Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Blockausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Blockausbau

    Hi
    Ich habe versucht mein Stadion auszubauen und wollte den Block 7 um 500 Stehplätze erweitern.
    800 Stehplätze hatte ich vorher, also den Anfangswert.
    Ich habe jetzt die Nachricht bekommen, dass der Block fertig ausgebaut ist und angezeigt werden immernoch 800 Stehplätze insgesamt.
    Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?
    MfG SultanofP
    Team: TV Erbenheim
    Zuletzt geändert von Bubazack; 15.11.2008, 20:54. Grund: Nachfrage per PN

    #2
    Stehplätze gibts nur 1000!

    Hast möglicherweise versucht Sitzplätze zu bauen?
    Das funktioniert nämlich erst nachdem man Stehplätze gebaut hat!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Macky Beitrag anzeigen
      Stehplätze gibts nur 1000!

      Hast möglicherweise versucht Sitzplätze zu bauen?
      Das funktioniert nämlich erst nachdem man Stehplätze gebaut hat!
      wo hast du das denn her?
      stimmt auf jeden fall nicht.
      nur das sinnvollste ist es erst alles stehplätze zu bauen.

      zum problem:
      guck ma bei finanzen, ob dir das geld abgebucht wurde oder ob du vll gar nix ausgebaut hast.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        wo hast du das denn her?
        stimmt auf jeden fall nicht.
        nur das sinnvollste ist es erst alles stehplätze zu bauen.

        zum problem:
        guck ma bei finanzen, ob dir das geld abgebucht wurde oder ob du vll gar nix ausgebaut hast.
        Danke für die Info!
        Dann hab ich die WIKI falsch verstanden!

        Zitat:Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Ja Geld wurde abgebucht.
          Dachte auch ich baue erstmal überall Stehplätze hin und dann erst Sitzplätze. Was kann ich jetzt noch versuchen?

          Kommentar


            #6
            Leider konnte mir immernoch niemand helfen. Wen kann ich denn anschreiben, um mein Problem zu lösen. Bin bisschen geknickt weil für den Ausbau sind meine ganzen Ersparnisse drauf gegangen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlurp Beitrag anzeigen
              Leider konnte mir immernoch niemand helfen. Wen kann ich denn anschreiben, um mein Problem zu lösen. Bin bisschen geknickt weil für den Ausbau sind meine ganzen Ersparnisse drauf gegangen.
              wie bereits gesagt, kann man immer nur exakt 1000 stehplätze, 500 sitzplätze oder 250 Logenplätze ausbauen

              du hast, wie bereits auch schon gesagt, sitzplätze ausgebaut, daher steht bei stehplätze weiterhin 800

              da kann dir und wird dir auch niemand helfen, weil es da kein problem vom spiel her gibt, da du besser hättest gucken müssen

              eine rückerstattung des geldes gibt es nicht

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X