Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Treffer stimmen nicht überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Treffer stimmen nicht überein

    Habe das Problem, dass meine erzielten Tore bei Team Statistik und Torjägerliste mit den tatsächlich erzielten Toren nicht übereinstimmt.
    Insbesondere fiel es mir gestern auf, als mein RM 2 Tore markierte, diese aber in der Statistik nicht vermerkt wurde. Die Differenz beläuft sich auf 6 Tore.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von silom; 06.11.2010, 05:48.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Bei der Aktualisierung kann es momentan zu Zeitverzögerungen kommen, werden aber automatisch nachgezogen.

    edit:

    Die Aktualisierung der Torschützen ist in der Nacht.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 10.11.2010, 13:31.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Es kann aber auch sein dass du ein Spiel 3:0 gewonnen hast,weil zu wenig Spieler auf dem Feld waren!

      Kommentar


        #4
        Zitat von italien Beitrag anzeigen
        Es kann aber auch sein dass du ein Spiel 3:0 gewonnen hast,weil zu wenig Spieler auf dem Feld waren!
        In dem Fall nicht aber du hast recht, insgesamt sollte man das berücksichtigen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Stimmt, ist mir entfallen.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar

          Lädt...
          X