons (Jugendtrainer Level 10) + anschließendes Training unter CoTrainer Level 10! Es kann mir doch keiner erzählen Spieler mit Stärke 400 aufwärts zu besitzen und diese Regelkonform nach oben trainiert zu haben.

Ergo, alle Mannschaften mit Spieler 400 Stärke aufwärts genauestens unter die Lupe nehmen! Hätte auch einen einen schönen Nebeneffekt - auf einen Schlag weniger Ligen in den oberen Rängen
                                              Naja also man schafft es schon Spieler auf 400 hochzubekommen wenn alles glattläuft. Aber junge Spieler über 450 sind mir doch schon ein Rätsel, kann dir nur rechtgeben man sollte die Teams unter die Lupe nehmen.

Kommentar

• SV Graupenkick
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.07.2008
                                                • 210
                                                • hessebub
                                                • SV Graupenkick
                                                • 75500

Naja, es wäre doch eine Leichtigkeit, die schwarzen Schafe ausfindig zu machen, die sich hochge***** und hochge****** haben!

Schließlich wissen die Entwickler doch, was ein Feldspieler unter besten Bedingungen in der Lage ist an Stärke zu erreichen!
                                                Zuletzt geändert von Bubazack; 04.11.2008, 14:45. Grund: bitte Ausdrucksweise beachten

Kommentar

• breitnigge

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                  Naja also man schafft es schon Spieler auf 400 hochzubekommen wenn alles glattläuft. Aber junge Spieler über 450 sind mir doch schon ein Rätsel, kann dir nur rechtgeben man sollte die Teams unter die Lupe nehmen.
                                                  da geb ich dir recht und ich hab auch keine jugi's die 440 oder 450 haben, auch wenn ich sagen muss, dass meine (die ich nicht mehr trainiere) das geschafft hätten^^
                                                  alle müssen geprüft werden und wer einen jugi mit 450 oder mehr hat, bei dem muss was unternommen werden und die manager deren jugi noch bis nächstes jahr vertrag haben mit über 400:eek:, muss man glaub ich nichts sagen.

Kommentar

• bj82xx
                                                    Führungsspieler
                                                    • 20.12.2007
                                                    • 1241
                                                    • stoffweXXel
                                                    • CLOSERTOGOD

da geb ich dir recht und ich hab auch keine jugi's die 440 oder 450 haben, auch wenn ich sagen muss, dass meine (die ich nicht mehr trainiere) das geschafft hätten^^
                                                    alle müssen geprüft werden und wer einen jugi mit 450 oder mehr hat, bei dem muss was unternommen werden und die manager deren jugi noch bis nächstes jahr vertrag haben mit über 400:eek:, muss man glaub ich nichts sagen.

es wird schon an der sache gearbeitet bitte nur noch post`s in dem thread die hier reinpassen keine lösungsvorschläge für die admins

bisher wurde jeder bug geklärt auch hier wird es normale wege gehen
                                                    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• perby
                                                      Bankdrücker
                                                      • 07.12.2007
                                                      • 58
                                                      • Perby
                                                      • Siegerländer Kickers

also es war so.

ich habe kein problem damit euch allen zu sagen das es sich um meinen st handelt

und dir breitnigge sage ich dazu , das du es schon seid längerem weist und machst jetzt hier ein auf ich weis von nix und das ist eine lüge kann es auch belegen wann es war durch denn icq verlauf !!!

mein st hat diese saison noch vertrag und hat noch lange keine 500

und um eins mal klar zu stellen ihr fordert das hier gehandelt wird kann mich erinnern wo das mit dem jugi bug rauskam haben alle ihre spieler wieder bekommen zu der stärke wie sie waren !!!!

mir sind drei assistenten durch gamed`s fehler verloren gegangen da wurde auch nix getan aber jetzt auf einmal oder wie ich bin premium user bezahle für dieses spiel und da erwarte ich auch eine leistung und keine bestraffung durch system fehlers von gamed !!!
                                                      sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                        i
                                                        und dir breitnigge sage ich dazu , das du es schon seid längerem weist und machst jetzt hier ein auf ich weis von nix und das ist eine lüge kann es auch belegen wann es war durch denn icq verlauf !!!
                                                        ist schon witzig weil wenn du nur lesen könntest, ich konnte es nich beweisen, bis zu dem morgen als ich dir geschrieben hab das der deal platzt.
                                                        also von meiner seite ist jetzt gut, weil es nützt eh nix bei euch also schreib was du willst

Kommentar

• perby
                                                          Bankdrücker
                                                          • 07.12.2007
                                                          • 58
                                                          • Perby
                                                          • Siegerländer Kickers

ist schon witzig weil wenn du nur lesen könntest, ich konnte es nich beweisen, bis zu dem morgen als ich dir geschrieben hab das der deal platzt.
                                                          also von meiner seite ist jetzt gut, weil es nützt eh nix bei euch also schreib was du willst

frage mich was du mit euch meinst ? du hst selber denn bug benutzt und stellst andre bzw. mich so hin als wär ich nen mörder aber rede dich ruhig raus das kannste ja am besten !!!
                                                          sigpic

Kommentar

• rene44
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3042
                                                            • FC Zingst

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                            frage mich was du mit euch meinst ? du hst selber denn bug benutzt und stellst andre bzw. mich so hin als wär ich nen mörder aber rede dich ruhig raus das kannste ja am besten !!!
                                                            das ganze bringt doch für die behebung des bugs hier erstmal rein garnichts.

wenn ihr mit fakten kommt, ist das ja iO
                                                            denn dadurch werden auch die buguser entlarvt,
                                                            doch sich hier gegenseitig den schwarzen peter zuschieben, bringt doch erstmal nüschts.

Kommentar

Lädt...