[kein Bug] Spieler verschwinden aus Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaPro
    Neuzugang
    • 26.07.2010
    • 7
    • DaPro94
    • SV Eilbek

[kein Bug] Spieler verschwinden aus Aufstellung

Hallo,

in letzter Zeit verschwinden immer wieder Spieler aus meiner Aufstellung und sind plötzlich auf der Ersatzbank. Das Ergebnis ist, dass nicht genügend Spieler auf dem Feld stehen und ich grade ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten der am 12. Spieltag grade mal 3 Punkte auf dem Konto hat verloren habe. Ich habe den Spieler NICHT aus der Aufstellung genommen und es kann auch keine Sperre o.ä. vorliegen.
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Du solltest überprüfen, ob noch jemand anders Zugang zu deinem Account hat und die einen "Streich" spielt.

Zudem solltest du beachten, wenn Spieler aus dem Kader genommen werden um sie z.B. gegen anderen Spieler auszutauschen, werden diese aus der Aufstellung entfernt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• DaPro
      Neuzugang
      • 26.07.2010
      • 7
      • DaPro94
      • SV Eilbek

... Nein niemand anderes hat Zugriff auf meinem ACC. Ich kenne niemanden außer mir der dieses Spiel überhaupt kennt. Und mit dem Spieler habe ich rein gar nichts veranstaltet, deswegen sage ich ja, dass es ein Bug ist. Ich habe NICHTS an der Aufstellung oder dem Kader verändert und trotzdem verschwindet der Spieler eiskalt aus der Aufstellung.

Kommentar

• MuffderZehner
        Neuzugang
        • 26.09.2010
        • 8
        • Van den Teichen
        • KSG Maulbach 1947 e.V

Zitat von DaPro Beitrag anzeigen
        ... Nein niemand anderes hat Zugriff auf meinem ACC. Ich kenne niemanden außer mir der dieses Spiel überhaupt kennt. Und mit dem Spieler habe ich rein gar nichts veranstaltet, deswegen sage ich ja, dass es ein Bug ist. Ich habe NICHTS an der Aufstellung oder dem Kader verändert und trotzdem verschwindet der Spieler eiskalt aus der Aufstellung.
        Änder doch einfach mal das Passwort vllt passierts dann nicht mehr
        es kostet ja nichts es zu versuchen

Kommentar

• Cochise
          Bankdrücker
          • 16.10.2009
          • 79

Zitat von DaPro Beitrag anzeigen

Tach.
          Das gleiche passiert bei mir auch, aber in unregelmäßigen Abständen. Ich mache es jetzt immer so, das ich noch mal einloge und die Aufstellung überpüfe. Muß aber gestehen, daß trotzdem ab und zu wieder ein Spieler in der Aufstellung fehlt. Ich habe schon mal 7 Spieler auf der Ersatzbank gehabt.
          Das Problem sollte man unbedingt weiter verfolgen.
          MfG
          Cochise

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
            Tach.
            Ich habe schon mal 7 Spieler auf der Ersatzbank gehabt.
            Das hört sich für mich fast so an als ob es ein temporärer Anzeigefehler ist! Von dem her würde ich sagen: Cache und Cookies löschen!

Denn normalerweise kann man nur 5 Spieler auf der Ersatzbank positionieren.

MFG
            Gaupele

Kommentar

Lädt...