Spieler ausgelaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sg.dynamo.dresden I
    Neuzugang
    • 02.05.2010
    • 14
    • SG.Dynamo.Dresden
    • SG Dynamo Dresden is cool [FBF]

Spieler ausgelaufen

Hallo bei mir war gestern die Saison zuende darum ist 1 ST 440 oder so ausgelaufen weil er zu alt war. Doch heute gucke ich nach meinem IV 360 23 und finde ihn nicht mehr er war auch auf dem TM. Dann hab ich bei Abgänge geguckt dort steht dann mein IV dabei obwohl er noch einen Vertrag hatte. :mad::mad::mad: Schön über 20 Mille weg wegen einem S***** Bug....

Kann man das irgendwie wieder richtig machen?!?!?!?:mad:

Verein: SG Dynamo Dresden is cool
    Manager: SG.Dynamo.Dresden
    Zuletzt geändert von sg.dynamo.dresden I; 05.11.2010, 17:52.
    I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Schau mal bei den Finanzen des entsprechenden Tages, ob Du eine Transfereinnahme hattest.

Und siehst Du unter Abgänge, zu welchem Verein er gegangen ist?

Kommentar

• sg.dynamo.dresden I
      Neuzugang
      • 02.05.2010
      • 14
      • SG.Dynamo.Dresden

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Schau mal bei den Finanzen des entsprechenden Tages, ob Du eine Transfereinnahme hattest.

Und siehst Du unter Abgänge, zu welchem Verein er gegangen ist?
      Da steht Vertrag ausgelaufen^^

Und hätte den für nächste Saison gut gebrauchen können weil in der nächsten die nach der jetzt ein IV bei mir aufhört und in der 1. Liga sind 20 Mille sehr wichtig.
      I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800
        • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von sg.dynamo.dresden I Beitrag anzeigen
        Da steht Vertrag ausgelaufen^^

Und hätte den für nächste Saison gut gebrauchen können weil in der nächsten die nach der jetzt ein IV bei mir aufhört und in der 1. Liga sind 20 Mille sehr wichtig.
        hmm wen da Abgelaufen steht hast du vilt. Fersäumt den vertrag zu verlängern

kan das sein
        sigpic

Kommentar

• sg.dynamo.dresden I
          Neuzugang
          • 02.05.2010
          • 14
          • SG.Dynamo.Dresden

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          hmm wen da Abgelaufen steht hast du vilt. Fersäumt den vertrag zu verlängern

kan das sein
          Nein ich hab gesehen nur mein ST läuft aus und mein Vater der FCUP spielt hat bei mir auch gesehen das nur der ST ausläuft...

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von sg.dynamo.dresden I Beitrag anzeigen
            Nein ich hab gesehen nur mein ST läuft aus und mein Vater der FCUP spielt hat bei mir auch gesehen das nur der ST ausläuft...

hmm

das schon blöd das musst du dan einem Mode melden
            wen jemand was machen kan dan der
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Spieler die den Kader verlassen haben können nicht wieder beschafft werden
              Wenn unter Transfermarkt der Hinweise "Vertrag ausgelaufen" notiert ist, kann man nur davon ausgehen, dass der Vertrag nicht (oder nicht richtig) verlängert wurde.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• sg.dynamo.dresden I
                Neuzugang
                • 02.05.2010
                • 14
                • SG.Dynamo.Dresden

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Spieler die den Kader verlassen haben können nicht wieder beschafft werden
                Wenn unter Transfermarkt der Hinweise "Vertrag ausgelaufen" notiert ist, kann man nur davon ausgehen, dass der Vertrag nicht (oder nicht richtig) verlängert wurde.
                doch und mein Vater sagt des auch...
                Kann man nich einen spieler wieder ins spiel rein tuhen und das ich den bekomme dann...

