Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle - Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle - Fehler

    Also ich bin neu in die Verbandsliga aufgestiegen.
    Und bei der Tabelle sind andere Teams als wenn ich von meiner Vereinsseite auf die Teams klicke.
    Also wenn ich von der Vereinsseite aus klicke, sind da ganz andere Teams, als wenn ich auf die normale Tabelle klicke links.
    sigpic

    #2
    Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigen
    Also ich bin neu in die Verbandsliga aufgestiegen.
    Und bei der Tabelle sind andere Teams als wenn ich von meiner Vereinsseite auf die Teams klicke.
    Also wenn ich von der Vereinsseite aus klicke, sind da ganz andere Teams, als wenn ich auf die normale Tabelle klicke links.
    hängt daran, dass sich noch nicht alles aktualisiert hat, morgen sollte dann wieder alles normal sein
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      hängt daran, dass sich noch nicht alles aktualisiert hat, morgen sollte dann wieder alles normal sein
      du antwortest auch nur bei Threads bei denen du Beiträge bekommst

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich bleibt die Liga dann so, weil die eine bei der Vereinsseite sind die Manschaften sowie Oberliga Vereine.
        Kann Closed
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bislang hatten wir das auf Greasemonkey geschoben, probiere das mal mit diesem Firefox Addon Tipp http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231902 - danke
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X