Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Fanshopprobleme - Lager überfüllt [0002857]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Fanshopprobleme - Lager überfüllt [0002857]

    Hallo, guten Abend,
    ich habe bei Cappy und Tassen bei zu bestellende Stücke eine Minus Zahl stehen.
    z.B. Cappy 12624/max 8000....zu bestellende Menge mögl -4624

    z.B Tassen 10495/max 7000...zu bestellende Menge mögl -3595

    Ich hab schon den Cache gelöscht, zig Mal rebooted und kann nix mehr bestellen bei diesen beiden Waren, egal welche Ziffer ich eingebe, gibt mir dann die Mitteilung, "Diese Menge passt nicht in ihr Lager".

    Was kann ich machen??
    Froh sein das ich mehr Waren im Lager habe als möglich ( ein Scherz ) oder abwarten was das nächste FS bringt und dann anzeigt??

    Verein: VfL Borussia Frankfurt
    Manager: VfL Borussia Frankfurt

    Hier im Forum oder FAQ usw heiße ich... VfL Borussia Frankfu

    Schon mal schönen Dank für eventuelle Hilfen

    #2
    Bringt für dich kein Nachteil.
    Das Lager ist überfüllt. Waren können erst nachbestellt werden, wenn das Minuszeichen weg ist. Die zuviel gelieferten Waren werden beim nächsten Heimspiel mit abverkauft.
    Der Fehler galt als behoben und ist schon länger nicht aufgetreten, dass alte Ticket wurde wieder eröffnet.
    Danke für die Meldung.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Noch da !!

      Guten Morgen,
      schön das der Fehler registriert ist aber leider hat sich bei mittlerweile 2 Heimspielen, einmal FS und einmal LS, nix getan.
      Die Minuswerte sind leider immer noch da und somit kann ich weiterhin nix nachbestellen.
      Muß ich warten bis das Lager auf -0 leer gekauft ist??
      ...mfG...VfL Borussia Frankfurt

      Kommentar

      Lädt...
      X