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ihr solltet das prüfen, giften hatte letzten samstag das gleiche problem mit einem nicht eingefärbten spieler der am nächsten tag weg war...
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• sg.dynamo.dresden I
                    Neuzugang
                    • 02.05.2010
                    • 14
                    • SG.Dynamo.Dresden

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    ihr solltet das prüfen, giften hatte letzten samstag das gleiche problem mit einem nicht eingefärbten spieler der am nächsten tag weg war...
                    Mein Vater hat mir gestern abend noch was gesagt. Unzwar hat er nach meinem Spiel nachgeguckt in Kader da war mein ST eingefärbt da wusste ich der hört auf so aber dann noch alle die die in der nächsten Saison also die die jetzt kommt auslaufen würden. Da war auch der IV bei aber komischer weise war mein ST noch dabei vllt wurde der zufrüh rausgenommen. Aber dann hat mein Vater jeden wirklich jeden einzelnen Spieler durchgeklickt nur einer hörte am ende der 27. (letzten Saison) auf und der IV am ende der 28. (die die jetzt kommt).

€dit: hatte ihn aufm TM da waren 19 Mille und 20 Mille geboten!
                    Kann man dann wenigstens das Geld gutschreiben lassen??? Oder mir einen neuen Spieler einbauen lassen??? Und wenn jetzt kommt des geht net von den GO's dann is des gelogen... Man kann ja wohl ins eigene Spiel Geld und Spieler einbauen...
                    Zuletzt geändert von sg.dynamo.dresden I; 06.11.2010, 12:05.

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Der Threatersteller möge es mir verzeihen aber bis vor 15 minuten habe ich deine geschichte net glauben können.

und nu isse mir au passiert.

2 spieler waren rot, verlängerung nicht möglich. heute letzter spieltag gehabt und langeweile also noch mal account auf und geschaut ob es mal wieder nen jugi gab (was natürlich nicht der fall war).

allerdings hatte ich auf einmal nen dritten spieler rot eingefärbt. wie auch immer das geht. ich konnte ihn noch verlängern wenn auch sehr teuer, weil er gleich ne riesengrimasse gezogen hat beim ersten angebot, aber hätte ich nicht mehr in den kader geschaut heut abend, wäre ich den spieler genauso los gewesen wie du.
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        Der Threatersteller möge es mir verzeihen aber bis vor 15 minuten habe ich deine geschichte net glauben können.

und nu isse mir au passiert.

2 spieler waren rot, verlängerung nicht möglich. heute letzter spieltag gehabt und langeweile also noch mal account auf und geschaut ob es mal wieder nen jugi gab (was natürlich nicht der fall war).

allerdings hatte ich auf einmal nen dritten spieler rot eingefärbt. wie auch immer das geht. ich konnte ihn noch verlängern wenn auch sehr teuer, weil er gleich ne riesengrimasse gezogen hat beim ersten angebot, aber hätte ich nicht mehr in den kader geschaut heut abend, wäre ich den spieler genauso los gewesen wie du.
                        Was du schilderst ist völlig normal.
                        Nach dem letzten Spieltag beginnt umgehend die Vorbereitung auf die neue Saison, die spätestens mit der Einteilung in eine neue Liga abgeschlossen ist.

@sg.dynamo.dresden
                        Wie schon geschrieben, kann der Spieler nicht reaktiviert werden.
                        Auch andere von dir beschriebene Maßnahmen werden vom Spielbetreiber nicht durchgeführt.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

• Tropsen
                          Stammspieler
                          • 08.09.2009
                          • 619
                          • Tropsen
                          • TSV Löhlbach
                          • 70300

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Was du schilderst ist völlig normal.
                          Nach dem letzten Spieltag beginnt umgehend die Vorbereitung auf die neue Saison, die spätestens mit der Einteilung in eine neue Liga abgeschlossen ist.

@sg.dynamo.dresden
                          Wie schon geschrieben, kann der Spieler nicht reaktiviert werden.
                          Auch andere von dir beschriebene Maßnahmen werden vom Spielbetreiber nicht durchgeführt.
                          buba, normal wäre es, wenn dann die neue saison als vertragsende drin stehen würde und nicht die, in der man sich befand. sprich meine vorletzte. glaubs oder glaubs net, aber es wahr so
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            buba, normal wäre es, wenn dann die neue saison als vertragsende drin stehen würde und nicht die, in der man sich befand. sprich meine vorletzte. glaubs oder glaubs net, aber es wahr so
                            Ich glaubs dir, keine Frage. Aber hättest du nicht reingeschaut, wäre der Spieler am nächsten morgen weiterhin im Team gewesen.

Ich mache hier mal zu, da Dynamo wegen dem ausgelaufenen Spieler leider nicht geholfen werden kann
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Lädt...